ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von diesen felgen?

was haltet ihr von diesen felgen?

Themenstarteram 1. März 2006 um 9:28

hi,

meine neuen felgen sind gekommen, wir haben sie mal kurz aufgezogen um zu schauen wie es aussieht, was denkt ihr?

was schätzt ihr muß da so gezogen werden.

es sind jetzt vorne 8,5x 17 et 15 und hinten 10x17 et 20

hat da einer noch distanzscheiben verbaut, denke ich mach hinten noch 10er und vorne noch 5er scheiben drauf

ach ja felgen sind die dz exclusiv

Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 1. März 2006 um 9:29

noch eines

Sehen richtig gut aus :)

Wieso willst du da noch scheiben rauf machen???

am 1. März 2006 um 9:31

Hi,

hast du kein anderes Foto??? :D Man sieht nicht besonders viel ;)

Wenn du es eintragen lassen willst, ist da nichts mit Distanzscheiben, weil die jetzt schon ziehmlich weit rausgucken! Ziehen lassen musst du auf jedenfall.

Gruß Hakan

das erste bild ist klasse aber von der seite gefallen sie mir nicht so sehr.. wirken so klein durch das massive felgenbett

@hakan

nicht so ungeduldig ;)

am 1. März 2006 um 9:31

OK ich war zu schnell, hat sich erledigt :D

am 1. März 2006 um 9:31

vonre wäre das dann et 10, hinten auch.

da muss einiges gezogen werden, auch so. das würde so schon schleifen wie hulle.

am 1. März 2006 um 9:31

find die klasse !

am 1. März 2006 um 9:33

Ich könnte wetten, das es 16 Zöller sind, denn als ich meine 16 Zoll Brock Felgen drauf hatte, sah es vorne mit den Platz an der Stoßstange und den Platz an den Seitenschweller genau so aus!

@cosworth girl

Wie groß ist die Tieferlegung an deinen Auto???

am 1. März 2006 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das erste bild ist klasse aber von der seite gefallen sie mir nicht so sehr.. wirken so klein durch das massive felgenbett

...

Stimmt. Und durch den breiten den Verschraubungsring. Von der Breite bzw. ET würde ichs genau so lassen.

Chris

Themenstarteram 1. März 2006 um 10:07

ja ziehen und bördeln muss ich auf jeden fall machen lassen.

da ging noch kein blatt mehr in den radlauf, ob ich vorne noch ne 5er platte hin mach weiß ich noch nett genau aber hinten muss man noch was machen

em, ich weiß doch was für felgen ich mir gekauft hab das sind 17 zöller, keine 16er

tieferlegung ist das m-technik-fahrwerk in verbindung mit 60/40 er federn von ap

jetzt muss nur noch der sommer kommen...

Ich finde das es nicht aussieht als ob es schleifen würde :confused:

Ist es wirklich so schlimm?Also Börteln ist klar aber ziehen???

Mir gefallen die Alus auch, besonders mit dieser Tieferlegung :)

Themenstarteram 1. März 2006 um 10:50

seit ihr blind, ich konnte das auto kaum noch vorwärtsrollen lassen so lagen die reifen im radkasten an der kante fest, also da muss man schon ganz schön ziehen besonders vorne wars extrem.

naja auf den bildern die ich hier eingestellt hab kann man es aber auch kaum erkennen.

das ist auch das einzigste was mich an den felgen stört, sie wirken verkleinernd, obwohl es 17er sind, aber man kann net alles haben

am 1. März 2006 um 10:51

Vorne müßte umlegen reichen ( max. 3mm ziehen ), hinten ca. 0,5cm ziehen.

Gruß

kungfu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von diesen felgen?