1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was haltet ihr von diesen Felgen auf nem weißen A4

Was haltet ihr von diesen Felgen auf nem weißen A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Februar 2008 um 20:28

Wollte mal fragen was ihr glaubt wegen der Optik mit dieser Felge auf dem neuen A4 B8 in weiß. Suche nämlich für meinen neuen Sommerreifen denn ich bekomm ihn noch mit Winterreifen ausgeliefert. Könnt mir auch gern Vorschläge machen zu Felgen und Bereifung Dimension 18 Zoll. Würde mich über einige Anworten bzw. Ratschläge freuen.

LG Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2008 um 20:47

Danke für eure Ehrlichkeit. Desshalb fragt man ja hier im Forum.

Echt super von Euch

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Würde ich nicht machen, die sehen irgendwie billig aus. Die titanfarbigen Felgen vom RS4 sind hübsch und würden gut zu weiß passen

wirf mal einen Blick auf die folgende Seite

http://www.sport-wheels.de/html/home.php

Die kannste vielleicht auf'n getunten Corsa draufmachen, aber doch nicht auf ein A4, und schon gar nicht auf ein weißen!

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 20:47

Danke für eure Ehrlichkeit. Desshalb fragt man ja hier im Forum.

Echt super von Euch

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Wollte mal fragen was ihr glaubt wegen der Optik mit dieser Felge auf dem neuen A4 B8 in weiß. Suche nämlich für meinen neuen Sommerreifen denn ich bekomm ihn noch mit Winterreifen ausgeliefert. Könnt mir auch gern Vorschläge machen zu Felgen und Bereifung Dimension 18 Zoll. Würde mich über einige Anworten bzw. Ratschläge freuen.

LG Thomas

Dann doch lieber diese.

Sind Audi -Zubehör.

Wolfgang

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 22:56

Eh die Felgen sind der Hammer. Kannst du mir sagen wie die heißen. Geniale Teile !!

Zitat:

Eh die Felgen sind der Hammer. Kannst du mir sagen wie die heißen. Geniale Teile !!

Leider nein. Ich habe sie im September auch auf der IAA gesehen.

Sind auf alle Fälle orginale Audi Felgen.

Am besten du fährst zum :) , und fragst mal nach.

Hier noch ein Bild, wo sie auch zu sehen sind.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von HallerGTI

wirf mal einen Blick auf die folgende Seite

http://www.sport-wheels.de/html/home.php

der Link ist spitze......nicht eine einzige Felge hat eine Freigabe für den neuen A4

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 8:31

Danke werde mal bei meinem :) nachfragen ob der schon weiß ob man die bestellen kann oder nicht.

Zitat:

Bitte unbedingt live anschauen, habe diese auch auf der IAA gesehen. In real sehen die reichlich langweilig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

LG Thomas

Dann doch lieber diese.

Sind Audi -Zubehör.

Wolfgang

Ihr findet die Felge vom Threadersteller billig und überzogen und findet diese dann gut?? Die ist doch völlig overdressed und klobig.Passt irgendwie nicht zur elaganten Erscheinung des A4.

Alex.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 9:40

Für die Felge die ich mir ausgesucht habe hat ihr mich überzeugt sie nicht zu nehmen. Habe noch 3 Vorschläge was haltet ihr von diesen.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 9:41

Die 2. Felge

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 9:41

und die 3. Felge.

Deine Antwort