ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet Ihre von dieser Haube / Front?

Was haltet Ihre von dieser Haube / Front?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:33

Hallo, habe gerade diese Haube / Front gesehen. Was haltet Ihr davon? Wie viel arbeit ist so eine Motorhaube? Was würde es ca. beim Karosseriebauer kosten? Habe mich gerade verliebt *g*

Mfg Necko

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:35

noch eins

Sieht echt super aus.

Aber ich glaub da bist beim Karosseriebauer gleich mal 300 - 500 € los.

Da steckt ne Menge arbeit drin.

Ich glaub aber, das man so was auch irgendwo zu kaufen bekommt.

Mal alle Tuner abklappern.

Ist auf jeden Fall preisgünstiger

 

 

Mfg

HÄßLICH!

aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden

einfach nur geil !!! Würd ich sofort nehmen wenn ich die kohle hätte.

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Michi2003k

...aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden

genau :D

ist zwar net mein Geschmack kann sich sehenlassen. Nur lass die Lufthunze weg. Du fährst keine 300 PS Rakete die sowas braucht :D

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

... Nur lass die Lufthunze weg. Du fährst keine 300 PS Rakete die sowas braucht :D

... würde aber meinem K&N zu gute kommen :o

am 19. Oktober 2004 um 21:30

Na, wenn das Bild nicht mal von Ebay ist und vom Anbieter schmetterlingxxx ( xxx sind Zahlen, weiß aber nicht welche). Das ist der Herr Roggendorf und macht echt super Arbeit. habe bei dem auch meine Haube. hatte so 420 Euro dafür gezhalt. Der macht auch Umbauten auf Anfrage.

Mal ein Bild von meiner.

am 19. Oktober 2004 um 21:32

Und so eine könnt ihr auch haben. Die Entlüftung kann auch nach unten zeigen.

wie sieht das mit der passgenauigkeit aus, bei dem typen?

find ich schaut aus wie bei needforspeedunderground...

find i aber e geil, immer noch besser wie die eine, wo die ganze lufthutze nach oben geht, bzw.das gegenteil wie sie jetzt ausschaut....

am 20. Oktober 2004 um 7:56

Ja der Herr Roggendorf macht echt klasse Arbeit hab von dem meine Hecklapper cleanen lassen. Nur lackieren würd ich bei eurem Lacker des Vertrauens machen lassen. Mir ist der lack sobald ich die klappe angefasst hab abgeplatzt und mein Lacker meinte ob er das mit ner Sprühdose gelackt hat. Aber von den Blecharbeiten war auch mein Lackierer total begeistert. Also der Roggendorf ist durchweg zu empfehlen.

Gruß

Freakster

am 20. Oktober 2004 um 8:00

Hatte bei dem nicht lakcieren lassen. War mir wegen dem Transport zu gefährlich gewesen, das da noch Macken reinkommen. Hat bei mir aber den Termin immer verschoben gehabt, da immer was dazwischen gekommen ist. Benotung: Arbeit: 2+, Liefertermin:6

am 20. Oktober 2004 um 8:06

Hmmm von Zender gibts auch so ne fertige Motorhaube zu kaufen.... so um die 480 € kostet das Teil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet Ihre von dieser Haube / Front?