Was haltet ihr von meinem 330ci Cabrio Bitte Verbesserungsvorschläge
BMW 330 ci Frontansicht
Beste Antwort im Thema
BMW 330 ci Frontansicht
Ähnliche Themen
41 Antworten
Innenraum
Vogelansicht
Sitz
Kupplung
Ein Traum . Da gäbe es für mich nichts zu verbessern.
Scheint ja genial gut ausgestattet zu sein. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Das erinnert mich immer wieder daran, wie sehr ich meins vermisse .
cabrios sind schon was feines.
schönes cabrio . würde es so lassen . top
wielleicht nur noch die orginalen M spiegel drann dann wäre das auch alles
Hallo würde das Cab so lassen wie es ist . Sieht doch toll aus. Bin auch auf der Suche nach einem schönen 330er Cab.
Gruß tommy188
Sieht doch absolut genial aus. Würde ich auch nichts mehr dran ändern. Bloß nicht an dieses Kunstwerk drangehen!
Schönes Ding!!! Bitte so lassen wie er ist. Wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt
An solch einem 330ci braucht man wirklich nichts mehr machen!
Ich würde den vorne einen Tick tiefer legen, vielleicht mit Federn oder so. Ansonsten allzeit gute Fahrt mit diesem Traumauto.
geile karre !!! respekt !!!
sieht toll aus...
SMG --> wow ! :-)
eine klitzekleine kleinigkeit vielleicht,
wie´s mein vorredner schon sagte:
vorn ein klein wenig tiefer evtl.
ansonsten - gute fahrt
und willkommen bei den cabrio-fahrern :-)
Hey,
ich würde im großen und ganzen auch nichts daran verändern. Ich fahre das selbe cab. nur in schwarz und ich bin eigentlich immer wieder neu fasziniert von der wunderschönen Optik. Das einzigste was mich ein wenig stört ist die Enpresstiefe der M135 Felge. Ich glaube so heißt die wie du sie auch drauf hast. Sie könnte etwas weiter raus stehen, bündiger zum Radkasten. Ich habe schon über Spurverbreiterung nachgedacht jedoch weiß ich nicht ob sich das nachteilig auf das M Fahrwerk und die sportliche Fahrwerksabstimmung auswirkt.
Ein echtes Minus ist die alberne Antenne auf dem Heck. Ich weiß nicht was sich unsere Designer dabei gedacht haben ein so ausgereiftes geiles Cabrio mit so einer alten Rute auf dem Heck zu versehen. Ätzend!!
Ansonsten kann ich nur sagen Hut ab geiles Auto!