ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesem Innenraum?

Was haltet ihr von diesem Innenraum?

Themenstarteram 28. September 2004 um 14:07

Ist von einem Bekannten. Hat er sehr sehr viel Arbeit investiert. Wollte mal eure Meinungen dazu hören

cu Burni

Ähnliche Themen
26 Antworten

naja er hat sogar "Heizungcleaning" vorgenommen. Ich finde den Innenraum schon schön aber der ist nix fürn Alltag - ausser das Radio und der TFT in der Mittelkonsole. Ist super gelöst!

RATTEN SCHARF :D

Auch wenn ichs schon ein bisschen zu "clean" finde.

Aber ne hamemr Arbeit, respekt.

Nur leider nicht alltags tauglich ;)

Aber echt stylisch!

 

MFG Markus

BTW: wie bekommt er denn seine Tür von innen auf *staun*

Themenstarteram 28. September 2004 um 14:12

Ja fürn Alltag isses nichts, da haste recht. Ist halt mal was anderes ;)

Er hat im Auto eine Fernbedienung mit der er alles steuern kann. Also alle Türen, Fenster usw. Schon kewl gemacht...

Wenn er die Heizung dringelassen hätte und das ganze in Schwarz wäre dann würds mir richtig gut gefallen - und der drecks Bügel muss raus. Mag ich gar net sowas!

Sieht auf jedenfall schick aus!

Mir persönlich wäre es aber etwas zu glatt/clean.

Aber helles Leder mit ein paar "Alu-Elementen" (Schaltknauf, Käfig) sieht natürlich immer lecker aus.

Geil!

Der Schaltknauf gefäll mit nicht so. Zu groß und unhandlich. Und der Käfig. Aber sonst, Respekt!

Fettes respect für die Arbeit.

Aber dadurch das alles gecleant wurde sind mir persönlich zu viele (bzw. zu grosse) ebene Flächen.

Wirkt langweilig.

Die Lüftungselemente hätte er besser mit Chrom aufwerten sollen, anstatt sie wegzucleanen.

max

Die Doorboards sind lässig - ansonsten zu clean und zu hell :D:D

ne, nicht mein fall...

is mir zu clean

is aber geschmackssache.

 

mfg

Schuhe aus!!!

Sonst echt edel!!!

Ich sag nur: EROTISCH :)

Jetzt im ernst.. finde ich wirklich sehr gut gemacht, natürlich nur bedingt für den Alltag, denn wer will diesen schönen Innraum schon schmutzig machen..

Großes Lob!

Echt Super Arbeit hat da jemand geleistet muss man viel Zeit und Geduld haben. Gefällt mir echt gut besonders mit den TFT und die Türverkleidung mit den Boxen sieht Hammer aus. Schade nur das er die Lüftungsschächte weggemacht hat und eben noch ein paar Sachen dadurch ist der Wagen nicht mehr ganz so alltags tauglich aber trotzdem Top zu angucken

*sabber*

Was für ein LEder ist das ?? bzw. was für ne Farbe ?? genauso eine suche ich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesem Innenraum?