ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr von ?

Was haltet ihr von ?

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:08

Was haltet Ihr von dieser Rückleuchtenabdeckung?

Kostet ca. 69,- Euro und ist wohl zugelassen.

Habe auch überlegt sie mir zu kaufen, doch ein Freund hat mir davon abgeraten. Das würde in natura nicht so prall aussehen wie auf dem Foto. Es steht wohl ab und wenn man es wieder entfernen will bleiben Spuren zurück.

Wer hat sowas drauf?

wenn ja, stellt Fotos rein!

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:10

noch eins!

geh zum lackierer und lass die scheinwerfer lackieren! dann steht nix ab un es kostet so viel wie die abdeckungen unlackiert!

Hallo,

das ist doch nur was für Fahrer von Massenautos, die sich krampfhaft abheben möchten. Das haben wir doch nicht nötig. Dadurch wird nur das schöne TT-Design verschandelt.

Hallo,

find die Abdeckung nicht besonders schön, hat doch schon bald jeder zweite dran.

Habe von Tuning-Händler Protun erfahren, daß angeblich im November schwarz getönte Rückleuchten mit Prüfzeichen auf den Markt kommen. Bin ja mal gespannt!!! :)

am 7. Oktober 2004 um 6:03

die bilder sind von mr. wiedy ! Sollte sein TT sein, allerdings noch ohne den neuen Heckspoiler !

Ist halt Geschmacksache, ich find es krass gesagt potthässlich - und es stimmt abstehen tun die auch von nahem sieht das noch gräslicher aus als von weitem !

eigentlich find ich die auch Kacke aber wenn schon dann kauf dir die Klarglas RL - es muss ja auch TTs geben die nicht so schön sind wie meiner ;)

Ich habe Sie dran, und sie gefallen mir.

Wie schon jemand gesagt hat, geschmacksache.

Gruß

PS: Bei uns fahren so viele TT´s rum, da ist sowas schon gestattet :)

am 7. Oktober 2004 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

Hallo,

find die Abdeckung nicht besonders schön, hat doch schon bald jeder zweite dran.

Habe von Tuning-Händler Protun erfahren, daß angeblich im November schwarz getönte Rückleuchten mit Prüfzeichen auf den Markt kommen. Bin ja mal gespannt!!! :)

Na DAS wäre doch genial ! :D *freu*

am 7. Oktober 2004 um 14:33

Moin ...

jo ihr lässtert gerade über meinen mit den blenden ...

Geschmäcker sind verschieden und mir Persönlich gefallen die normalen Roten Rückleuchten nicht im TT daher diese abdeckung wie sie viele andere auch drauf haben !!!

Aber in ein paar tagen sieht das anders aus wenn die Klarglas in schwarz dran kommen dann bin ich mal gespannt wie es dann aussieht ....

Wenn es Erlaubte schwarze geben würde ohne lacken usw. dann würde ich diese dran machen doch einfach rote ... nein danke mir ist schon schlecht ...

wie Gesagt ... Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so !!!

gruß marc mit den Hässlichen Mattig blenden ;-) :-D

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 14:41

Also mir gefallen die Roten Rückleuchten am TT auch nicht so besonders.

Ich Warte mal ab, wie die getönten aussehen werden!

also ich find die abdeckungen auch potthässlich... wenn´s wirklich dunkle mit prüfzeichen gibt bin ich sicher einer der ersten der die haben will.... -> sammelbestellung?!?!

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 20:44

Hat einer mal ein Foto, das man mal sieht wie die getönten aussehen???

Hallo,

 

also mir gefallen die komplett roten Rückleuchten ohne weisses Rückfahrlicht am schwarzen TT am besten...

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von MrWiedy

Moin ...

jo ihr lässtert gerade über meinen mit den blenden ...

Geschmäcker sind verschieden und mir Persönlich gefallen die normalen Roten Rückleuchten nicht im TT daher diese abdeckung wie sie viele andere auch drauf haben !!!

Aber in ein paar tagen sieht das anders aus wenn die Klarglas in schwarz dran kommen dann bin ich mal gespannt wie es dann aussieht ....

 

Würde mich auch interessieren wie die aussehen?

Wenn du sie dran hast, setz mal ein Foto davon rein!!!

ich fahre die leuchten auf dem bild.

sind auf redenfall mal eine alternative zu den originalen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr von ?