ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. was haltet ihr von diesem w202??

was haltet ihr von diesem w202??

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 13. März 2012 um 18:37

morgen schaue ich mir mit nem kumpel diesen w202 an...klick

ist der preis für diesen wagen ok?

ich denk das er für 2500 euro bei gutem zustand ok wäre...

 

was haltet ihr davon??? *man muss dazu sagen das autos hier in unserer gegend teuerer sind als anderswo*

 

wie immer danke für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Wie viele solcher Threads werden die Tage noch eröffnet?

Du bist doch selbst lang genug W202-Fahrer, dann weißt du doch selbst am besten Bescheid.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Wie viele solcher Threads werden die Tage noch eröffnet?

Du bist doch selbst lang genug W202-Fahrer, dann weißt du doch selbst am besten Bescheid.

Da ist doch Garantie und Mängelbeseitigung Kein Thema.

Gut sieht er auch aus, also versuchen etwas runter zu handeln

und kaufen.

Themenstarteram 13. März 2012 um 18:54

wollt nur nochmal ne 2te oder 3te meinung dazu hören um nicht auf dem holzweg zu sein...

der w202 wird wohl langsam trendy:D

Durch Bilder lassen sich die meisten blenden, außen hui, innen pfui.

Lieber einen Gebrauchtwagencheck machen lassen, dann kann man immer noch SELBST entscheiden. 

Warscheinlich hat er keine Klima und keine Automatik.

Aber für einen jungen Spund zählt das Auto von außen.

Wenig Elektronik, wenig Pannen. Versuch 2000€ dann OK.

Themenstarteram 13. März 2012 um 19:01

für uns ist kein automat vom vorteil... wir mögen automaten nicht so... mein kumpel hatte bis letztens noch ein opel vectra b facelift mit automat... jetzt wollt er wieder nen schalter haben... und die jungen leute fahren ehh lieber mit fenster auf... ihr wisst ja wie das ist:D

kann es ja mal probieren mit 2 mille... aber denke nicht das wir dort ankommen... mal schauen...

wie sind die Reifen und Bremsen beieinander? Wasserpumpe?

Nach üblichem Rost suchen, neuen TÜV registrieren, Handeln und mitnehmen ;)

Zur Automatik: Du weißt schon, dass eine Benz-Automatik nicht mit einer vom Opel vergleichbar ist?

Und die Mercedes Schaltgetriebe sind eher eine nicht so ganz sanfte Aufforderung, doch bitte die Automatik zu nehmen ... ^^

Ich rate grundsätzlich vom W202 als Schaltwagen ab. Paßt einfach nicht zusammen. Dieses Fahrzeug ist für die Automatik wie geschaffen.

Blödsinn.

Der eine mag Automatik, der andere Schaltung, die auch beim W202 nicht soooo schlimm ist. Punkt.

Keine Klima senkt den Wiederverkaufswert erheblich. Ansonsten ist, wenn guter Zustand und kein Rost, der Preis fair.

am 14. März 2012 um 3:22

Em doch ! es gibt einen unterschied beim w202 Automatik und oder Schaltgetriebe. ich hatte ihn damals mit einem Automatik Getriebe und heute mit Schaltung. ich kann nur sagen ich vermisse meinen Automatik.

irgendwie ist die Gangschaltung beim w202 immer hakelig und ich finde es ist auch kein gutes zusammenspiel mit der Kupplung und dem schalten hinzubekommen.

ich hatte schon einige Autos mit Schaltgetriebe und ich muss sagen bei den anderen hat es viel besser geklappt beim w202 wollen die Gänge manchmal nicht rein oder es hakelt oder kreischt ganz laut weil der gang nicht richtig reinkommt trotz das ich die Kupplung bis zum Anschlag runtergedrückt habe.

aaabbber es könnt ja sein das mein wagen ein ( "Einzelfall" ) ist und irgendwas kaputt ist wenn ja wüsste ich aber nicht was vielleicht wisst ihr es ja....

Themenstarteram 14. März 2012 um 8:15

naja ich selbst hab ja auch nen schalter weil ich vom automaten nichts halte... nicht weil er nichts taugt sondern weil ich freude am schalten habe... naja recht hast du schon wenn du sagst das die schalter nicht wie butter schalten lassen... doch das stört mich nicht...

heut um 1 schau ich mir den wagen mit meinem kumpel an... mal sehen was der zustand innen sagt.... halte euch auf dem laufenden*auch mit fotos*

bin gespannt, ob der live-zustand hält, was die Belder versprechen

Wenn es unbedingt ein Schaltwagen sein soll, dann empfehle ich als wirkliche Alternative zum W202 Automatik den Opel Omega B mit 5-Gang-Getriebe. Da kommt dann wirklich Freude beim Schalten auf. Ich kann hier aus persönlicher Erfahrung von insgesamt 350.000 km berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. was haltet ihr von diesem w202??