ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was iss´n das für Knete?

Was iss´n das für Knete?

Themenstarteram 12. November 2006 um 13:27

Ein fröhliches Hallo!

Zu was dient eigentlich diese Knete aufm Schweller?

Konservierung gegen Rost? Wieso dann nur in den Ecken?

Dass der Schweller geklebt ist glaub ich auch nicht so recht...

Danke für die Aufklärung

Jens

Ähnliche Themen
55 Antworten

Du hast aber schöne Hände :D

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

Du hast aber schöne Hände :D

jetzt kennt man nicht nur sein knie, sondern auch seinen schatten, seinen hintern und die linke hand ;)

denke mal das da schrauben oder schweißnähte drunter sind, die mit dem schmadder abgedichtet wurden :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

denke mal das da schrauben oder schweißnähte drunter sind, die mit dem schmadder abgedichtet wurden :confused:

Exakt!

Jedes Auto hat an diesen Übergängen den "Schmodder"!

Damit`s nicht rostet!

MfG

Peter

so würdich das auch erklären^^ ;)

aber wir kenen auch seinen rechten schuh incl. jesus-winnetouhaustreter :D

oh man einfach zu geil^^

bimmel is everywhere ^^

Zitat:

bimmel is everywhere ^^

der is kein mensch, das is nen phänomen, das jeder kennen muss.

suche mal alle bilder zusammen, mache nen bildlauf mit musik draus und packs in mein video :p

 

^^mir is aufgefallen, dass das zeug an stellen wo ma licht dauf gekommen is, brüchig wird! und vor allem, das es nicht an allen nähten is (die mit aussen verbundne sind)

Themenstarteram 12. November 2006 um 16:09

dass ich schöne hände hab, weiss ich... ey, ihr seit ein paar klopse :rolleyes: :D

wie soll das denn da rosten? da kommt im normalfall doch nie wasser hin?!

angstpisser in der hinteren reihe :rolleyes:

man weiss nie :D

Vielleicht, dass sich die Luchtfeuchtigkeit nicht in die Ritzen zieht :confused:

Themenstarteram 12. November 2006 um 16:19

hab den schmodder gerade nordürftig weggekratzt, sonst hätte ich das Ding da nicht reinbekommen...

ist das normal dass der hauptbügel so schräg steht? ich meine, der steht ja schräg zur abstützung also kein problem aber das is mir so noch nie aufgefallen...

:D cool

junge junge willst du dir ein stück heimat wiederholen???

ich finde so was nicht so toll aber wenn der verchrom wäre wäres vielleicht noch schöner... :D

Themenstarteram 12. November 2006 um 17:10

ich wollt so´n ding schon immer haben... schon in meinem ersten astra :rolleyes:

bin am überlegen ob dich den noch umlackieren soll od. schwarz lasse... alu-poliert war mir zu teuer bzw. kriegste gebraucht so gut wie nie...

wieso?? polieren is bei dem ding doch kein akt... ne gebürstete optik bekommste schnell und kostengünstig hin!

holstedi rim werkzeugverleih ne "rohrbandschleifer" is nen schleifer, der vorne entweder ne schleifwalz oder aber ne gummiwalze hat, um damit nen schleiband zu ziehen , das um das rohr gelegt ist!

fände unlackiert oder wagenfarbe am besten! das schwarz passt net, aberansonsten fett :D

 

der bgel steht leicht schräg nach hinten, damit der sich im notfäll in diese vorgegebene richtung bewegtund dann selber abstützt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen