ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet ihr von solchen Auspuffblenden?

Was haltet ihr von solchen Auspuffblenden?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. September 2011 um 18:35

Hallo,

 

was meint ihr zu solchen Auspuffblenden!

Hat die jemand montiert und kann was dazu berichten bzgl. Passgenauigkeit, Qualität, u.s.w.?

http://www.ebay.de/itm/230587389915?...

 

Gruß

Dieter

Beste Antwort im Thema

Wie krank muss man sein, sich so einen Schrott auf einem 211er anzutun.Tut mir leid wenn ich so harsche Worte finde, aber das Design dieses Autos verdient etwas besseres.Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten.Mehr Schein als Sein.Weniger ist mehr.Ich entschuldige mich hier im vorraus für meine heftige Kritik,aber der 211er ist ein gelungenes Stück Automobiltechnik welches durch solche billigen Massnahmen nicht verunstaltet werden sollte.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Gefallen mir zumindest nicht, aber dir müssen sie ja gefallen. ;)

Entweder Original oder gar net. Dieses Zubehör-Zeug ist für mich nichts anderes als ATU bzw. Baumarkt Tuning.

Zitat:

Original geschrieben von Dieter M.

Hallo,

 

 

was meint ihr zu solchen Auspuffblenden!......  

Gruß

Dieter

NICHTS

Das Beispielbild spricht doch schon Bände; simuliert eine 4-flutige Anlage auf einem 270 CDI ...

Ja genau super Sache, und am besten dazu noch so 225 Asphalttrennscheiben ;-)

Auf der kleinen Limo kann man sogar 205er fahren.

Mit Classic-Design und Geländefahrwerk machen die Dinger richtig was her. :rolleyes:

 

Wenn man dann noch einen 200CDI hat reicht es aus nur die linke Tröte zu montieren. Das sieht dann so richtig fett aus. :D

 

Hyperbel

Wie krank muss man sein, sich so einen Schrott auf einem 211er anzutun.Tut mir leid wenn ich so harsche Worte finde, aber das Design dieses Autos verdient etwas besseres.Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten.Mehr Schein als Sein.Weniger ist mehr.Ich entschuldige mich hier im vorraus für meine heftige Kritik,aber der 211er ist ein gelungenes Stück Automobiltechnik welches durch solche billigen Massnahmen nicht verunstaltet werden sollte.

Die SuFu hätte Dir diese Antworten erspart... :D

Gefällt mir persönlich auch gar nicht, dann lieber ohne.

Ich finde ein voll integrierter würde viel besser aussen.

ebenfalls NICHTS!

Erstens sehen die Dinger nach fake aus, was sie auch sind; man wird

immer sehen, dass die 2 Röhren in einer münden und dass das ganze

übergestülpt ist!

Zweitens fahre ich kein Original (MB), um mir dann einen look eines

weiteren Originals (AMG) zu verleihen. (Die Werks-looks im 211er

reichen mir schon, wie z.B. verchromter Plastegrill, verchromte

Plastetüröffner :rolleyes:)

Ich verstehe nicht, was an sichtbaren Abgasausscheidungsvorrichtungen schön sein soll. Da fallen mir ein paar üble Vergleiche ein.

Anzahl und Durchmesser der Auspuffrohre mögen hohe Motorleistung suggerieren, aber bei dieser Ausführung ist von der Seite leicht erkennbar, dass es sich nur um Blenden handelt und buchstäblich nichts dahinter steckt. Wirkt wie ein angeklebter Schnurrbart aus Polyester.

am 20. September 2011 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Dieter M.

Hallo,

 

 

was meint ihr zu solchen Auspuffblenden!

Hat die jemand montiert und kann was dazu berichten bzgl. Passgenauigkeit, Qualität, u.s.w.?

 

http://www.ebay.de/itm/230587389915?...

 

 

Gruß

Dieter

Hallo Dieter,

hatte die Dinger auch dran. Genau 2 Wochen (ich war ein wenig schmerzfrei), nachdem ich soviel negative Aussagen bekommen habe, sind die Dinger bei E- bäh  gelandet. Schau Dir das mal von der Seite aus einer Entfernung von 3-4m an und Du wirst merken das die Dinger wie "Druntergeklebt" aussehen.

Nun habe ich AMG Zweirohranlage dran mit Aussparungen an der Schürze. Jetzt nur noch positive Aussagen. (Eben Original)

Aber probier es ruhig mal aus. Bin gespannt wie lange Du die Dinger dran hast.

Grüßle aus Stgt.

Kirmestuning boah..............

Zitat:

Original geschrieben von Lugger

Ich verstehe nicht, was an sichtbaren Abgasausscheidungsvorrichtungen schön sein soll. Da fallen mir ein paar üble Vergleiche ein.

GRÜN!

Was bin ich froh, dass mein V6 noch aus dem Modelljahr der versteckten Endrohre ist. :D

Bei den Dingern, da würde sich Mr. D&W himself, Godfather of Prolltuning, turbomäßig im Grab umdrehen - wie kann man nur auf so eine Idee kommen....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet ihr von solchen Auspuffblenden?