ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesem Touring??

Was haltet ihr von diesem Touring??

Themenstarteram 5. April 2006 um 9:13

Moin,

ein Kollege von mir hat Interesse an diesem Touring.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was meint ihr dazu??

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. April 2006 um 9:16

sieht natürlich sehr lecker aus.

1. Hand

Sehr komplette Ausstattung

wenig gelaufen..sehr wenig...fast zu wenig..aber wenn 1. Hand...leicht nachvollziehbar

Wenn er das Tuning mitbezahlen möchte und der Wagen in einem absolut tadellosem Zustand ist...aber 12900 Euro ist echt schon nen Wort.

Also mir wäre es etwas viel...

Meine Schmerzgrenze wär bei 10000€

Themenstarteram 5. April 2006 um 9:44

Wie geil! Ich hatte auch zu ihm gesagt wenn die Kilometer mal echt sind und das ich max 10000 ausgeben würde! :D

12900 ist ihm auch zu viel! Aber vielleicht kann man ja mit dem Händler sprechen, weil 1. Hand und 77000 km is natürlich nicht schlecht und wenn man den für 10500 kriegt oder so, dann is das wieder in Ordnung oder??

Gibt es eigentlich starke Unterschiede zwischen dem Fahrverhalten und den Fahrzeugwerten vom Coupe zum Touring??

am 5. April 2006 um 9:53

13000 € sind eingentlich schon zuviel aber ansonsten

schick schick 1:Hand ist immer gut

am 5. April 2006 um 9:54

bin zwar noch kein coupe gefahren, aber beim touring mehrkt man das bisschen mehrgewicht zur limo eigentlich nicht.

das angebotene fahrzeug sieht ziemlich schick aus schade daß man die felgen nicht richtig erkennen kann, wären vielleicht nicht so mein geschmack. der preis auch nicht, aber der ist ja bestimmt noch verhandelbar.

am 5. April 2006 um 9:54

Wenn der Händler das Ding für 12.900 anbietet, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn für 10.500 hergibt...

Wenn der Wagen ehrlich ist (vor allem die Kilometer) dann wäre meine Schmerzgrenze bei 11.500.

Allerdings bin ich bei Gebrauchtwagenhändlern mit einem solchen Namen immer äusserst vorsichtig...

am 5. April 2006 um 10:01

Nicht böse sein, aber :

Händler:

Automobile Uyanik

reicht mir schon .....

MFG

kungfu

PS: Bin kein Rassist !!

Ja also soviel Tuning hat der ja nun auch nicht...

Wer weiß was das für ein Gewinde ist und die Felgen sind jetzt finde ich auch nicht der Hammer.

Gut ausschauen tut er auf jeden Fall, aber ich würde auch max. 10000€ ausgeben, eher weniger.

Kilometer würde ich auf jeden Fall überprüfen. Ist finde ich schon arg wenig finde ich...

Gruß

am 5. April 2006 um 10:22

Ich finde den wagen echt schön, würde auch so ca. 11.5oo€ ausgeben, aber warum wenns ein türk. verkäufer ist muss es ja nicht gleich heissen das die "km" nicht stimmen oder!

am 5. April 2006 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von ilkerK83

Ich finde den wagen echt schön, würde auch so ca. 11.5oo€ ausgeben, aber warum wenns ein türk. verkäufer ist muss es ja nicht gleich heissen das die "km" nicht stimmen oder!

Sicher, wenn der zustand aber sooooo toll wäre, findet man so ein Auto auch durchaus beim VAG,BMW oder anderen Vertragshändler .......

MFG

kungfu

am 5. April 2006 um 11:45

der angegebene Preis finde ich auch etwas zu teuer. Wie meine Vorschreiber schon meinten: 10.000 Euro ist die höchstgrenze. Merh würde ich auf keinen Fall zahlen. Ich habe fast den gleichen nur als 318i Touring und ohne Sportpaket. ist neuer (BJ april 99) und kostete mit 68 TKM nur 8.800 Euro. Konnte handeln bis auf 8.400 Euro.

Hm, bei uns in Österreich wär der Preis wohl in Ordnung, aber bei euch im Westen müsste der wohl noch um einiges runtergehen... ;)

Mir würde der Wagen total zusagen, obwohl ich ja eher der Coupé-Typ bin als der Touring-Typ... trotzdem schickes Wägelchen! :)

Gruß, Patrick

naja der name des autohändlers würde mich auch abschrecken. ich weiß nicht warum, ist halt so...

am 5. April 2006 um 14:44

find den wagen auch klasse... naja war ja klar wegen dem händler... aber net jeder ist schlimm! ich mein schaut euch die sitze an.. die sehn ja recht gut aus für die km... und wen der checkheft in ner bmw werkstatt gemacht wurde wieso net??!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesem Touring??