ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. was haltete ihr von dem Angebot

was haltete ihr von dem Angebot

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 17. Juni 2012 um 14:47

Was haltet Ihr von dem Angebot. Erscheint mir aus dem 1. Blick ein bisschen teuer zur gegebene Ausstattung (kein Navi Prof., keine Automatik etc.)

Was sagt Ihr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212177224

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. Juni 2012 um 14:54

Wenn du in der Lage bist, einen Betrag von rund 24.000.-€ zu investieren, dann findest dafür ganz sicher einen besser ausgestatteten. Für das Geld bekommst du einen 525d, wenn es denn ein Diesel sein soll. Die 525d gibts wie Sand am Meer, mit ein bisschen Geduld wirst du belohnt!

Aber der ist, für das was er an Ausstattung bietet, definitiv zu teuer.

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 15:00

danke....will aber unbedingt einen 520d und nicht einen 525d....der steht schon bissl länger bei der NL vielleicht gehts noch bissl runter so um de 22tEur könnte ich mich anfreunden

am 17. Juni 2012 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von enschr

Was haltet Ihr von dem Angebot. Erscheint mir aus dem 1. Blick ein bisschen teuer zur gegebene Ausstattung (kein Navi Prof., keine Automatik etc.)

Was sagt Ihr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212177224

magere austattung .... navi fehlt :o

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 17:31

Navi ist drin aber eben nur das Business

am 17. Juni 2012 um 18:09

Man kann nunmal nicht alles haben :)

Ich find den ganz schön. Nicht so viel gelaufen, 2009er Baujahr, Leder, Xenon, Navi, ..

Wozu eine Automatik? Mit Handschaltung lässt sich es doch viel sparsamer und besse fahren (ohne dem nervigen Wandlerschlupf).

BMW_verrückter

am 17. Juni 2012 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Wenn du in der Lage bist, einen Betrag von rund 24.000.-€ zu investieren, dann findest dafür ganz sicher einen besser ausgestatteten. Für das Geld bekommst du einen 525d, wenn es denn ein Diesel sein soll. Die 525d gibts wie Sand am Meer, mit ein bisschen Geduld wirst du belohnt!

Aber der ist, für das was er an Ausstattung bietet, definitiv zu teuer.

Das ist das oft angesprochene Problem an diesem Forum. Will jemand einen 520d kaufen, wird ihm zu einem 525d geraten. Erkundigt sich jemand nach einem 525d, wird einem sofort vorgeschlagen einen 530d oder am besten einen 535d zu kaufen - verbrauchstechnisch tut sich da ja nichts ... :rolleyes:

Ich finde das Angebot in Ordnung. Wenig KM, 2009er mit neuem Controller...anschauen und falls alles passt mitnehmen.

Und achja, Automatik ist keine Austattung - es ist eine Einstellung :D

am 17. Juni 2012 um 18:47

Verbrauchstechnisch 525d - 530d - tut sich gar nichts :) Ehrlich.

Verbrauchstechnisch 525d oder 530d zu 535d - da tut sich was, logisch :)

Automatik kostet aber (viel) Aufpreis bei der Bestellung!

BMW_Verrückter

am 17. Juni 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Verbrauchstechnisch 525d - 530d - tut sich gar nichts :) Ehrlich.

Verbrauchstechnisch 525d oder 530d zu 535d - da tut sich was, logisch :)

Automatik kostet aber (viel) Aufpreis bei der Bestellung!

BMW_Verrückter

Du sagst aber nicht bei einer Bestellung "was? Komfortsitze? Nie im Leben! Ich will lieber auf den Barhockern sitzen!" oder "was meinen Sie mit ich bekomme eine Rückfahrkamera ohne Aufpreis?? Diese Option will ich niemals in meinem Fahrzeug haben!"

Entweder du bestellst dir eine Automatik, weil dir die Automatik gefällt, oder du bestellst dir keine Automatik, weil du schalten willst. Ich würde persönlich einen >100.000€ 550i mit Schaltgetriebe bestellen, würde es ihn noch geben. Und ich würde für ein Schaltgetriebe einen Aufpreis in Höhe des jetzigen für Automatik bezahlen, wäre dieser bei einer Bestellung fällig. Automatik ist für mich schön - aber nicht im eigenem Auto.

am 17. Juni 2012 um 20:41

Da teile ich deine Meinung sehr - Handschaltung for life ;)

BMW_verrückter

am 17. Juni 2012 um 21:28

Wegen der Automatik finde die Aussage vom TE selbst aber schon etwas komisch. Er sagt selbst

Erscheint mir aus dem 1. Blick ein bisschen teuer zur gegebene Ausstattung (kein Navi Prof., keine Automatik etc.)

...klingt für mich so als ob ihm die Automatik fehlen würde. Aber warum sucht er dann überhaupt nach Fahrzeugen mit Schaltgetriebe?

am 18. Juni 2012 um 8:57

LCIkeineswegs auf den andahrmoment keinen wandlerschkupf mehr.

Wie man in der Spezifikation auch lesen kann.

am 18. Juni 2012 um 11:09

Das Angebot hatte ich auch gesehen. Sehr schön, doch mir fehlen M-Paket, damit die Sportsitze, das grosse Navi.

Die Automatik hat bei den E-Reihen mit der 6-Gang-Automatik immer Wandlerschlupf.

Und der Verbrauch ist immer höher.

Die Editionen waren schon sehr gut ausgestattet.

Selbst ohne Editionen hat der 5er schon viele Dinge drin, die der 3er nicht drin hatte, z.B Regensensor, Fussmatten, Fahrlichtautomatik....

Ich habe auch nen 520d gesucht und habe aus dem oberen Preisregal zugeschlagen.

R4 ist sicher schöner, aber manchmal geht es nicht anders.

Und wenn erstmal 120 kommt -NRW macht den Anfang - dann wird die Masse immer mehr auf Spritverbrauch achten.

Sind ja nicht nur alles solche Freals wie hier. ;)

Gefällt er Dir, einfach zuschlagen.

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 17:15

Habe ein neues top Angebot entdeckt, was sagt die BMW-Fan-Gemeinde?

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216529128

am 21. Juni 2012 um 18:28

Find den Preis recht gut, soweit ich informiert bin über die derzeitige Lage :)

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. was haltete ihr von dem Angebot