ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was haltet ihr von (Seiten-) Decals?

Was haltet ihr von (Seiten-) Decals?

Themenstarteram 26. September 2004 um 12:48

Hi,

bin am überlegen, ob ich meinen net bissi optisch aufwerten will... Da stechen mir vor allem die Seitendecals wie gesagt wird aus "2 Fast 2 Furios" ins Auge. Hab nen dunkelgrünen Golf, welche Aufkleberfarbe wäre da Interessant? Halten die Aufkleber auch wirklich was aus? Kann ja gut sein, das sie nach nem Monat verblasen, abfallen, weil scheiß quali *g*

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also davon würde ich die Finger lassen....das schaut viell. an den 2 Fast 2 Furios Autos gut aus aber doch nicht auf nen Golf...

Ausserdem muss da alles zusammen passen!!

Es gibt genügend andere Sachen wie du dein Auto optisch aufwerten kannst....

am 26. September 2004 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Also davon würde ich die Finger lassen....das schaut viell. an den 2 Fast 2 Furios Autos gut aus aber doch nicht auf nen Golf...

Ausserdem muss da alles zusammen passen!!

Es gibt genügend andere Sachen wie du dein Auto optisch aufwerten kannst....

So ist es...

Gruß Basti

am 26. September 2004 um 17:28

Also ich finde nicht das Dieses Decal schlecht aussieht..

ist das ein fake! oder hat er die hinteren türen zugeschweisst ?

cu eddie

am 26. September 2004 um 17:42

Hallo

 

Mhh sowas geht ja noch wenn der Golf dazu stimmt.

Mal was anderes ist das nen 3 oder 5 Türer ? Nach dem Fenstern ist es ein 5 Türer aber man sieht hinten kein Spalt oder das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.

 

Bye

is nen fake

Ich glaub nicht dass das ein Fake ist!!

Das ist ein 5-Türer aber der hat die hinteren Türen zugeschweisst!! Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht an seinem alten 3er...

Was das Decal angeht muss ich sagen dass er gut aussieht aber wie gesagt muss halt der Rest vom Auto dazu passen was in diesem Fall halt so ist!!

Ausserdem ist das ein Schwarzer Golf und kein Grüner!!

am 26. September 2004 um 19:28

Woher soll ich dass wissen obs ein fake ist oder nicht.. Aber damit wollte ich einfach nur zeigen, dass nicht alle decals an allen gölfern blöd aussehen..

Wenn Du es so haben willst, daß es nach 3 Jahren noch gut aussieht mußt Du es wohl von nem guten Airbrusher machen lassen. Das wird aber dann teuer.

MfG

denke auch nicht, dass es ein fake ist. Schonmal nach den vorderen Türgriffen geschaut? ;)

sieht total schlimm aus so ein geschweißter 5türer.

achja decals und tribals am auto finde ich lachaft

(meine meinung)

@fubu

*rechtgib*

Sorry aber nicht in allen Punkten....denn meine Heckscheibe war mir zu leer ohne ein Tribal... :-)

Aber sonst bleibt das Auto Aufkleberfrei!!

Zitat:

Original geschrieben von tc579

Wenn Du es so haben willst, daß es nach 3 Jahren noch gut aussieht mußt Du es wohl von nem guten Airbrusher machen lassen. Das wird aber dann teuer.

MfG

Sorry, aber das ist falsch!

Wenn man zu einem guten Beschrifter geht (nicht so ein "ich mache alles billig ebayer"), dann kann man auch nach ein paar Jahren noch Freude daran haben.

Wichtig ist, dass man eine hochwertige Folie nimmt!

Ausserdem kannst Du die Aufkleber auch wieder entfernen, was bei einem Airbrush gleich neulackieren bedeuten würde...

So, und nun noch zum Geschmack (über den es sich ja bekanntlich streiten lässt).

Ich finde Decals sehen geil aus, aber nur unter der Voraussetzung, dass das ganze Auto dazu passt. Bei so einem Auto muss dann alles extrem aussehen - dann darf es auch ruhig ein Golf sein. Ansonsten finde ich es lächerlich - sorry.

Schöne Grüße aus Hamburg

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was haltet ihr von (Seiten-) Decals?