ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen Angeboten??? 320 Touring

Was haltet ihr von diesen Angeboten??? 320 Touring

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 10:05

Wie ich hier schonmal erwähnt hatte sucht ein Kumpel von mir einem 320i Touring. Jetzt die Frage an die Fachleute hier...;) Was haltet ihr von diesen Angeboten?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111164863308&

Ähnliche Themen
28 Antworten

so, erstmal die links korrigieren, so funktionieren die nämlich net:

Fahrzeug 1

Fahrzeug 2

naja nun zum thema... der erste hat automatik, ist bei nem 320er nicht das wahre. ausserdem älter (vor facelift) relativ viele kilometer und recht teuer. der zweite.. ist eigentlich genau das, was ich grad suche - also beeilt euch, denn pforzheim ist net weit von mir weg ;)

Aufgrund der Laufleistung,des Baujahres,des Preises und der Farbe würd ich mich auf jedenfall für den 2.entscheiden!

also sunny du hast echt glück dass der winter noch so weit weg ist sonst würde ich morgen dahin fahren und den wagen holen. hab grad mal bissl rumgeschaut und kurz mit dem händler telefoniert, der preis ist echt TOP

- nur 1 vorbesitzer

- unfallfrei

- klimaautomatik

- scheckheft

- lächerliche 93tkm

- alus dabei (16")

- winterräder dabei (siehe foto)

- gebrauchtwagengarantie

- schöne farbe

usw...

am 9. Mai 2005 um 7:19

ich würde auch den 2ten nehmen ist ein guter Preis, und außerdem ist die Startnummer 1 bereits aus der Datenbank gelöscht worden!:D

Gruß Jody

PS: @sunnyboy481 , Ich schicke Dir gleich noch die PM;) bin gerade wieder da vom 24h Rennen!

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also sunny du hast echt glück dass der winter noch so weit weg ist sonst würde ich morgen dahin fahren und den wagen holen. hab grad mal bissl rumgeschaut und kurz mit dem händler telefoniert, der preis ist echt TOP

- nur 1 vorbesitzer

- unfallfrei

- klimaautomatik

- scheckheft

- lächerliche 93tkm

- alus dabei (16")

- winterräder dabei (siehe foto)

- gebrauchtwagengarantie

- schöne farbe

usw...

Uups, ich seh es auch grad- die links ham ja gar nicht funktioniert...;)

Genau, das Angebot ist mir auch sofort aufgefallen- ich hab meinem Kumpel gleich gesagt er solle den schnell mal anschauen... Der Preis ist allerdings fast so gut dass ich eigentlich dachte da sei sicher ein Haken an der Sache... Ich werd das jetzt ganz schnell mal weiterleiten...;)

@ Jordy, hab die Schlüsselnummern schon rausgefunden... Ergebnis: Der 320 Touring ist in der Versicherung um einiges billiger als der Opel....:D

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Der Preis ist allerdings fast so gut dass ich eigentlich dachte da sei sicher ein Haken an der Sache...

naja er muss ihn sich halt genau anschauen und darauf achten dass das scheckheft echt ist usw. dann passt das schon ;)

Zitat:

Der 320 Touring ist in der Versicherung um einiges billiger als der Opel....:D

das wundert mich nicht. ein 320i touring ist ja nicht gerade das typische junge-leute-raser-fahrzeug ;)

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

naja er muss ihn sich halt genau anschauen und darauf achten dass das scheckheft echt ist usw. dann passt das schon ;)

Ich denk mal dass ich mitkomme zum Anschauen. Wenn wirklich alles i.O. ist wäre das wirklich ein TOP Angebot.

Was tut man nicht alles um einem ehem. 328 Fahrer wieder zurück zu BMW zu verhelfen...:D

hehe ;)

hey tu mir bitte einen gefallen - wenn er ihn nicht will, aber der händler mitm preis runtergeht, sag mir bitte bescheid. kann gut sein dass ich ihn für 6000 oder so nehmen würde

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hehe ;)

hey tu mir bitte einen gefallen - wenn er ihn nicht will, aber der händler mitm preis runtergeht, sag mir bitte bescheid. kann gut sein dass ich ihn für 6000 oder so nehmen würde

Das kann ich machen... Aber ich glaube kaum dass der mit dem Preis großartig weiter runter geht wenn alles in Ordnung ist. Ich sag dann bescheid...:)

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:54

Also wir waren DIESEN 320iA Touring jetzt mal anschauen und probefahren. Er macht einen recht gepflegten Eindruck- der Km-Stand von 93tkm scheint original, und er ist auch ordentlich ausgestattet. Allerdings sind auch folgende Mängel vorhanden:

- Kotflügel vorne rechts wurde nach einem Blechschaden (an Laterne hängengeblieben) ausgetauscht- an der Tür ist das auch noch etwas zu sehen.

- Letzte Inpektion liegt 20tkm bzw. 2 Jahre zurück.

- Reifen hinten nur noch rech wenig Profil.

- kleiner Rostfleck an der Kofferraumklappe und der Türkante der Beifahrertür- allerdings nur oberflächlich- ist an der Heckklappe offensichtlich wohl durch eine Beschädigung entstanden.

- Lenkrad steht etwas schief- Geradeauslauf, Spurtreue ist aber 1A.

Der Motor und das Getriebe scheinen auch in bester Ordnung zu sein- er schaltet völlig Ruckfrei. Der Verkäufer ging beim Preis noch auf 6200 € runter. Was würdet ihr meinem Kumpel raten??? Kaufen, oder nicht? Ich meine nach einer Inspektion wäre der Wagen wieder 1A...

ja stimmt das mit dem koti hat er mir am tel gesagt...

das mit der inspektion is natürlich so ne sache - wenn die 2 jahre zurückliegt, können es ebenso 50tkm gewesen sein. ist aber eher unwahrscheinlich denke ich.

rostfleck - wenn er nicht zu gross ist abschmirgeln und mitm lackstift drüber, fertig. habe ich auch, das ergibt sich manchmal einfach wenn man irgendwo aneckt (bordstein / hauswand oder so)

das mit den reifen ist ja auch nicht wirklich ein problem und mitm lenkrad muss man selber wissen ob es einen stört

ich würde sagen: KAUFEN! wenn jetzt august oder september wäre (sprich: der herbst etwas näher) würde ich sofort hinfahren und ihn holen

achso.. habt ihr euch die bremsen angeschaut? wenn die bremsscheiben komplett runter sind, kostet das nämlich gleich mal 500-600 euros. sollte man also drauf achten ;)

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ja stimmt das mit dem koti hat er mir am tel gesagt...

das mit der inspektion is natürlich so ne sache - wenn die 2 jahre zurückliegt, können es ebenso 50tkm gewesen sein. ist aber eher unwahrscheinlich denke ich.

rostfleck - wenn er nicht zu gross ist abschmirgeln und mitm lackstift drüber, fertig. habe ich auch, das ergibt sich manchmal einfach wenn man irgendwo aneckt (bordstein / hauswand oder so)

das mit den reifen ist ja auch nicht wirklich ein problem und mitm lenkrad muss man selber wissen ob es einen stört

ich würde sagen: KAUFEN! wenn jetzt august oder september wäre (sprich: der herbst etwas näher) würde ich sofort hinfahren und ihn holen

Nee also die Inspektion I liegt 20tkm zurück- Ölwechsel scheint zwischendurch mal gemacht worden sein... Ich hab ihm auch gesagt er soll die "Karre" kaufen- ich meine das Verhältnis vom Preis zum Bj. und Km-Leistung ist einfach TOP. Natürlich hat er altersgemäß ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist auch nicht so wild... Glaub schon dass er ihn kauft...:D Wenn nicht sag ich dir Bescheid...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen Angeboten??? 320 Touring