ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von diesen Radkappen?

Was haltet ihr von diesen Radkappen?

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:19

N'abend!

momentan such ich mir radkappen, da sowohl meine Sommerräder als auch winterräder(auf Stahlfelge) noch gut 2 Jahre halten. Meine momentan sind schon geld(die vorderen).

Nun habe ich folgen bei ebay gefunden: guckst du

Nun weiß ich nicht, ob ich diese holen soll oder lieber die orig. vom E46

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 8. April 2008 um 19:19

habe was mit photoshop probiert

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:20

danke und Gruß

axel

Ist halt eine preisfrage! Ich meine, und versteh mich da bitte nicht falsch, aber so richtig schön wird das mit den Kappen wohl nicht werden! Schlecht sehen die aus EBay nicht aus, und wennst Dir da noch Geld sparst, warum nicht?

naja ich weiß nicht, der Winter ist ja vorbei...:D und jetzt noch Radkappen für den Sommer!? find ich nich schön ;)

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:42

Also ich weiß, dass es so gut, wie mit Alufelgen, es aufjedenfall nicht aussehen wird. Aber da ich für meine Gebrauchte Sommerräder nicht wirklich was bekomme, lohnt es sich nicht die zu verkaufen. Würde die meinem Vater geben, aber der fährt ein VW

Und diese Radkappen habe ich vorhin in der bucht gefunden...wusst nicht genau wie die auf einem E46 aussehen. WOllte deshalb euere Meinung wissen, ob ich nicht bei den vom E46 FL bleiben soll....

 

Gruß

axel

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von famix

naja ich weiß nicht, der Winter ist ja vorbei...:D und jetzt noch Radkappen für den Sommer!? find ich nich schön ;)

Ich jauch nicht, aber was soll man machen... Waren beim kauf halt da und die Wegschmeißen bzw für 40-50€ verschenken ist ziemlich unrentabel, da ein neuer Satz so an die 800-1000Euro kosten werden. Ich investiere wohl erstmal das Geld in ein Sportlenkrad

Wenn Du die schon hast, würde ich dabei bleiben, und das Geld lieber in Sprit zum verheizen der alten auf den Stahlfelgen ausgeben:D

Ne ernsthaft, ist doch quatsch- Kappen sind Kappen, und die Originalen sind doch auch nicht schlecht

Ach Axel....hol dir entweder 2 von den FL Kappen oder eben die. Sehen nicht übel aus für Radkappen. Besser als der ganze andere Zubehörmüll.

Aber das ist doch wahrlich eine Entscheidung, die du allein treffen kannst....beim Lenkradüberzug und den Windabweisern, wo du mal hättest fragen sollen....DA haste es nicht gemacht ;) :D

Themenstarteram 8. April 2008 um 20:06

also der lenkradüberzug ist weg...wurde auf die zeit ungemütlich(besonders bei hohem tempo)

am 8. April 2008 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von axel89

Ich investiere wohl erstmal das Geld in ein Sportlenkrad

Ich würde erst mal die Türgriffe lackieren. Und was zum Teufel ist mit deinen Fenstern passiert :D

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Ich würde erst mal die Türgriffe lackieren. Und was zum Teufel ist mit deinen Fenstern passiert :D

Das sind Windabweiser :D

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Ich würde erst mal die Türgriffe lackieren. Und was zum Teufel ist mit deinen Fenstern passiert :D

Das sind Windabweiser :D

die doch schon längst ab sein sollten wie er mal (sorry: 'mal :D) geschrieben hat :D?!

Themenstarteram 9. April 2008 um 5:02

nene, von windabweiser war nie die rede;) nur vom lenkradüberzug:D

am 9. April 2008 um 5:55

Hi Axel! :)

 

Erstmal ganz ganz langsam :D

 

Die Kappen die Du Dir da rausgesucht hast sind vom E60...

Genau genommen dann nur vom 520i, weil alle anderen Alufelgen haben.

Das wird wohl genau so sein, wie mit denen vom E87 und E90/91 - diese passen ja nur auf deren Stahlfelgen, weil sie tiefer sind.

Heißt, die stehen bei den normalen 16"-Stahlfelgen 'ne ganze Ecke weit raus und das sieht schrecklich aus ;)

 

Ich hab' aber so 'ne Radkappe vom 5er hier und werde heutre Nachmittag 'mal versuchen, ob die passt - gebe Dir dann Bescheid.

Denn in natura sehen die echt nicht schlecht aus und ich habe mich eben auch schon 'mal gefragt, ob die passen würden, aber war immer zu faul, die drauf zu ziehen :D

 

Und wenn Du Deine Radkappen verkaufen solltest, dann hätte ich Interesse!

 

 

 

Gruß,

Torti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von diesen Radkappen?