Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet Ihr von Meiner Front?

Was haltet Ihr von Meiner Front?

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 10:13

Wollte mal was Neues ausprobieren.

Am Anfang hatte ich alles mit feinem Gitter gemacht,aber nach ner kurzen Fahrt is mir das Prob mit den Insekten die am Gitter hängen geblieben sind aufgefallen.

Nun hab ich ne Kombi aus Fein-Grob-Fein gemacht, das halt nicht allzuviel dran Kleben/aufprallen kann.

Bitte gebt mir mal ein Bisschen Feetback dazu.

Danke im Vorraus!!

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 1. Mai 2004 um 10:20

Hast du vielleicht ein besseres Foto, wo man ein bisschen mehr erkennen kann?

Zitat:

Feetback

Du willst Fuss-back haben? :D Das heißt feedback ;)

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 10:44

Besseres Foto

 

So nun ein Foto am Tag.

Ist Übrigens selber gemacht,hab momentan nich viel Kohle übrig.

Es ist meiner Ansicht nicht gerade Schlecht,und von ein paar anderen Leuten sogar ne Frau darunter meiten,das es zum Orginal Zustand wesentlich besser aussieht.

So nun seid Ihr gefragt.

Danke für das Feedback!!

am 1. Mai 2004 um 10:51

Also wenn das schon ne Frau meint, dann will das was heißen :D ;)

Sieht soweit gut und gut verabreitet aus, aber meinst du nicht, dass schwarz besser passen würde? Oder der Grill müsste dann auch silber sein, damit sich das optisch zusammenfügt.

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 11:00

andere Farbe

 

Also dass mit Schwarz ist ne Gute Idee,aber nur das Schwarze ist mir etwas zu Dezent.

Ich könnte aber ne Kombi von Schwarz-Silber-Schwarz machen das würde sicher auch nicht schlecht kommen oder?

am 1. Mai 2004 um 11:08

Hmm weiß net....wenn dann alles schwarz oder silber. So Farbenkombinationen wirken irgendwie so, als ob dir das Material ausgegangen ist :D

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 11:12

Andere Kombi

 

So das ganze schnell umgebaut.

Welche Variante gefällt euch nun am Besten?

Bitte mal mehr Meinungen.

am 1. Mai 2004 um 11:19

Also ich weiß net......das silber fügt sich irgendwie garnicht zur Optik des Wagen ein. Ich bin immer noch der Meinung, entweder alles silber oder alles schwarz ;)

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 11:28

Meinung

 

Also ich mach alles wieder in Silber denn es soll ja Auffallen.

Die Wagenfarbe hab ich mir Leider nicht aussuchen können-Leider!!!

Sonst bin ich aber gut zufrieden bis auf die etwas kurze Schlatung und zu die PS (103Kw/140PS)bei nem Quattro und 1370KG Leergewicht.

Ein paar PS fehlen noch...

Aber vielleicht geht dann mehr wenn Ich meine Abgasanlege von zb.BN Pipes hab und natürlich was den Sound betrifft.

also mir gefällt weder das schwarze noch das silberne. Finde die einzige Stoßstange die einen B4 aufwertet und ihn nicht schlechter Aussehen lässt ist die von Rieger. ISt zwar nicht billig, aber wem das Aussehen seines Autos was bedeutet dem muss es das Wert sein! Selbstgebastelt sieht irgendwie so improvisiert aus, wie wenn man sein Auto verschönern will, aber kann irgendwie nicht.....

Warum ziehst du das Gitter nicht über die Komplette Länge? Silber sieht gut aus. Dann brachst du halt noch ein silbernen Kühlergrill. Dann passt es auch farblich! :)

Weiss jetzt net genau, aber vielleicht gefällt es dir so in der Art.

Ich finde zu Rot passt das Silber net so dolle, aber ich finde es immer wieder bemerkenswert welceh Creativität man entwickeln kann wenn es um sein Auto geht.

Von daher ist jedes Auto auf seine Art schön.

am 1. Mai 2004 um 14:19

Unterm Nummernschild muss das auch noch silber. denn sieht das richtig geil aus. gerade bei dunklen farben.

Mfg

Hi,

also ehrlich gesagt gefällt mir keines von den hier gezeigten Bildern. Sieht immer ein bißchen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich halte auch nicht viel von den nachträglich angeklebten Chromleisten - aber jeder hat eben eine andere Ansicht zu solchen Sachen....

Gruß Jürgen

Da muss ich Designs zustimmen. Ich finde so nachträglich "Verschönerungen" auch nicht gut. Klar ist es jedermanns Sache. Wenn aber schon nach Meinungen gefragt wurde, sollte man sich auch Kritik anhören können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet Ihr von Meiner Front?