- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Was haltet ihr von meinen Schatz??
Was haltet ihr von meinen Schatz??
Golf 3 VR6
91er
2,8l
120.000 km
Ähnliche Themen
116 Antworten
1
hey was haltet ihr von meinem Notebook
Sony Vaio
04er
2.8 GHZ
erst überlegen dann schreiben
2
Wieviele Threads willst Du hier noch aufmachen????
wo wurden denn deine Kotflügel so bearbeitet ?
In der Werkstatt oder in Photoshop ?
Könnte ein Golf sein , bin mir aber nicht sicher !?
warum hast du denn bösen Blick nicht tiefer gemacht?
@ esx
wollte nicht nen 0 8 15 böhsen blick sondern ne dezente motorhauben verlängerung. halt etwas was mehr seltenheitswert hat. deswegen sind auch die Kotflügelecken mit in den böhsen blick eingearbeitet.
meine meinung.
es ist ein vr6 und das ist das einzig tolle an deinem auto.
ich mag aufgemotzte autos überhaupt nicht!
hab mir selber gerade einen vr6 gekauft der fast noch original ist und selbst den rüste ich ganz zurück!
mit meiner meinung steh ich aber allein auf weiter flour. ausser mir-denke ich mal- steht hier keiner auf original-autos (golf)
aber wenn man getunte autos mag denke ich mal hast du den jackpot abgeschossen !
sieht sehr einzigartig aus 8o)
bitte nicht persönlich nehem aber du hast uns nach unserer meinung gefragt
psa
@ psa
kein thema jeder hat seine eigene meinung. ausserdem haben "orignalzustands" Autos auch ihrer Vorteile^^ danke trotzdem für deine meinung. wenigstens nicht irgendein dummes komentar. Thx
Er sieht nicht schlecht aus. Schöne Farbe. Die Stoßstange gefällt mir aber nicht. Steh nicht so auf große Luftgitter. Aber sonst geil!
hi , ich find ihn auch net schlecht nur eins stört mich an ( in ) deinem auto ...
DER HÄßLICHE GELBE DUFTBAUM VON OMA
der muss einfach weg
mfg mr.@tack
kk das kann man akzeptieren^^
Die Farbe gefällt mir echt und auch die idee mit dem bösen blick.
Nur die Stoßstange gefallt mir nicht.
Ist das Bild bearbeitet worden, sieht so aus als hätte der Seitenschweller hinten nen knick... oder spiegelt das nur?