ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern????

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern????

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 21:14

Hey Leute wollte mir wahrscheinlich neue Scheinwerfer kaufen. habe da an die Scheinwerfer von Hella gedacht }Guckst du hier{ mich würde jeddoch interessieren wie das an nem Fahrzeug aussieht? hat die zufällig jemand verbaut? Brauch ich dafür eine scheibenwaschanlage? Muss ich die eintragen lassen? Und wie sieht da smit dem Einbau aus? Achja und nochwas? Mit der elektrischen Leuchtweitenregelung gibt es auch keine Probleme?

Ähnliche Themen
95 Antworten

hallo,

finde die scheinwerfer von der optik nicht so dolle wie z.b. die von in.pro oder fk aber von der qualität sind die wesentlich besser wie ich hier im forum gelesen habe.

solange du die hella scheinwerfer nicht auf xenon umrüstest brauchst du auch keine scheinwerferwaschanlage.

nein brauchst du nicht eintragen da es originale hella scheinwerfer sind mit prüfzeichen.

ansonsten lass ich mal die anderen ran - die wissen bestimmt mehr!

mfg demoeight

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 21:32

Mir gefallen diese Sceinwerfer sehr, da ich meinen kompletten Wagen in Schwarz habe, also cosmosschwarz metalic frontblinker in dunkelschwarz, seitenblinker auch und rückleuchten auch. Also würde das schon gut passen mit dem schwarzem hintergrund. Nur ist der Preis natürlich bißchen happig. kann denn jemadn was über den einbau sagen? Nur einbauen stecker dran und fertig?

ja also die hella sind qualitativ tatsächlich das beste, was du bekommen kannst.

optikist natürlich geschmackssache...mich persönlich stört, dass die ringe zu klein, und dann auch noch pro scheinwerfer unterschiedlich groß sind.

da sind die In.Pro´s am besten was die originalität angeht.

 

ansonsten wie schon gesagt: eintragung nein, SRA nein, LWR kein problem... ;)

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hallo,

 

finde die scheinwerfer von der optik nicht so dolle wie z.b. die von in.pro oder fk aber von der qualität sind die wesentlich besser wie ich hier im forum gelesen habe.

 

solange du die hella scheinwerfer nicht auf xenon umrüstest brauchst du auch keine scheinwerferwaschanlage.

 

nein brauchst du nicht eintragen da es originale hella scheinwerfer sind mit prüfzeichen.

 

ansonsten lass ich mal die anderen ran - die wissen bestimmt mehr!

 

mfg demoeight

 

 

Da stimm ich dir mal zu;)

hi,

nach dem umbau würd ich dir empfehlen die scheinwerfer einstellen zu lassen ansonsten blendest noch ungewollt andere teilnehmer ;)

mfg

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 21:40

Da wär ich ja jetzt mal überhaupt nciht drauf gekommen :D.

Mach das doch nach jedem waschen :p

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ja also die hella sind qualitativ tatsächlich das beste, was du bekommen kannst.

optikist natürlich geschmackssache...mich persönlich stört, dass die ringe zu klein, und dann auch noch pro scheinwerfer unterschiedlich groß sind.

da sind die In.Pro´s am besten was die originalität angeht.

 

ansonsten wie schon gesagt: eintragung nein, SRA nein, LWR kein problem... ;)

naja die inpro ringe sind von der ausleuchtung her net das wahre! dan lieber fk ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 21:49

Habt ihr vllt. ein paar links zu den Bildern der InPro scheinis und der Fk scheinis? Dankööö. MFG

für fk in meine signatur klicken

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 16:51

Wie sieht denn der Einbau beider Scheinis? und der Preis unterschied??

am 1. November 2007 um 5:29

Das würd mich auch mal interessieren.

Die Angel Eyes gefallen mir auch super gut. Nur weiss ich auch nicht auf welchen hersteller man da am besten zurückgreift. Normal sollen die Hellas ja am besten sein. In meinem Ex Golf hatte ich die von InPro verbaut und war auch sehr zufrieden. Von FK hört man ja eigentlich nix so dolles...

1. Hat vielleicht jemand mal vergleichsbilder von den 3 verschiedenen Marken? (im eingebauten Zustand)

2. Worin unterscheiden die sich?

3. Und welche sehen vielleicht am originalsten aus?

4. Welche sind von der Ausleuchtung gut? (gleichgut als die originalen oder gar besser?!?)

hatte schon überlegt Angel Eyes Ringe in meine orig. Scheinis zu basteln, allerdings ist das auch eher schlecht als recht.... währe mir aber am liebsten weil, 1. die Ausleuchtung gut ist, 2. die Teile dicht sind, und 3. halt nach original aussehen :)

 

Mfg

am 1. November 2007 um 5:58

naja normalerweise würd ic h jetz sagen benutzt die suche oder klickt euch durch die fotostorys im syndikat.. ich mach aber mal ne schnell fassung.

inpro hat nur 1 leuchtmittel pro ring.. bei fk sind es 3...

inpro hat h1 fk hat h7...geschmackssache

fk hat probleme mit der dichtigkeit.. aber da kan man ja nachhelfen

ausleuchtung ist quasi wie orginal..

am 1. November 2007 um 20:58

also ich hab die angel eyes von "raid" drin

ausleuchtung=top

ringe=sehr gleichmäßig (weiss-grau)

optik= super (dunkelblauer e36)

einbau=total einfach, selbst für mich als kfz-sach-un-verständiger

dichtigkeit= also bisher (3 wochen) noch nix...waschstraße ohne probs und im regen auch dicht

preis=149 euro (ebay)

kann mich keine sekunde beschweren über den kauf!

am 1. November 2007 um 21:00

haste vielleicht mal nen Bild? vielleicht auch mal im dunkeln?

Währ echt super :) bin mir nämlich immer noch nicht schlüssig welche mir denn besser gefallen xD

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern????