ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen Doorboards?

Was haltet ihr von diesen Doorboards?

Themenstarteram 23. September 2003 um 15:06

Hi Leute !!

Ich möchte doch mal eure Meinungen einmal zu diesen Doorboards hören:

Jehnert Doorboards

Mir wurde von ACR an Herz gelegt, wenn ich mein Axton Soundboard hinten wechnehm un nur noch Subs hinten drin habe sollte ich von wegen Kickbass diese Doorboards nehmen, weil die Subs wohl niemals so ein Soundboards ersetzen können und das fehlende an Kickbass wieder wett machen.

Und nun kommt schon die 2te Frage:

Was haltet ihr im Allgemeinen von ACR?

Ich hatte mir schon einen Ausbau bei denen machen lassen und bin damit Super zufrieden.

Wie siehts denn mit euch aus?

Hoffe auf reichlich Feedback

Greetz

Marcel (der seinen Soundausbau komplett neu gestalten will) ;)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Also ich finde Doorboards ne feine Sache und ACR hat wirklich Top Produkte .

Nur ich finde die Doorboards immer etwas teuer !

Aber mich würde dennoch Interessieren was dein Angebot Kostet !

acr is der letzte dreck!!!

überteuerte preise

nehmen waren anch 2 tagen nichmehr zurück

wollen einem est die billigen sachen andrehen und wenn man unzufireden is die ganz teuren

hi,

also ich finde die Doorboards geil sind nur etwas teuer. ACR finde ich auch geil. Die haben mich toll beraten für mein Cabrio und ´ne gute und günstige Subkiste verkauft, eingebaut Kofferraum positioniert), angeschlossen, verkabelt. Für den Einbau haben die nix genommen.

Also ich würde da immer wieder hingehen ;)

ich bin mit den Komponenten top zufrieden.

Will auch neue Doorboards haben

Was meint Ihr hierzu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kann man die einfach an die Stelle schrauben wo meine jetzigen, originalen sind?

Hab den Verkäufer schonmal anemailt, aber noch keine Antwort.

am 28. April 2004 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von froekl

hi,

Will auch neue Doorboards haben

Was meint Ihr hierzu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kann man die einfach an die Stelle schrauben wo meine jetzigen, originalen sind?

Sauerei, der hat ja einfach mein Design geklaut ;)! Naja, meine sind noch etwas schöner (finde ich), aber bis 70 Euro würde ich die auch kaufen, ist ne ganze Menge Arbeit, die selbst zu bauen! Kannst die einfach anstelle der originalen an Deine Tür schrauben, aber ordentliche Türdämmung nicht vergessen!

Gruß, René

am 28. April 2004 um 18:25

acr frankfurt zumindest is nur zu empfehlen, zwar n bisschen schwer zu finden aber einfach gut!!!

am 28. April 2004 um 18:29

Weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt. Aber mit den Fensterkurbeln ist dann nix mehr. Die musste gleich mit abmontieren und auf elektr. umstellen.

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt. Aber mit den Fensterkurbeln ist dann nix mehr. Die musste gleich mit abmontieren und auf elektr. umstellen.

ich hab bereits EFH ;)

Zitat:

Original geschrieben von !rst!

Sauerei, der hat ja einfach mein Design geklaut ;)! Naja, meine sind noch etwas schöner (finde ich), aber bis 70 Euro würde ich die auch kaufen, ist ne ganze Menge Arbeit, die selbst zu bauen! Kannst die einfach anstelle der originalen an Deine Tür schrauben, aber ordentliche Türdämmung nicht vergessen!

Gruß, René

@René

hast Du 2 16,5 er drin und geht das gut ab oder haste Kickbässe drin?

was kosten denn die jehnert doorboards so ca. ?

finde die mit dem 20er system gut!

aber das ersetzt denke ich mal auch nicht den subwoofer im kofferraum.

der muss bei mir bald raus da ich den platz brauche.

gibt es da noch ne andere möglichkeit ohne sub n guten bass zu bekommen?

Themenstarteram 28. April 2004 um 21:27

Hi,

die Jehnert Boards kosten ca. 1000 € mit Speakern...

Greetz

Marcel

au waia!!!

das ist ja ganz schön viel finde ich - da bau ich mir lieber selbst was glaube ich...

am 28. April 2004 um 21:32

Schluck. Ist auf den ersten Blick ganz schön teuer, aber da ist ja auch nen bisschen was drin. Ist schon geil sowas. Nur zu empfehlen. Würd mir die aber vorm Kauf anhören.

die 1000 € für die Boards isnd gut angelegt!Kenne sie in Aktion.Auch in diversen Magazinen wurde berichtet das man auf den Sub verzichten kann.In dem Preis ist ja auch nen Hochtöner fürs A-Brett und ne fahrzeugspezifische Weiche.Bei gut gedämmten Türen einfach ein Hochgenuss, man kann sagen es gibt nix besseres...

Kann jemand nochmal die Bilder von den selbstgebauten Boards einstellen sehe die Bilder mal wieder nicht!

Gruß

also sorry ... aber für den preis lass ich mir, falls ichs nicht selber kann, welche bauen beim profi

da hab ich dann wirklich mehr davon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen Doorboards?