Was haltet ihr von meinen Änderungsplänen und habt ihr Vorschläge?
Hallo Leute,
Ich möchte mein Cabrio etwas aufwerten, es sollte aber schön dezent sein mit ggf. hochwertigen Komponenten.
Also was ich vorhabe:
1)Alu Pedalauflagen installieren, liegen schon hier.
2)Alu Handbremsgriff
3)Heckstoßstange das schwarze unten in Wagenfarbe lackieren. (weiß nicht wie das Teil heißt)
4)Niere in Wagenfarbe lackieren oder ggf. eine andere Farbe?
5)Meine BBS CH Verchromen lassen?
6)Angel Eyes einbauen.
7)LED Rückleuchten, sind aber so teuer
Ich möchte auch meine M3 Spiegel von m3-spiegel.de, gegen originale tauschen aber es gibt so gut wie nie welche bei eBay
Was denkt ihr darüber? Soll ich die Felgen so lassen wie sie sind? Habe leider kein Geld für Breyton Spirit, also möchte ich evtl. meine individueller machen. Soll ich die Niere in Wagenfarbe lackieren? Kann das vielleicht einer mir mit Fotoshop mal machen? Das wäre echt Klasse oder ggf. eine andere Farbe?
Wäre euch über Kritik oder Vorschläge sehr dankbar. Es soll nur optisch sein, also nichts am Motor oder so.
Danke für eure Vorschläge schon im Voraus.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi
AluPedale: OK
AluBremsgriff: OK
Diffusor lackieren sieht gut aus! hat ein bekannter aufm coupe
Nieren würde ich nicht lackieren denn die sehen chrom noch am besten aus!
BBS Ch verchromen... ich weiß nicht! Wenn dann hochglanzverdichten
LED-Rückleuchten gehn auch in Ordnung!
Andere Frage: Wie tief ist dein Wagen? bekomme demnächst auch die BBS CH 8,5x19
Kauf Dir doch die Nachbauten der Breyton Spirit, die Proline PI...
Sind die Alupedale rutschfest? Auch mit nassen Schuhe?
Aluhandbremsgriff im Winter ist ziemlich unangenehm an der Hand ...
Gruß, Frank
Mhm also ich würde nur die LED Rückleuchten montieren bei deinem schönen Wagen.
Ich persönlich habe ja auch vor mir ein Cabrio zu kaufen (spätestens Februar06).
Ich werde ebenfalls sofort auf LED umrüsten und noch weiteres austauschen: Rieger Seitenschwelle, Front und Heckschürze von MAttig oder Lumma bin mir noch nicht sicher
Ansonsten kann ich dir nur sagen lass den Wagen so.
(Bei dem was du jedenfalls vor hast )
Wieso willste denn die Spiegel zurückrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Sind die Alupedale rutschfest? Auch mit nassen Schuhe?
Aluhandbremsgriff im Winter ist ziemlich unangenehm an der Hand ...
Gruß, Frank
Dank den Gummi auf jedenfall! Hatte sie schon in meinen beiden anderen BMW's einfach Klasse!
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Wieso willste denn die Spiegel zurückrüsten?
Siehe hier: http://www.motor-talk.de/t938997/f166/s/thread.html
Die originalen M3 Spiegel sind einfach viel schöner!
Achso ich dachte originale Coupéspiegel
Den Diffusor würde ich nicht lackieren, fällt bei einem dunklen Auto überhaupt nicht auf. Ich hab einen schwarzen und da sieht fällt der schwarze Diffusor auch nicht auf. Ist ja bei dunkelblau nicht wirklich anders.
Der Chromhandbremsgriff ist wirklich schön, hab ich bei mir auch drin. Und im Winter ist das überhaupt kein Problem, ich hab das Ding ja schließlich nicht die ganze Zeit in der Hand
Mir gefallen eigentlich alle Ideen bis auf die Niere lackieren lassen. Ich finde in Chrom sieht sie wirklich am Besten aus. Schwarz passt irgendwie nicht. Die Felgen verchromen finde ich bei den BBS ziemlich geil.
fürher gab es die m3 spiegel massenweise bei ebay. zwischen 450 und 550 gingen die weg. unlackiertt. wie das jetzt ist, kein plan.
falls ich meinen wagen verkaufe, werde ich die spiegel abmachen, dann gebe ich dir zuerst bescheid
1)Alu Pedalauflagen installieren, liegen schon hier.
Na dann rein damit. ich würde es nicht machen, aber wenns schon da ist
2)Alu Handbremsgriff
sieht cool aus.
3)Heckstoßstange das schwarze unten in Wagenfarbe lackieren. (weiß nicht wie das Teil heißt)
lohnt sich doch net, ist doch ehe schwarz. ich habs mal auf silber gesehen und seitdem bereue ich es das ich das nicht gemacht habe. (@ billy )
4)Niere in Wagenfarbe lackieren oder ggf. eine andere Farbe?
NEIN, Bitte nicht! Und erst recht nicht wenn du titanblenden hast, siet bescheuert aus.
5)Meine BBS CH Verchromen lassen?
JA, SIEHT GEIL AUS!
6)Angel Eyes einbauen.
IST AUCH GANZ NETT!
7)LED Rückleuchten, sind aber so teuer
Hätte ich keine Verkaufsabsichten, hätte ich das schon gemacht
@MumiMB
Dein BMW ist wirklich sehr schön. Ich würde den nicht hergeben. Bei Dir sieht man noch besser um was für Welten die originalen M3 Spiegel schöner sind.
Ich würd mir das ganze sparen und lieber dein Auto in ne andere farbe umlackieren lassen.Optisch find ich ihn ganz ok,aber die Farbe ist nicht so der Renner!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
@MumiMB
Dein BMW ist wirklich sehr schön. Ich würde den nicht hergeben. Bei Dir sieht man noch besser um was für Welten die originalen M3 Spiegel schöner sind.
danke
ach weißt du, weiß selber nicht, irgendwie find ich kein super angebot für nen facelift deswegen warte ich noch. und du weiß ja ich will nen schalter. vielleicht kaufe ich mir danach erstmal nen kleinwagen, bis mein studium fertig ist, hab nämlich damit angefangen und deswegen wird das etwas eng, und zweitens bin ich sowieso nur am pauken naja zumindest seit letzter zeit.
@ Clubsport_83
äääh?