ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von Gravur Aufklebern?

Was haltet ihr von Gravur Aufklebern?

Themenstarteram 30. November 2003 um 11:33

Hallo,

wie findet ihr die Gravur Aufkleber, schaut das wirklich einigermaßen danach aus, als ob es wirklich eingraviert worden wäre? Wo gibts denn gute Webseiten wo man so dinger mal anschauen kann oder auch kaufen kann?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also bei 2F2F haben die auch aufgeklebte Folien. Meiner Meinung nach, sahs gut aus und war nicht zu erkennen! Ein Airbrush kostet mehr, aber dafür gibts mehr Spielerein...

www.aufkleber.net

Ich finde die haben nur Rotz auf der Seite.

Ich suche nach einem Aufkleber für Front oder Heckscheibe mit dem Aufdruck "Heartbreaker".

Jemand ne Ahnung, wo man sich das machen lassen kann?

Hallo,

ich weis zwar nicht woher man welche bekommt, aber ich hab mal auf einem Linienbus einen gesehen, sah aus wie echt, hab erst gedacht daß es wirklich graviert war. Gemerkt hab ichs dann erst weil er an einer stelle etwas abgestanden ist.

Gruß

Muss man das einem BMW antun? Ich würds vielleicht auf ein Japanisches Auto machen aber doch nicht auf einen BMW, der meiner Meinung nach gar keine Klasse mehr hat.

MFG

Es kommt immer drauf an, wie und wo es gemacht wird. Und Schönheit oder Gefallen liegt noch immer im Auge des Betrachters!

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Und Schönheit oder Gefallen liegt noch immer im Auge des Betrachters!

Genau...und wenn jeder Betrachter sich übergeben muß...????

Ich bekomme jedes mal bei so 2F2F Faker Kisten einen Zwang, meinen Magen zu entleeren....oder habe ein gerissenes Zwerchfell vor Lachen.....wenn an einer Serienkiste mit 60 PS wilde Tribals die Seite schmücken....

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Genau...und wenn jeder Betrachter sich übergeben muß...????

Ich bekomme jedes mal bei so 2F2F Faker Kisten einen Zwang, meinen Magen zu entleeren....oder habe ein gerissenes Zwerchfell vor Lachen.....wenn an einer Serienkiste mit 60 PS wilde Tribals die Seite schmücken....

MFG

Genau, die sind wirklich lächerlich:)! Aber die, die Ahnung haben, können das und dann siehts auch gut aus...

auf so einem getunten Toyota Supra oder Nissan 300 zx ist das ja alles okay...wenn das Komplettpaket stimmt...aber auf einem BMW ist das so, als wenn man den Lagerfeld in einen pinkfarbenen Jogginganzug steckt.......und ne Flasche Bier in die Hand drückt...

MFG

@gibgummi

Hehehe, lustiger Vergleich! Das liegt aber daran, dass du noch nie einen gut gemachten BMW mit Tribals usw. gesehen hast;)!

Ich versuch das mal so zu erklären...Ich mag die Amis mit ihren Chromfelgen, die Japaner mit ihrer Drifterleidenschaft, den großen Auspuffrohren und den Tribals. Jede Kultur hat ihre gute Seiten, sonst würden sich in diesen Ländern nicht so viele Leut dafür interessieren und diese guten Seiten die mir gefallen pick ich mir raus und fasse sie auf einmal zusammen, auf meinem BMW und in guter Dosierung, oh Wunder, passt es sogar auf einen E36:)!

Dass man den kompletten Style, von dem dir genannten Supra, einfach auf den E36 überträgt, mit allen Spoilern, Tribals usw., kann ja nicht gut aussehen, das ist klar, da stimm ich dir vollkommen zu!

Fantasie und Vorstellungsvermögen sind da gefragt, das Gesamtbild muss passen;)

mag alles sein, aber ich finde es absolut unpassend und wenn Du Dir mein Ex Flammenmobil mit 5,7 Liter V8 anguckst, wirkte das da nicht lächerlich.....wenn man quasi im erhöhten Standgas die Räder drehen lassen konnte.....

http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/caprice2.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/caprice.jpg

...dann siehste, wie lächerlich ein Honda Civic mit 80 PS und Monsterface, Tribaltuning dagegen aussieht.....

( wobei die jap. Kisten mehr damit zu tun haben, als ein BMW )

Wir leben hier nicht in den USA und auch nicht in Japan....auf unseren Straßen mag ich halt "GERMAN STYLE" und nicht das Aufkleben von 100.000 Sponsor Aufklebern oder Tribals oder sonstwas.....

Damit macht man aus dem schönsten BMW eine absolute Katastrophe.....wenn man schon seine Wagenseite "zerstören" muß, dann stilvoll mit lackierten Flames, die erst auf den 2. Blick zu sehen sind ( ein Farbton heller oder dunkler )....alles andere ist Aufklebertuning....

MFG

Meinste net, das du da ein wenig zu intollerant denkst?????

Ich finds witzig wenn kleine Civics und Corsas rumfahren, die damit geschmückt sind und das auto nur aus sinnlosen aufgeklebten Lufthutzen besteht. Hab ich grad gestern und heute gesehen *gg* witzisch!!!

Aber trotzdem, Sascha hat recht!

Es kommt auf die ganze Optik an. Wenn ein Waagen fast n furious mässig getunt ist, stehts dem Wagen durchaus.

Aber wenn die Möhre serie ist und dann vollgeklebt mit aufklebern.....dann isses net passend.

Aber trotzdem mein Motto:

Jeder soll seinen Wagen so machen wie er will und da hat sich keiner einzumischen.

naja, wenn ich in NEMO ins Kino gehe und mich als FISCH verkleide , ist meine Umwelt auch intollerant.......

Jeder hat ein Recht auf INTOLLERANZ :D

Jeder hat halt seine Meinung...von mir aus, können sich einige auch nen Jogurthbecher aufs Dach kleben und blau anmalen...mir ist das echt egal...

MFG

Intolleranz..........wie uncool.........

naja, weil Aufklebertuning so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt......

Das hier sieht geil aus:

http://www.houseofkolor.com/.../Dec02_800x600.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von Gravur Aufklebern?