ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was haltet ihr von folgendem Angebot / C63 ?

Was haltet ihr von folgendem Angebot / C63 ?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 13. August 2017 um 13:47

Liebe Gemeinde,

ich interessiere mich unter anderem für dieses Angebot:

https://home.mobile.de/AUTOSHOP-REMSCHEID#des_245290069

Wie ist eure Meinung dazu? Das Fahrzeug soll unfallfrei sein und 4 Vorbesitzer haben.

Ansonsten sollen keine weiteren Veränderungen vorgenommen worden sein. Jedoch erscheint mir die Fahrwerkshöhe etwas komisch/niedrig?

Vielen Dank für eure Einschätzung.

 

PS: Das Fahrzeug soll aussschließlich als Spaß- Wochenendfahrzeug dienen.

Beste Antwort im Thema

Irgendwie beißt sich das Wort "Spaßauto" in Zusammenhang mit nem Kombi....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

setzt Dich mal in einen MOPF und dann entscheide dann welches Baujahr es sein soll

Irgendwie beißt sich das Wort "Spaßauto" in Zusammenhang mit nem Kombi....

Das ist Quatsch, gerade der Kombi ist die Eierlegende Wollmilchsau. Platz und Dampf!

Aber ich finde für die kilometer und Vorfacelift teuer. Und ich hatte vor meinem jetzigen Facelift auch den vor Facelift und es ist ein großer Unterschied. Gerade dein Angebot hat ja auch die Sau teuren Bremsen drauf, muss man halt wissen.

Er redet aber nicht von einer eierlegenden Wollmilchsau sondern von einem Spaßauto.

Und ein Kombi würde ich mit Sicherheit nicht als reines Spaßauto bezeichnen.

Wenn man ein Auto für sämtliche Zwecke hat ok nimm nen Kombi;

Aber wenn ich ein reines Spaßauto möchte ist der Kombi fehl am Platz.

In welchen Belangen soll den der Kombi schlechter sein wie eine Limo? Oder glaubst du die Limo rennt 0-100 ne Sekunde schneller wie ein Kombi? Und sein Angebot war nun mal ein Kombi! Würde niemand ein Coupe raten wenn er ein Kombi als erstes Angebot einstellt. Ich persönlich finde den c63 muss man als Coupe oder Kombi nehmen.

Dann hast du wohl eine andere Ansicht von "Spaßauto" wie ich :)

Aber ist ja auch egal jetzt btt :)

Spaßautos kommen aus Zuffenhausen. ??

Liegt es am Bild oder sind die Scheinwerfer vorn arg milchig, blind?

Viel Geld für so'ne alte Ballerbüchse. Sorry, just my two pennies worth.

Themenstarteram 15. August 2017 um 2:25

Vielen Dank schonmal. Die Scheinwerfer sind mir auch schon aufgefallen... Welcher Preis wäre denn eurer Meinung nach gerechtfertigt für das Fahrzeug?

Der Wagen hat das Performance Package und das Carbon im Innenraum, der wird unter 30 schwer zu bekommen sein. Mein damaligen vor Facelift mit 48tkm habe ich für 36000.- verkauft. Selbes Auto nur top gepflegt. Die Autos sind aktuell sehr stabil, da es die Motoren so nicht mehr geben wird. Aber ich würde auf alle Fälle auf weniger km schauen.

Themenstarteram 15. August 2017 um 8:38

Danke. Sieht das Fahrwerk für euch original aus? (Höhe)

Frag Dich lieber mal, wieso ein Auto in nichtmal 7 Jahren schon 4 Vorbesitzer hatte! Ich würde um den Wagen nen großen Bogen machen, denn entweder ist was Faul an der Kiste (und deswegen hat ihn jeder gleich wieder nach kurzer Zeit abgestoßen) oder er wurde von Ali zu Mehmet durchgereicht, weil sie das Geld für die fällige Inspektion nicht mehr hatten.

Themenstarteram 15. August 2017 um 9:31

Danke für deine Einschätzung! Ist halt immer sehr verlockend für mich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was haltet ihr von folgendem Angebot / C63 ?