- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- was is neu beim highline mod. 2010
was is neu beim highline mod. 2010
hallo wollte mal kurz fragen ob mir jemand sagen kann was beim golf6 highline mod. 2010 neu . oder gegenüber dem 2009 anders is .
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
22 Antworten
Verbandskasten ist serienmäßig
toll, die MFA hat jetzt eine öltemperaturanzeige.
kann ich die irgendwie freischalten lassen oder bedarf es da extra einen sensor?
Zitat:
Original geschrieben von Sunny27
kann ich die irgendwie freischalten lassen oder bedarf es da extra einen sensor?
Vermutlich nur Software. Intern wird das Auto die Öltemperatur schon überwachen
Zitat:
Original geschrieben von Sunny27
Die Frage tauchte hier schon mehrfach auf .... soll durch ein Update freischaltbar sein und von vielen Werkstätten im Rahmen von Werkstattaufenthalten gleich mitgemacht werden .... für genaueres mal die Suchfunktion benutzen
hallo,
also ich war gestern in der werkstatt weil ich einen kleinen schaden hate ...
naja aber dann hab ich auch gleich gefragt wegen dem DSG weil das manchmal ruckelt usw.. (aber dazu gibts eh schon freds)
jedenfalls wurde dann ein software update bei mir gemacht, aber die öl temperatur wird bei mir trotzdem nicht angezeigt, und in der MFA+ steht auch nix davon ...
grüsse
Ich glaube das ist ein gesondertes Update und somit ein anderes als das DSG Update. (Falls es wirklich ein Update bzgl. Öltemperatur gibt)
wird nicht jetzt auch der verbesserte Parkpilot verbaut?
Wenn ja kann ich den besseren PArkpiloten auch durch ein Softwareupdate bekommen?
Ich meine gelesen zu haben dass das nur bedingt geht. Zumindest in eine kleinere Lücke wird man sich lotsen lassen können, aber ich weiß nicht ob das mit dem Rangieren dann so einwandfrei funktioniert?!
Wird mittlerweile die neue Version des Parklenkassis verbaut? Steht leider nicht auf der verlinkten Liste
Zitat:
Original geschrieben von Daniloo
Wird mittlerweile die neue Version des Parklenkassis verbaut? Steht leider nicht auf der verlinkten Liste
Würd mich auch interessieren, weil meiner wird am 4ten Tag in Kalenderwoche 22 gebaut.
Aber ich glaub da hilft nur ne Nachfrage direkt bei VW. Mein konnte mir das leider auch nicht beantworten
- Climatronik wieder auf 16 Grad einstellbar
der Schnupfen läßt grüßen
- schwarzer Dachhimmel gesondert bestellbar
- neues ALU-Felgen-Design
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
- Climatronik wieder auf 16 Grad einstellbar
der Schnupfen läßt grüßen
- schwarzer Dachhimmel gesondert bestellbar
- neues ALU-Felgen-Design
ist jetzt quatsch oder?