ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Was haltet ihr von dieser Stoßstange?

Was haltet ihr von dieser Stoßstange?

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 14:18

Hey Leute, letztens hatte der User Zeico seine neue Monsterface Front an seinem Astra hier vorgestellt. So ziemlich alle hatten geschrieben, das es blöd aussieht und überhaupt nicht passt.

Nun wollte ich mal wissen, wie ihr die an meinem Kadett findet, sie ist aber noch nicht richtig fertig, ich muß noch den Kühlergrill umarbeiten und sie lackieren lassen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. Juli 2003 um 14:21

ich find die geil

meiner wird nächsten monat so aussehn

am 23. Juli 2003 um 14:51

Ich find die Stoßstange allgemein zu bullig.

Ich finds einfach nur geil, genau mein ding, was kostet denn son teil, und wo gibts die?

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 18:58

Also ich habe diese Stoßstange bei Ebay ersteigert, woanders habe ich sie auch noch nicht gesehen. Mit Versandkosten habe ich 230 Euro bezahlt. Ich musste aber noch 8 Tage Arbeit hineinstecken, damit diese passte. Weil sie überhaupt nicht passte, verzogen war und keine Halter dran waren.

die hier habe ich gerade eben beim kollegen abgegeben

also ich bin leider im mom ziemlich blank, sonst würd ich mal bei ebay mitbieten. Wenn das teil einem Von euch net mehr gefallen sollte denkt an mich, und bietet sie an, denn wie ich mich kennen denk ich da nimer dran, wenn ich wieder flüssig bin, sondern kauf mir irgendwas anderes davon :)

am 1. August 2003 um 14:53

Von der Optik her passt die gut ans Auto.

Der Rest ist doch auch schon besser zum ansehen

s

 

Meine is viel geiler

Re: s

 

Zitat:

Original geschrieben von Killer667

Meine is viel geiler

Dei Lackierung lässt zu wünschen übrig. :D

am 21. Oktober 2003 um 13:45

Stoßstange GSI

 

So Leute hab mal ne Frage: Im Forum hiess es immer, dass man die Stoßstangen vom GSI beim Kadett nicht eintragen müsse. Bei nem Anruf beim Tüv hat der mir aber gesagt, dass man das schon machen müsste wegen Höhe vom Nummernschild, Kühlung von Bremsen etc. und dass ich mir am besten ne Bescheinigung von Opel holen soll, die mir bestätigt, dass ich das Teil hinbaun darf!

Hat keiner so ne Bestätigung oder ne ABE,...... die er mir zusenden könnte oder gute Beziehungen zu nem Opelmitarbeiter, der mir son Ding ausstellen könnte (hab schon n Fax geschrieben aber die von Opel senden nix zurück (aber ich geb nicht auf)?

MfG

www.CSDRAGON.de

----------------------------------------

Not a hero unless you die - NIGHTWISH

Re: Stoßstange GSI

 

Zitat:

Original geschrieben von CSDRAGON

So Leute hab mal ne Frage: Im Forum hiess es immer, dass man die Stoßstangen vom GSI beim Kadett nicht eintragen müsse. Bei nem Anruf beim Tüv hat der mir aber gesagt, dass man das schon machen müsste wegen Höhe vom Nummernschild, Kühlung von Bremsen etc. und dass ich mir am besten ne Bescheinigung von Opel holen soll, die mir bestätigt, dass ich das Teil hinbaun darf!

Hat keiner so ne Bestätigung oder ne ABE,...... die er mir zusenden könnte oder gute Beziehungen zu nem Opelmitarbeiter, der mir son Ding ausstellen könnte (hab schon n Fax geschrieben aber die von Opel senden nix zurück (aber ich geb nicht auf)?

MfG

www.CSDRAGON.de

----------------------------------------

Not a hero unless you die - NIGHTWISH

dann geh zu nem anderen tüver, das ist ein serien teil und damit gibbet keine probs.

kannst natürlich bei opel kundenservice anrufen und nachfragen, die schicken dir kostenlos eine beestätigung

greetz

am 21. Oktober 2003 um 19:57

Re: Re: Stoßstange GSI

 

Re: Re: Stoßstange GSI

 

CSDRAGON

Nerv nicht

monsterface kadett

 

wollte mal fragen,wie es bei dieser stoßstange mit TÜV aussieht...oder probleme mit den bullen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Was haltet ihr von dieser Stoßstange?