1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr von diiesem Angebot, Golf Cabrio

was haltet ihr von diiesem Angebot, Golf Cabrio

VW Vento 1H
Themenstarteram 15. Januar 2007 um 11:40

Hallo.

was meint ihr, ob der wagen zu teuer ist oder ob das ok ist?

Golf 3 Cabrio

122.466 km

85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 05/96,

2/3 Türen

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Servolenkung, 5 Gang, el. Fensterheber, A-Temp. Anzeige, Alufelgen, Bordcomputer, Doppelairbag, el. Aussenspiegel, el. Verdeckbetätigung, Lederlenkrad, Lederausstattung, Lenksäule verstellbar, Metalliclackierung, Radio/Cassette (DSP), Scheckheft gepflegt bei VW, Sitzheizung, Sportsitze, Wegfahrsperre, 2. Hand, Colorverglasung

TÜV/AU Neu (Händler)

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 15. Januar 2007 um 11:56

Re: was haltet ihr von diiesem Angebot, Golf Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Boy-NF

Hallo.

was meint ihr, ob der wagen zu teuer ist oder ob das ok ist?

Schwer zu sagen, ohne Preisangabe ;)

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 12:08

Re: Re: was haltet ihr von diiesem Angebot, Golf Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Schwer zu sagen, ohne Preisangabe ;)

upps, also der soll 5950,- € kosten ;)

am 15. Januar 2007 um 13:56

Ja, also für die Ausstattung würde ich sagen ist der Preis super. km hat er auch wenig runter und 85kw ist auch ordentlich. Nur halt schon etwas alt, aber der Golf 3 hält ja ewig.

vom händler mit garantie.. hm.. handel etwas runter und dann geht der preis in ordnung wenn der wagen keine mängel hat. also technisch wie auch optisch einwandfrei ist!

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

vom händler mit garantie.. hm.. handel etwas runter und dann geht der preis in ordnung wenn der wagen keine mängel hat. also technisch wie auch optisch einwandfrei ist!

Würd ich au sagn. Wenn de ihn bei 5500 hast wärs echt nen Schnäppchen mit der Ausstattung :D

am 15. Januar 2007 um 14:46

Also der Preis is so net schlecht, aber nen wenig Handeln muss immer noch drin sein, is au vom Händler mit kalkuliert...

schließe mich den anderen an, aber noch ein wichtiger Hinweis: Sind Windshot und Persenning dabei? Die sind wichtig und werden nicht gerade billig gehandelt....

PS: schwarzes oder beiges Leder?

ich glaub ich hab ihn gefunden ;-)

Schickes Auto, meine Libelingsfarbe! Nur das blaue Leder und Amaturenbrett wär nicht so mein Fall, aber das muss jeder selber wissen!

Guck dir den mal an http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

kostet zwar bißchen mehr aber ist auch 1 Jahr jünger und hat ne bessere Ausstattung mit zB Klima.....

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von interface

schließe mich den anderen an, aber noch ein wichtiger Hinweis: Sind Windshot und Persenning dabei? Die sind wichtig und werden nicht gerade billig gehandelt....

PS: schwarzes oder beiges Leder?

dunkel blaues leder. passend zum auto!

Windshot ist glaub ich cniht dabei und persenning weiss ich auch nciht. was genau ist persenning?

Mein Highliner steht auch evtl. zum Verkauf... Black Magic Perleffekt, schwarzes Leder mit Sitzheitzung, Klima, 120.000 km, Bj. 95

LINK

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:56

ist ein persenning überhaupt Pflicht beim 3er Cabrio? ich habe mal gehört, z.B. beim 1er Golf ist das Pflicht.

am 15. Januar 2007 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Boy-NF

ist ein persenning überhaupt Pflicht beim 3er Cabrio?

nein...

Zitat:

was genau ist persenning?

Die Abdeckung fürs Verdeck, wenns offen ist das Cab..

mfg mister13

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:12

kann ir einer nochmal was zum Gewicht sagen des Cabrios. Wenn ich z.B. Tieferlegungsfedern einbaue, und das Verdeck offen ist, ist es denn so, dass deutlich mehr Gewicht am Heck entsteht? und somit evtl. der wagen vorne höher steht als hinten, oder macht es nicht viel aus? Warum ist das Cabrio eig. schwerer?

Deine Antwort