was haltet ihr von weiss
Hallo ich möchte mir ein Coupé oder Cabrio holen in einer außergewöhnlichen Farbe am Liebsten Weiß die Amis Fähen viele wiese bmws das find ich cool
Ähnliche Themen
47 Antworten
Ich finde weiß klasse.Würde mit MII Paket echt super.Der E90 gefällt mir in weiß noch besser als der E46.Muss aber dann orangene Blinker haben.Kommt bei weiß besser als weiße Blinker
Wenn DU das cool findest, spricht auch nix dagegen das DU dir nen weißen BMW kaufst....er muss ja DIR gefallen.
Ich, für meinen Teil, würde mir NIEMALS ein weißes Auto kaufen Aber is Geschmackssache!
Könntest dir ja auch nen goldenen kaufen
ich habe sogar schon ein in Aussicht 325i Cabrio 70 km 6,2001
voll außer m2 packet
schuldigungdas habe ich vergessen er ist weiß und kostet 19.995,- geht der preis
Na mit den paar Kilometern ist der Preis i.O.
Willste nen weißen E36 oder E46 kaufen? (der jeweils andere Thread könnte dann geschlossen werden
soll ein E46 sein
und warum fragste dann im E36?
SORRY, hab mich vertippt.
sollte ins e46 forum.....Sorry sorry
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
und warum fragste dann im E36?
Vielleicht nur, um sich auch dort Meinungen zu der Farbe einzuholen
Aber ich sehe das auch so: Die Farbe muss nur DIR gefallen, was andere sagen, sollte dich nicht interessieren
Ich persönlich finde weiße Autos klasse, besonders in wärmeren Ländern.
Hier in good old germany ist weiß nicht so angebracht, in Miami sieht das anders aus.
Ist halt alles sehr subjektiv...
PS: Würde 1000x lieber ein weißes, anstatt ein grünes Auto nehmen.
Ich hatte auch schon 2 weiße Autos (2x passat).
Für sportliche Wagen wie BMW finde ich schwarz oder rot schöner..
Weiß ist super geil aber nicht für Deutschland. Weiß ist was für sonnige Länder, wo die Farbe sich im Licht auch entfalten kann, das gibt es hier nicht oft Ist halt mein Gedanke.
weiß find ich klasse!