ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was isn mit dem Preisen bei mobile los?

Was isn mit dem Preisen bei mobile los?

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 19:58

Hab ich was verpasst?

guckt euch mal das angebot an:

http://mobile.de/.../da.pl?...

da kann doch was nich stimmen

oder hier

http://mobile.de/.../da.pl?...

das is doch nich normal oder wie? vor nem jahr konnte man nen 90ps tdi nichma für 6000 € kaufen ohne das der 200000 km drauf hatte ^^

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. Februar 2007 um 20:03

Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal...

:(

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 20:09

sorry, habs jetzt editiert

am 15. Februar 2007 um 20:10

Die Dieselpreise sinken, wegen der Feinstaubdebatte, weil den Feinstaub hast du nur beim Diesel, da brauchst du ein Kat und ein Filter damit du mit den älteren vieleicht noch eine rote oder gelbe Plakette bekommst und wenn Feinstaubalarm in der Stadt ist, werden nur noch die mit grüner fahren dürfen und dafür brauchst du beim Diesel, Euro 4. Beim Benziner bekommst duschon mit Euro 2 die grüne Plakette, da gibt es gar keine gelbe oder rote.

Deshalb sind die alten Diesel nicht mehr so attraktiv.

am 15. Februar 2007 um 20:11

WOW, super Angebote! Wenn das keine Unfallfahrzeuge sind ist das echt Bombe. Danke fürs raussuchen ^^

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

WOW, super Angebote! Wenn das keine Unfallfahrzeuge sind das ist das echt Bombe. Danke fürs raussuchen ^^

ironie oder ernst?

am 15. Februar 2007 um 20:15

Ernst

Tach

Der erste ist eine Fakeanzeige wie zu hunderten zu finden, schickt eine Mail hin und es kommt eine Antwort das sich das Auto im Ausland befindet und es nach Vorabüberweisung nach D gebracht wird, ein ganz alter Hut.

Der zweite ist normal, dafür das eine § 21 fällig ist aber schon fast zu teuer, denn einen spritfressenden Benziner kauft nicht mehr jeder.

Greets Bernd

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 20:17

ihr köntn ja mal gucken, da waren viele sone günstigen 3bs, auch v5 und 1,8T alle unter 6000 € und mit maximal 120k km

da müsst ich glatt mal überlegen was meiner noch wert is *heul*

edit: hab ma ne anfrage abgeschickt, bin ja ma gespannt was kommt

aslo die linken fahrersitzflanken sehen bei beiden nach weitaus mehr kilometern aus als angegeben. kann auch täuschen aber meiner hat 170000 runter und die sehn noch nicht so schlimm aus.

Zitat:

Original geschrieben von KTM_BiohAzarD

ihr köntn ja mal gucken, da waren viele sone günstigen 3bs, auch v5 und 1,8T alle unter 6000 € und mit maximal 120k km

da müsst ich glatt mal überlegen was meiner noch wert is *heul*

Sind ja meist auch schon 10 Jahre alt, und dafür sind < 6000 Euro noch viel.

Der 3B ist ja mittlerweile schon ein Uraltmodell

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 20:23

wie gesagt, vor einem jahr war es kaum möglich einen 3b 1,8 20v unter 6k euro zu finden... und ich hab nich nur 10 min gesucht

Zitat:

Original geschrieben von KTM_BiohAzarD

wie gesagt, vor einem jahr war es kaum möglich einen 3b 1,8 20v unter 6k euro zu finden... und ich hab nich nur 10 min gesucht

Und dann kam der Passat 3C und die Preise für die Alten gingen in den Keller

Wie bei jedem Modellwechsel bei Massenherstellern.

Zitat:

Original geschrieben von Multi-Fanfare

Die Dieselpreise sinken, wegen der Feinstaubdebatte, weil den Feinstaub hast du nur beim Diesel,

Ach ja das alte Feinstaub-Märchen:

http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?...

Hi,

das hört sich ja so an als würde sich ein Diesel ohne Rußfilter nicht mehr lohnt zukaufen, ich finde das die Auto Industrie viel zu schnell neu Modell entwickelt.Wenn ich zurück denke das ich meinen 3B Variant Modell 1999 im Jahre 2002 bekommen habe und der Preis noch bei 14.000€ lag und heute bekommst du beim Händler gerade 2500 bis 3500€ noch wenn du einen Neuwagen kaufst, beim Gebraucht noch weniger.Da fahre ich meinen lieber bis er nicht mehr fährt, und das kann ja noch Jahre dauern.Ich habe jetzt 140Tkm auf dem Tacho, das heißt noch ca:300Tkm muß er noch halten.

gruß ana

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was isn mit dem Preisen bei mobile los?