ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was heisst "DA" in der Reifenbezeichnung ??

Was heisst "DA" in der Reifenbezeichnung ??

VW Golf 3 (1H)

Hab da be Auktion bei Ebay gefunden:

--- HIER --

KIann nur mit dem DA nix anfangen....

Kann mir einer helfen ???

MfG

Michael

Ähnliche Themen
23 Antworten

Steht warscheinlich für " Dänische Aprikosenmafia"! An deiner Stelle würde ich den Verkäufer fragen. Oder hoffen, dass ein Mitarbeiter von Vredestein diesen Thread liest... ;)

hm ich tippe das es ne typenbezeichnung iss aber einfach mal den verkäufer fragen :) der sollte es wissen

also typenbezeichnung ist es nicht, definitiv !

den verkaeufer habv ich gefragt was DA heisst und wie alt die reifen sind, er antwortet mir nur die reifen siond von 2004.....

nene, die DOT nummer steht für das produktionsdatum. DA sagt mir überhaupt nichts, lass die finger davon. Bei reifen sollte man auf qualität wert legen und in ein reifengeschäft gehen.

Die Reifen kosten bei www.reifen-direkt.com 35€ ohne DA, und da bekommst du auf jeden Fall gute Qualität. ;)

ich wollte wissen ob mir jemand verraten kann was DA heisst, vredestein T-Trac is Vredestien T-Trac,

da brauch ich nich 20,-€ bei nem reifenhaendler mehr pro decke zahlen.

DA gibt es nicht !

hörma, du weisst nich was DA heisst, genauso wie ich, deshalb frag ich ja !

meine frage war nicht, wo bekomm ich günstig reifen, das wurde hier schon zigmal gefragt !

sowas wie dir sollte man einfach nicht helfen.. zu naiv.

ENDE

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

sowas wie dir sollte man einfach nicht helfen.. zu naiv.

ENDE

:p

depp ! :-)

DA ist keine offizielle Reifenbezeichnung, is klar.

habe bisher nur gehört das es für reifen mit leichten mängeln bzw. reifen aus überproduktion steht, die aber technsich einwandfreei sind.

und du erzählst mir wo ich reifen kaufen kann und bist beleidigt das ich mich nich vor lauter freude über diesen tipp um deinen hals schmeisse oder wie ?

wünsche aber trotzdem ein schönes wochenende !

jetzt weiss ich was du wolslt, hab mir grad den ebay link angeschaut. DA ist die bezeichnung vom hersteller.. wie zb dunlop SP 9000. war mein fehler, sorry.

HERR SJ ;)

Zitat:

Original geschrieben von dejott

also typenbezeichnung ist es nicht, definitiv !

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Tja, dann weiss ich auch nicht weiter.. wieder sinnloser müll von mir hier drin :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was heisst "DA" in der Reifenbezeichnung ??