Was haltet ihr von diesen BMWs
Bin mir langsam am überlegen ob ich mir nen anderen BMW E36 hole als mein jetztiger BMW 316i compact . Vielleicht habe ich wieder so ein Glücksfall wie mit mein jetztiger
325 E36
325 E36
Caprio 325i
Beste Antwort im Thema
Hallo,
leider halte ich persönlich nicht viel von den Angeboten, auch wenn sie preislich o.k. sind.
Der erste hinterlässt IMHO einen ungepflegten Gesamteindruck und hat ein bisschen wenig Ausstattung, evtl. hinfahren und anschauen...
Nummer 2 sieht auf den Bildern ganz nett aus, bis auf die unterschiedlichen Felgen, den "nackten" Kofferraum und das sehr große Loch im Armaturenbrett...
Und das Cabrio... in meinen Augen eine Bastelbude, lieber Finger weg ;-)
Grüße
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo,
leider halte ich persönlich nicht viel von den Angeboten, auch wenn sie preislich o.k. sind.
Der erste hinterlässt IMHO einen ungepflegten Gesamteindruck und hat ein bisschen wenig Ausstattung, evtl. hinfahren und anschauen...
Nummer 2 sieht auf den Bildern ganz nett aus, bis auf die unterschiedlichen Felgen, den "nackten" Kofferraum und das sehr große Loch im Armaturenbrett...
Grüße
"Dem Alter entsprechend normale Gebrauchsspuren"
ROFL...für die Trümmerbude...
Zitat:
Original geschrieben von la_ph_525d
Hallo,
Nummer 2 sieht auf den Bildern ganz nett aus, bis auf die unterschiedlichen Felgen und das sehr große Loch im Armaturenbrett...
Grüße
Naja lieber einen ungepflegten als ein gepflegten der alles vertuscht !!
Mir wurde mein Wagen auch ungewaschen,ungesaugt vorgestelllt und trotzdem hat es sich gelohnt ,da er mir persönlich gesagt hatte : Ich will Dir nix verheimlichen !!
Was ist mit den hier ??
328 E36
328
Der zweite 328i ist das beste Auto, wenn auch Automatik. Der rote 328i ist verdächtig billig.
Lustig ist der zweite 325i. Wie schon geschrieben wurde, mit zwei Felgentypen
Da gebe ich dir recht, denn so habe ich mein Auto auch gekauft und dann selber "aufbereitet" ;-) Allerdings muss auch ein gepflegtes Auto kein Blender sein...
Der Erste ist ganz nett, auch wenn er NoGo Scheinwerferblenden hat.
Der Zweite macht natürlich einen guten Eindruck, allerdings ist er auch ganz schön teuer und hat eine Automatik, mein Geschmack wäre das nicht...
An deiner Stelle, würde ich nach Autos aus privater Hand suchen, bei guten muss man dann halt spontan schnell handeln, sonst sind sie weg. Auch mal in den Kleinanzeigen deiner Zeitung usw. schauen.
Zitat:
Original geschrieben von la_ph_525d
Der Erste ist ganz nett, auch wenn er NoGo Scheinwerferblenden hat.
Der hat übrigens nur eine Scheinwerferblende. Man könnte sagen ein halbböser Blick
hier malw as schönes für 5000€
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwlxibnbyrc
einwandtfreie history.... 2. hand seit 2004 das spricht alles für KEINEN montagsauto... obwohl montagsautos beim e36 ehhh selten sind.... der würde mir spontan gefallen.... ausstattung ist auch nicht schlecht. ich würde noch M paket nachrüsten und siehe da perfekt
für 4400€ würde ich versuchen den mitzunehmen... hat zwar lackschäden aber die kann man gut beseitigen... meisten reicht schleifen/polieren aus... ansonsten wie gesagt ehh M paket dran und fertig
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Der zweite 328i ist das beste Auto, wenn auch Automatik.
Bitte?Mach mal die Augen auf....da is die komplette Front dermaßen krumm.....
Meiner Ansicht anch lohnen sich maximal die allerersten beiden zum näher anschauen.....der Rest ist Schrott,da Unfallfahrzeug und ordentlich krumm oder pervers tiefgelegt....
Dementsprchend wurden die Autos wohl auch "gepflegt"....
Und der Preis für das Cabrio is ein Witz.....meiner mag zwar deutlich mehr Kilometer runterhaben,aber dafür isser unfallfrei.....und war zudem noch 250 Euro billiger.....
Für DEN Haufen würd ich MAXIMAL 1500 ausgeben.....da muß ne komplett neue Front dran und am linken Seitenteil isser auch irgendwo langgefahren....
@marcaddisson
Du wirst mit keinem der von dir rausgesuchten glücklich....die kann man alle maximal als Übergangslösung ansehen....
Was willst du denn und wieviel willst du ausgeben?Werd mal bissel ausführlich,vll. kann man dann etwas helfen.
Greetz
Cap
Servus,
das Cabrio steht nicht schlecht da.
Solltest aber auf die Hebebühne stellen, ob er von unten Trocken ist.
Wenn er saut, Finger weg ansonsten ist er ja Original.
Grüße
Das silberne Cab steht gut da?
Du hast aber schon dieselbe Anzeige wie ich gesehen,oder?
Das is ein pfuschig gerichteter Unfaller....der hat nen Stoßfänger dran,der zu dem Zeitpunkt noch ned auf den R6 drauf war,der kam erst ab 9/94 und das verknitterte Nierenblech sollte man wirklich nicht übersehen können.....und das große Loch auf dem Bild von vorn kann man unmöglich übersehen.....
Greetz
Cap
Das sehe ich genauso. Wenn man als Laie den Originalzustand nicht genau kennt, hat man mit der Bewertung eines solchen Angebotes echte Probleme.
Also ehrlich - wenn man genau hinschaut, erkennt man m.E. sogar Dellen im Vanos-Gehäuse!
Meiner hatte 1994 auch einen Frontschaden, der bis zum Motorblock ging...
Die Reparaturrechnung lag beim Kauf im Auto, der Wagen wurde vorne komplett zerlegt, der Motor wurde ausgebaut und er kam auf der Richtbank - Kostenpunkt: 8000DM!
Wenn die bei dem Cabrio noch nicht mal ein neues Nierenblech verbaut haben, ist die ganze Karre nur gerade so zurechtgepfuscht worden - das Teil rostet Dir vor dem nächsten Tüv unterm Arsch weg!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Der zweite 328i ist das beste Auto, wenn auch Automatik.
Bitte?Mach mal die Augen auf....da is die komplette Front dermaßen krumm.....
Meiner Ansicht anch lohnen sich maximal die allerersten beiden zum näher anschauen.....der Rest ist Schrott,da Unfallfahrzeug und ordentlich krumm oder pervers tiefgelegt....
Dementsprchend wurden die Autos wohl auch "gepflegt"....
Und der Preis für das Cabrio is ein Witz.....meiner mag zwar deutlich mehr Kilometer runterhaben,aber dafür isser unfallfrei.....und war zudem noch 250 Euro billiger.....
Für DEN Haufen würd ich MAXIMAL 1500 ausgeben.....da muß ne komplett neue Front dran und am linken Seitenteil isser auch irgendwo langgefahren....
@marcaddisson
Du wirst mit keinem der von dir rausgesuchten glücklich....die kann man alle maximal als Übergangslösung ansehen....
Was willst du denn und wieviel willst du ausgeben?Werd mal bissel ausführlich,vll. kann man dann etwas helfen.
Greetz
Cap
Alllllllso
Ich würd gerne mal was besseres Fahren als mein jetztigen 316i . ! Mein 316i Compact (175579km April 2009) habe ich für 1600€ inklusive Sommer und Wintertyres gekauft . Ich habe ihn ungewaschen gesehen ,die Reifen lagen auf der Rückbank usw ! Mir wurde alles gezeigt von der kleinsten Beule bis zum Seitenschweller,das hat Vertrauen aufgebaut . Probfahrt war nicht gemacht ! Nur gesagt: Ich kauf den ! Verkäufer war ein KFZ Mechaniker . Jetzt hat er 223000km !
Naja soviel Glück werde ich bestimmt nicht mehr haben .
Ich habe nicht soviele Ansprüche auf ein Auto ,da mein Compact mir bis jetzt ausgereicht hat
Wie gut sind Unterschiede im allgemeinen bei den Autos.
316i ---> 318--->318 is --->320--->323--->325--->328
Lohnt es sich auch nen 320er anzuschauen ?
Zitat:
Original geschrieben von marcaddisson
Lohnt es sich auch nen 320er anzuschauen ?
Klar, warum nicht?
Der 320er braucht zwar ordentlich Drehzahl, um seine maximale Leistung zu entwickeln, lässt sich im Alltag aber unglaublich entspannt und untertourig fahren - Sixpack halt
Ein 318is ist von den Fahrleistungen her mit dem 320i praktisch gleichauf, hat aber eben zwei Zylinder weniger
Was die "grossen" Sixpacks angeht: 323i und 328i haben den 325i abgelöst - sind also die moderneren Motoren.