ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ihr davon haltet

was ihr davon haltet

Themenstarteram 11. März 2009 um 17:21

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150330967064

Hallöchen wollte mal eure meinung zu den scheinis hören ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hast du schonmal genauer hingesehen? Die Abblendlicht Streuscheiben sind extrem vergilbt und geschmolzen.

greetz michi

Sind das originale BMW SWs, die mit CCFL Ringe nachgerüstet wurden?

Warum ist das Abblendlicht so gelb? Soll das so sein oder sind das die BOSCH SWs, die gerne so milchig werden?

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Sind das originale BMW SWs, die mit CCFL Ringe nachgerüstet wurden?

Warum ist das Abblendlicht so gelb? Soll das so sein oder sind das die BOSCH SWs, die gerne so milchig werden? <---- !!!

Habe im Keller von meinem alten noch diesselben Bosch rumliegen die genauso aussehen.

greetz michi

Zitat:

Original geschrieben von Synx

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Sind das originale BMW SWs, die mit CCFL Ringe nachgerüstet wurden?

Warum ist das Abblendlicht so gelb? Soll das so sein oder sind das die BOSCH SWs, die gerne so milchig werden? <---- !!!

Habe im Keller von meinem alten noch diesselben Bosch rumliegen die genauso aussehen.

greetz michi

Hab deine 1. Nachricht zu spät gesehen. Aber danke für die Ergänzung :)...

An TE: Kauf dir lieber welche von ZKW. Die CCFL Ringe sind anscheinend nachgerüstet. Kriegst du auch selber hin. Bei Ebay kriegt man welche schon für 40Euro.

Themenstarteram 11. März 2009 um 18:17

Kann ich knicken meine scheinis laufen an und ich seh fast nichts mehr.

Und bekomme ich diese clff dinger eingefragen ?

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

meine scheinis laufen an und ich seh fast nichts mehr.

Heißer Tipp: Fahr bei BMW vorbei und kauf Dir für 7,-EUR pro Scheinwerfer einen neuen Dichtnungsgummi. Anschließend fährst Du heim und baust Deine Scheinwerfer aus. Achte darauf, dass Du die Muttern nicht verstellst, sonst ist die Höheneinstellung im Eimer. Jetzt machst Du Dir ein Bier auf und baust vorsichtig Deine Scheinwerfer auseinander - gaaaanz ohne Gewalt, damit da nix abbricht. Anschließend putzt Du ordentlich das Innenenleben und baust sie mit den neuen Dichtungen wieder zusammen.

 

CCFL-Ringe bekommt man meines Wissens nach nicht eingetragen, aber es kräht wohl kein Hahn danach. Wenn auf dem Weg zur Disse der Grüne Dich aber ankacken will und bescheid weiß, biste geliefert.

Themenstarteram 11. März 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

meine scheinis laufen an und ich seh fast nichts mehr.

Heißer Tipp: Fahr bei BMW vorbei und kauf Dir für 7,-EUR pro Scheinwerfer einen neuen Dichtnungsgummi. Anschließend fährst Du heim und baust Deine Scheinwerfer aus. Achte darauf, dass Du die Muttern nicht verstellst, sonst ist die Höheneinstellung im Eimer. Jetzt machst Du Dir ein Bier auf und baust vorsichtig Deine Scheinwerfer auseinander - gaaaanz ohne Gewalt, damit da nix abbricht. Anschließend putzt Du ordentlich das Innenenleben und baust sie mit den neuen Dichtungen wieder zusammen.

CCFL-Ringe bekommt man meines Wissens nach nicht eingetragen, aber es kräht wohl kein Hahn danach. Wenn auf dem Weg zur Disse der Grüne Dich aber ankacken will und bescheid weiß, biste geliefert.

Mache da nichts ohne eintraaqgung weil die sehen auch bei tag geil aus und du weist das ja bestimmt wie das ist wenn die kolegen in grühn einen et mögen

am 11. März 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

Kann ich knicken meine scheinis laufen an und ich seh fast nichts mehr.

Mach doch am besten die Abdeckung für Abblendlich ab für ca. 20min und die Feuchtigkeit ist weg.

Kauf dir doch schöne Schreinwerfer von InPro!

Sehen Super aus, im Gegensatz zu denen, und zu den CHROM Angeleyes

Themenstarteram 11. März 2009 um 18:36

ich suche die von inpro gebraucht und in schwarz das sie du den blinkern wo ich habe passen

am 11. März 2009 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

ich suche die von inpro gebraucht und in schwarz das sie du den blinkern wo ich habe passen

Gebraucht werden die nicht so oft angeboten =(

Langt das Geld für keine Neuen?

Also wie gesagt, wenn deine Scheinwerfer anlaufen, einfach Abdeckung weg machen und am besten bei trockenem Wetter eine Runde fahren und weg ist es.

Ich habe die immer ein wenig offen...

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Mach doch am besten die Abdeckung für Abblendlich ab für ca. 20min und die Feuchtigkeit ist weg.

Genau. Bis zum nächsten feuchten Wetter.

Zitat:

Kauf dir doch schöne Schreinwerfer von InPro!

Sehen Super aus, im Gegensatz zu denen, und zu den CHROM Angeleyes

Und scheinen laut Erfahrung vieler anderer ebenfalls Aquarien sein....

Themenstarteram 11. März 2009 um 18:41

ne immomend leider nicht

am 11. März 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Mach doch am besten die Abdeckung für Abblendlich ab für ca. 20min und die Feuchtigkeit ist weg.

Genau. Bis zum nächsten feuchten Wetter.

Deswegen sagte ich, einfach offen lassen

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Kauf dir doch schöne Schreinwerfer von InPro!

Sehen Super aus, im Gegensatz zu denen, und zu den CHROM Angeleyes

Und scheinen laut Erfahrung vieler anderer ebenfalls Aquarien sein....

Verstehe ich nicht ganz?

Wenn du mit nicht eingetragenen SWs nicht fahren willst, warum guckst du dir dann das Angebot an? Die CCFL Ringe sind doch auch nachgerüstet und sind nicht eingetragen. Dann kauf gleich welche, wo Angel Eyes vom Werk aus eingebaut sind. Aber bitte keine Monoblocks, die sehen einfach nur SCH**** aus und sind laut Erfahrung anderer auch nicht so ganz dicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ihr davon haltet