ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von...

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 10:12

200T Preis/Leistung?

ich weiss ich biete ihn an, aber ich will ihn verkaufen, möchte aber eure Experten Meinung haben.

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2008 um 10:57

Wasn das? Merzedes?? Auf jeden Fall zu teuer bei der Laufleistung.....

 

Holger

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich würde bei der Laufleistung nicht soviel geld dafür ausgeben. Ist meine persönliche meinung.

viel schlimmer ist nur, dass du in deiner beschreibung MERCEDES mit "z" (MERZEDES) geschrieben hast. Das ist ein kapitaler fehler! besser du wechselst auf opel oder so, ist nicht so schwer zu schreiben.

gruß hakiwaki

am 2. Dezember 2008 um 10:57

Wasn das? Merzedes?? Auf jeden Fall zu teuer bei der Laufleistung.....

 

Holger

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 11:41

deshalb eure einschätzung, was kann man verlangen?

ihr habt in eurem leben noch keinen Tipfehler erzeugt, richtig? :rolleyes:

es ist nicht mein auto, keine angst

Merzedes su töjer.:p

Also in einem guten Top-Zustand und mit der Haelfte an km,wuerde der Preis passen,mit den angegebenen km denke reichen auch 1000,- bis max 2000,-Euro,- kommt drauf an wie gesagt,- wie der Zustand ist, und das ist von hier aus, ohne Hebebuehnenbesuch und Probefahrt, schlecht zu sagen.Aber nur mal um ne Hausnummer zu sagen,ich wuerd bis max 1600,-gehen,wenn ich Ihn kaufen wollte,und einen Abnehmer in Polen dafuer haette.In Deutschland sieht das natuerlich anders aus,da kriegste warscheinlich nur von privat soviel.Am besten schlachten und in Teilen verkaufen dann kriegste meist das doppelte!

Gruss

Kombinator69

Mehr als 2000 ist von Privat wohl gart nicht machbar, da würde ich fast die Hand für ins Feuer legen. Aber ich selber würde trotz dem guten Zustand (wenn er denn so ist wie in der Beschreibung) maximal 1200 EUR dafür ausgeben. Allerdings: wenn er läuft und keine Macken hat (das weißt nur Du), dann ist er zum Schlachten noch viel zu schade. meine ich ;-)

Die Zeiten, in denen das 124er T-Modell noch teuer verkauft werden konnte, sind seit zwei Jahren vorbei.

Zitat:

Merzedes su töjer

Der war gut ! Sehr gelacht......

 

Generell iss bei Kameraden mit mangelhafter Räjtschreippung auch beim Autokauf Forrrsiiiijt geboten.

Der Umkehrschluss trifft nicht zu !

Der Name iss auch geil:

Zitat:

Privatanbieter

--- Stolz

mfg

Das Auto wird wohl eh ein Fall für die Kollegas der ,,Was ist letzte Preis'' Fraktion. ;) 

Und vielleicht macht er noch ne schöne Kreuzfahrt, auf einem Schiff in Richtung Afrika? 

Oder es kauft ihn ein sparsamer Deutscher und rüstet auf Gas um. :D 

Afrika oder Rußland, das wäre für diesen schnieken Wagen noch das Beste...:)

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von quique

 

Original geschrieben von 124126

wenn er läuft und keine Macken hat (das weißt nur Du), dann ist er zum Schlachten noch viel zu schade. meine ich ;-)

genau das ist ja die sache.

als ich meinen a4 kaufte, habe ich auch meinen 80er geschlachtet und deutlich mehr als das doppelte bekommen.

deshalb (und jetzt der hintergrund) habe ich meinem Vater auch angeboten ihn nochmals zu versuchen ins netz zu stellen,

und schlimmsten falls zu schlachten.

er war sich sogar schon mit einem türkischen Autohändler einig. FÜR 700 € !!!

und das ist mir zu schade..deshalb kümmere ich mich jetzt drum..........

Zitat:

Merzedes su töjer

Der war gut ! Sehr gelacht......

Generell iss bei Kameraden mit mangelhafter Räjtschreippung auch beim Autokauf Forrrsiiiijt geboten.

Der Umkehrschluss trifft nicht zu !

Der Name iss auch geil:

Zitat:

Original geschrieben von quique

Zitat:

Privatanbieter

--- Stolz

mfg

ich muss dich enttäuschen, es ist ein ehrliches auto.

ein einziger rechtschreibfehler und gleich ein türke?

danke, aber das kann ich abwenden. meine güte...

Hi,

ja fuer 700 ist klar zu wenig!

Ich biete Dir 1000,-unbesehen fuer den Wagen Vorraussetzung ist das er laeuft,und wenn Du noch bis Januar warten kannst,dann bin ich wieder in Deutschland, bin z.Z.in Polen.Dahin geht der Wagen dann auch und ein Pole wird Ihn noch lange fahren,dann haste auch kein Aerger mit Gewaehrleistung oder so,und es kommen keine negativen Nachrichten.Musst mir dann mal eine PN schicken mit der Adresse und ich sag Dir dann wann ich vorbeikomme wenn Du damit einverstanden bist.

Gruss Kombinator69

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 9:56

1000 ist leider auch zu wenig.

ich warte erstmal ab.

wieso sollte ich probleme mit der gewährleistung haben?

a) das auto läuft einwandfrei

b) ich bin privatmann

Ah,privat!

na dann haste natuerlich keine Probleme mit der Gewaehrleistung ,wenn Du das ausdruecklich ausschliesst im Vertrag,als privater Verkaeufer kannste das ja, aber Du weisst ja warscheinlich wie bekloppt manche Kaeufer sind,(;)) und wie die nerven koennen wenn denen nach kurzer Zeit was kaputt geht,auch wenn Sie eigentlich kein "Recht"dazu haetten.Das gibts bei mir halt nicht!

Kannst mir ja mal ne PN schicken was Du mindestens dafuer haben musst,und ich sag Dir ob das in meinem Budget liegt,denn ich hab leider noch keinen Abnehmer bzw.Interessenten fuer den Wagen.Aber bleib reell bitte! ok? :p

Gruss

Kombinator69

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von kombinator69

Ah,privat!

na dann haste natuerlich keine Probleme mit der Gewaehrleistung ,wenn Du das ausdruecklich ausschliesst im Vertrag,als privater Verkaeufer kannste das ja, aber Du weisst ja warscheinlich wie bekloppt manche Kaeufer sind,(;)) und wie die nerven koennen wenn denen nach kurzer Zeit was kaputt geht,auch wenn Sie eigentlich kein "Recht"dazu haetten.Das gibts bei mir halt nicht!

Kannst mir ja mal ne PN schicken was Du mindestens dafuer haben musst,und ich sag Dir ob das in meinem Budget liegt,denn ich hab leider noch keinen Abnehmer bzw.Interessenten fuer den Wagen.Aber bleib reell bitte! ok? :p

Gruss

Kombinator69

also preis zwischen 1200 - 2000 wäre realistisch?

dennoch wundert es mich, warum Mobile einen Preis von EUR 2.442,57 ermittelt

Auf der Basis Ihrer Angaben haben wir den unten angezeigten Durchschnittspreis aus unserem aktuellem Datenbank-Bestand ermittelt.:

EUR 2.442,57

11 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.

Berechnungskriterien:

Marke: Mercedes-Benz

Modell: 200

Modellvariante: 200 TE

Kategorie: Kombi

Kilometerstand: 403000 km

Leistung: 100 kW

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 2/1993

Deine Antwort
Ähnliche Themen