ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was is die kiste wert?

was is die kiste wert?

Themenstarteram 2. März 2009 um 20:26

hallo an alle,

hätte mal eine frage an euch: meine mutter will ihren 320M bj.94 verkaufen. er hat 150tkm keine kratzer in rot, fast 2 jahre tüv. was ist der noch ungefähr wehrt? oder braucht ihr mehr daten?würde mich freuen wenn jemand da was zu wüsste.

mfg mario

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Was ist denn ein 320m ??? Gibts den wirklich?

Er hat doch geschrieben " mutters seiner" also m:D:D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ausstattung, was für ein 320,

Themenstarteram 2. März 2009 um 21:06

hallo,

erstzulassung:06.94 320m (150ps) 150tkm, 2.hand, ABS, zentralverriegelung mit funk,(geht nur über funk wenn man manuell aufschließt geht alarmanlage los...ist das normal? die bei bmw meinten das soll so sein???) er hat soweit ich weiß keine kratzer, innenaustattung sehr guter zustand.innenraum schwarze stoffsitze.kenne mich mit bmw nicht so gut aus daher meine frage was er noch wert.

mfg mario

ganz grob geschätzt so 1500 mit klima etwas mehr.

hab mal die Überschrift korrigiert und das ''h'' aus wert entfernt;)

je nach Zustand und TüV so um die 1500.- 2000.- Euro

mfg Andy

am 3. März 2009 um 5:44

Was ist denn ein 320m ??? Gibts den wirklich?

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Was ist denn ein 320m ??? Gibts den wirklich?

Vermutlich hat der Wagen ein klitzekleines M auf dem Schalthebel und deshalb hat der Wagen gleich den "M" Zusatz verdient..:)

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Was ist denn ein 320m ??? Gibts den wirklich?

Er hat doch geschrieben " mutters seiner" also m:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

keine kratzer in rot,

Hmm... Also Kratzer sind meiner Meinung nach nie rot, außer, sie sind an Lebewesen. :D

Mal ganz ehrlich, wie soll ich dir hier einen Tip geben was das Fahrzeug noch wert ist, wenn du mir keine genaue Beschreibung ablieferst.

320M ????? :confused:

ABS, ZV, Alarm, schwarze Stoffsitze,

150tkm, EZ 06/94, 2.Hd.

keine Kratzer

 

ist das alles ??????? :confused::confused::confused:

dann geb ich dir xxx€ :D

Themenstarteram 3. März 2009 um 13:18

hallo,

wegen dem vieldiskutierten M...gibt es keine "spotversion" von dem 3er die M heißt denn am heck des "autos" klebt ein M und da der vorbesitzer ein ca. 70 jähriger rentner war glaube ich kaum dass er das draufgeklebt hat...da die kiste ein bretthartes fahrwerk hat und für ein 3er ziemlich tief ist und auch nen sportauspuff hat ging ich davon aus dass das eine andere version sein soll...(hat auch die in wagenfarbe lackierte stoßstange und schweller die ja nicht alle haben)

Entschuldigt dass ich mich nicht so mit BMW auskenne bleib lieber bei audi/autos :rolleyes:

mfg mario

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Was ist denn ein 320m ??? Gibts den wirklich?

Nee, Andyrx hat da wieder reingepfuscht :D

@ Andyrx: Wenn Du schon dabei bist, hättest gleich das fehlende "t" einfügen können ;)

Zeig mal bitte ein paar Fotos!

Gruß Holger

Also das M ist nur draugeklebt,hat ansonten nix mit dem Fahrzeug zu tun.Der Wert dürfte bei 1500.- bis 2500,-EUR liegen,ob man einen Käufer zu dem Preis findet ist wieder eine andere Sache.

Gruß

KawaHeizer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was is die kiste wert?