ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von lasierten Rücklichtern

was haltet ihr von lasierten Rücklichtern

Themenstarteram 18. September 2004 um 18:29

Ich überlege mir für meinen e36 compact schwarze ruckleuchten zu kaufen

 

aber ich weis nicht was ich von den lasierten Rückl. halten soll und dem ABE

gibt es eigentlich auch ganz weisse Rückleuchten ????

Ähnliche Themen
36 Antworten

Also vom aussehen sind lasierte absolut top. Aber da dadurch die Betriebserlaubnis erlischt, mach ich keine dran. Es gibt ganz weiße. Musst mal bei Ebay gucken.

Es gibt zwar ganz weisse aber teuer und die Lackirten Dinger sind nicht zulässig .

Sie werden bloss nicht Lackiert genannt weil Sie in einem anderen verfahren hergestellt werden ist aber fast das gleiche.

Die ABEs die du dann bekommst sind fälschungen oder von anderen herstellern.

So teuer sind die nicht. Bei Ebay um die 100 Euro.

schau auf meinen fotos nach in der signatur, sind schwarz lackierte.....sehen gut aus, ziehen aber die bullen extrem an :-(

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

schau auf meinen fotos nach in der signatur, sind schwarz lackierte.....sehen gut aus, ziehen aber die bullen extrem an :-(

Und was erzählst du den dann?

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Und was erzählst du den dann?

er verlangt es auf der stelle runter zu geben, mache ich immer mit nitro...dann ist das oke, 1 stunde später lackiere ich sie wieder :-)

das ist bis jetzt gott sei dank nur einmal passiert in 2 Jahren seit dme die schwarz sind.....und das bei schnell fahren als ich aufgehalten wurde, ansonsten sehe ich keine probleme, wenn man "normal" fährt

wieso macht ihr kein strumpf hosen tuning.. hat n freund an seinem kadet carbrio is lagen und sieht gut aus wen man net genau draufschaut ...hehe

Hahahahahahaha. Witz komm raus, du bist umzingelt. Man man. Typen gibt´s. ;)

Ich wollte mir wenn, dann ganz rote lasierte holen, weil der Preisunterschied mal eben 150 € ist. Da fällt´s vielleicht nicht so doll auf. Mal sehen.

Zitat:

Original geschrieben von gz0wd9

Es gibt zwar ganz weisse aber teuer und die Lackirten Dinger sind nicht zulässig .

Teuer ist immer relativ...

Im Endeffekt sind sie deutlich preiswerte, wenn man sie dem Ärger und den Kosten gegenüberstellt, die man sich mit den lasierten Rückleuchten ohne ABE einhandeln kann...

Hallo,

komplett weiße gibts.

Was das lassieren angeht, wirst Du wahrscheinlich immer Ärger mit dem TÜV haben.

Als ob sich die Bullen an Rückleuchten aufhalten???Oh man!! Und wenn du zum tüv musst einfach die alten rücklichter einbauen wo ist das problem??

Also ich würd sagen, so wie webdesigne.at sie hat, fallen sie doch schon extrem aus dem Rahmen und fallen auf. Den Bullen natürlich auch, aber wenn man zum Beispiel ganz rote hat, dann merken die das wohl eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Bastuck2k4

Als ob sich die Bullen an Rückleuchten aufhalten???Oh man!!

Wenn du da bisher Glück gehabt hast, muß das nicht für alle Zukunft gelten... :rolleyes:

schwarz lasierte rückleuchten sind der größte schrott den es gibt... da legt euro karren tiefer, fette alus drauf um ein paar tausender, und dann nicht mal genug geld ausgeben für orig. schwarze Rülis die es schon um die 150 euros gibt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von lasierten Rücklichtern