Was haltet ihr von dieser Gastankinstallation? LPG..
Hallo,
ist eigentlich das falsche Forum.. aber da ich eigentlich hier immer drin bin und kompetente Beratung zu meinem e46 bekomme..
was haltet ihr von dieser Gasanlageninstallation?
Ich würde sagen.. kaum sicht nach hinten. Wenn man was in den Kofferraum stellt kann es die Leitungen beschädigen.
Irgendwie sieht das aus wie ne Bombe direkt hinterm Kopf.. was sagt ihr? Ist ein Z3 coupe..
Beste Antwort im Thema
Das ist nicht ernsthaft zugelassen und so vom TÜV abgenommen worden, oder!?
Find ich jetzt auch echt etwas krass, also ich hätte Bammel damit zu fahren!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Das ist nicht ernsthaft zugelassen und so vom TÜV abgenommen worden, oder!?
Find ich jetzt auch echt etwas krass, also ich hätte Bammel damit zu fahren!
Seitenscheiben raus und noch nen größeren Tank verbauen lassen -.-
Damit würde ich nicht fahren - da hätte ich Angst dass mich das SEK stoppt und ich plötzlich in 30 Gewehrmündungen gucken muss, weil die denken ich würde mich als Selbstmordattentäter mit dieser "Bombe" jeden Moment in die Luft jagen ...
Mal im Ernst... Das nimmt doch kein TÜV der Welt ab oder??
Es ist nicht so gut zu erkennen, aber der scheint ja an einer extra Halterung festgemacht zu sein. Und sollte dies wirklich so sein, dann passiert dort auch bei einem Unfall nichts.
Bei den Schläuchen ist ja extra nochmals ein Schutz dran. Bei normaler Nutzung sollte dort nichts passieren, im Zweifel eben noch etwas verbessern und gut ist.
Allerdings macht es keinen so besonders guten Eindruck und wenn ich mich bereits beim Betrachten von diesen Bildern nicht wohl fühle, dann sollte ich wohl die Karre auf keinen Fall kaufen
Ich denke mal eher, es ist ein excellent gemachter Fake. Für einen Photoshop Profi kein Problem.
ist kein fake.. ich wollte das auto vielleicht kaufen. aber die konstruktion im kofferrraum.. ich weiß ja nicht.
muß kein fake sein habe soetwas ähnlichen mal im touring gesehen.
Ich würde den auf gar keinen Fall kaufen. Beim E46 passt ein Gastank wunderbar und unsichtbar in die Reserveradmulde, und damit kommt man auch 500 km weit. Für keine Reichweite der Welt würde ich mir so einen Tank verbauen lassen, alle 500 km mal zu tanken ist ja sicherlich nicht zu viel verlangt. Die gezeigte Konstruktion halte ich für gefährlich, unnötig, und vor allem völlig unschön.
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Ich würde den auf gar keinen Fall kaufen. Beim E46 passt ein Gastank wunderbar und unsichtbar in die Reserveradmulde, und damit kommt man auch 500 km weit. Für keine Reichweite der Welt würde ich mir so einen Tank verbauen lassen, alle 500 km mal zu tanken ist ja sicherlich nicht zu viel verlangt. Die gezeigte Konstruktion halte ich für gefährlich, unnötig, und vor allem völlig unschön.
Es ist aber kein E46 Es ist ein Z3 Coupe, steht doch da.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Zitat:
Okay, da habe ich wohl was übersehen. Dennoch gibt´s sicherlich auch beim Z3 auch schönere Lösungen. Kaufen würde ich den dennoch nicht mit dieser monströsen Konstruktion.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Okay, da habe ich wohl was übersehen. Dennoch gibt´s sicherlich auch beim Z3 auch schönere Lösungen. Kaufen würde ich den dennoch nicht mit dieser monströsen Konstruktion.
Ich würde mir genau anschauen wie es befestigt ist und mich dann vor Ort entscheiden. Im Zweifel eben beim Tüv vorbeifahren und fragen ob das so eingetragen wurde, bzw alles seine Richtigkeit hat.
Wenn ja, dann sehe ich kein Problem darin.
wenn der wagen ansich für mich von interesse wäre, würde ich ihn schon kaufen allerdings würde ich dann einen dezenteren tank verbauen lassen und das monster verklatschen
kleinerer tank ist glaube ich nicht möglich..
ich habe mal einen gesehen.. da war der einfach so "reingelegt".. sah halt aus wie ein reserverad.. versaut aber die ohnehin schon geringe staufläche.. in der hinsicht finde ich die konstruktion gar nicht schlecht.. allerding stören mich wie gesagt etwas die leitungen.. und es schaut auch ein bisschen so aus als wäre es nicht sauber eingebaut worden..
im z3 gibt es glaube ich keine reserveradmulde.. im e46 geht so ein teil ohne probleme da rein.. da kann man ja auch theoretisch nen halbes schwein unterm teppich verschwinden lassen.
Aber Hallo, GAZPROM - Aufkleber drauf und absolutes Rauchverbot im Umkreis von 10 Meter. Dann passt das schon irgenwie!?!?!?!