was ist besser K&N oder raid Luftfilter
Also hab einen 323ti
finde aber keinen Autospezifischen Sportluftfilter dafür, was passt da jetzt drauf?
Was das mansche den K&N performance kit drauf haben und andere einen raid hp maxflow, aber finde nirgends für mein model einen passenden
wer kann mir helfen
Ähnliche Themen
50 Antworten
Müßte nicht der vom 328er paßen ?! Denke schon !!!
Ist doch auch der M52 Motor drinnen.Denke das dies dem TüV egal ist beim eintragen.
Gruß Enzo
das weiss ich doch auch deshalb hab ich ja hier um rat gefragt, aber der 323 bmw ist ja ein 2,3l
aber ich hab ja garkeine 2,3l sondern sondermodell 323ti mit 2,5l und da gibt es was finde nur nichts, ich weiß aber das andere nen luftfilter drauf haben,
LOOOOOOL
jeder 323er is nen 2,5l !!!!
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
LOOOOOOL
jeder 323er is nen 2,5l !!!!
Richtööööög.
Aber der 325er hat den M50 Motor.Der 323er und der 328er haben den M52.Von daher würde ich den Filter vom 328er nehmen.
wenn ihr ja alle so schlau seit
welcher Sportluftfilter ist dann zu empfehlen und passt
der vom 323i würd ich sagen
is ja der gleiche motor
lol @ alle so schlau
Den Originalen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sehe ich auch so
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
du bist raus
das is kein "sport" luffi
ansonsten stimme ich dir 100%ig zu
was ist der unterschied zwischen dem m50 und m52 motor
im groben gesagt m50 alter grauguß block m52 neuerer alu motor
m50 teilweise keine vanos
m52 immer vanos
usw.
hub verdichtung usw. is sicher auch alles anders denk ich mal aber da hab ich kein plan von
Warum müssen sich die Leute immer so lustig über etwas Unwissenheit machen und einen Thread ins lächerliche ziehen.Diese ganzen unsachlichen blöden ommentare sind viel schlimmer als wenn ich hier irgendwelche Ebay links reinsetze.Ihr redet immer davon das hier nur technische Sachen gepostet werden sollen und dann kommen blöde Kommentare.Antwortet doch einfach auf die Frage...