ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von M-Tech Endrohren?

Was haltet ihr von M-Tech Endrohren?

Themenstarteram 10. August 2004 um 15:54

Hy Leute!

Was haltet ihr eigentlich von Endrohren nach M-Tech Art auf ner M3-Heckstoßstange? Oder findet ihr normale gleich lange Rohre, eventuell auch abgeschrägt schöner?

Dabei ist ja das äußere Endrohr ca. 1,5 cm kürzer. G-Power bietet sowas z.B. an.

Hab auch ein Bild angefügt für die, die es nicht kennen. :D

MfG

Stag

Ähnliche Themen
19 Antworten

also ich finde es nicht so protzig wie die meisten anderen. an einem dezenten wagen sehen die sicher gut aus! wäre ne überlegung wert

also ich finde das absolut geil...was besseres kann einem e36 nicht passieren...habe mir die original chrom blenden geholt und das eine rohr auch ca. 7-8 mm weiter rausgucken lassen....perfekt!

also wenn ich ganz ehrlich bin dann find dich die dinger kacke ... weil die halt serie sind :D

ja je nach dem was man will...also ich finde dein auto zB, total verbastelt...würde damit nicht rumfahren...aber geschmäcker sind verschieden.

am 10. August 2004 um 17:31

schließ mich der schlaue an, finde ich auch total unpassend, lieber nen vernünftigen esd ran, nicht so nen komsichen firelefanz.

Themenstarteram 10. August 2004 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Der schlaue

also wenn ich ganz ehrlich bin dann find dich die dinger kacke ... weil die halt serie sind :D

ja serie beim m3, was kann es besseres geben? viel individueller ist man doch heutzutage wenn man sein auto mit teilen im original-look tuned. :cool:

werd mir die g-power anlage mit 2x70mm runden endrohren in m-tech style bestellen. ;)

mfg

am 10. August 2004 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ja je nach dem was man will...also ich finde dein auto zB, total verbastelt...würde damit nicht rumfahren...aber geschmäcker sind verschieden.

Ganz meine Meinung...hätts nicht besser sagen können :D

am 10. August 2004 um 17:38

na ich kenne viele die sich beim m3 nen anderen esd geholt haben, aber es ist eh besser, wenn der sound außem motorraum kommt als von hinten, obwohl nen m3 mit nem basetuck(etc) schon hammergeil was her macht, die endrohe sollten nur nicht dicker als 80 mm sein, und keine dtm rohre, passt net so zum 3er, aber jedem das seine...

Themenstarteram 10. August 2004 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ich kenne viele die sich beim m3 nen anderen esd geholt haben, aber es ist eh besser, wenn der sound außem motorraum kommt als von hinten, obwohl nen m3 mit nem basetuck(etc) schon hammergeil was her macht, die endrohe sollten nur nicht dicker als 80 mm sein, und keine dtm rohre, passt net so zum 3er, aber jedem das seine...

deswegen hol ich mir ja auch ne g-power anlage, wie gesagt aber im m-tech style! ging ja nur um den "look". ;)

am 10. August 2004 um 17:41

haste da mal nen bild von? will mal gucken wie die aussieht:)

am 10. August 2004 um 17:44

das hier sieht ganz gut aus finde ich

am 10. August 2004 um 17:45

geht natülich nicht...die 2 geraden endrohe mit 76 mm

http://www.g-power.de/gpower.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das hier sieht ganz gut aus finde ich

der link geht nicht?!

edit: hat sich erledigt ;)

:)

 

 

_______________

320 Coupe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von M-Tech Endrohren?