ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was ist da Passiert?

Was ist da Passiert?

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 11:44

Klick

 

Ist da was mit dem Getriebe passiert oder Motor?

Beste Antwort im Thema

Sei mir ned böse,aber warum fühlt sich hier fast jeder auch nur ansatzweise türkischstämmiger User durch den Begriff "Dönerbude" grundsätzlich in seiner Ehre verletzt?

Das ist inzwischen ein Begriff,der sich eingebürgert hat,weil es eben eine zeitlang eine Minderheit gab,die eine bestimmte Nationalität hatten und ihre Kisten (hauptsächlich 3er BMW) entsprechend verunstaltet haben.....

Damit weiß gleich jeder,wie so ein Auto aussieht und wie es wohl behandelt wurde....

Ne Corvette ist seit den 70ern hier in Deutschland (und NUR hier) ein "Zuhälterauto".Ich garantiere dir aber,das dir deshalb KEIN Corbvettebesitzer an die Gurgel springt,wie ein durchgedrehter Pitbull....

 

Also laßt diesen Mist endlich mal,ich kann dieses "jetzt bin ich aber verletzt durch deine Benutzung des Wortes Dönerbude"-Gejammer nimmer lesen,es reicht auch mal....

 

Greetz

Cap

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

das war bei meinen a4 auch, war das antriebswellen gelenk, es wird keine kraft mehr auf die räder übertragen

war ein 200 euro spaß

Der interessante Teil vom Video fehlt mal wieder :(

BTW: Ist das die Handbremsleuchte? Oder wie bringt der die Antriebswelle zum brechen?

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Der interessante Teil vom Video fehlt mal wieder :(

Was meinst du damit? :confused:

In der Mitte ist mal kurz schwarz. Da passiert was :)

Was da leuchtet ist die Bremsverschleißwarnung.

am 7. Juni 2009 um 13:39

wie geil.

am 7. Juni 2009 um 18:13

Bremsverschleißwarnung leuchtet!

Airbagloses Assilenkrad von ATU!

Seit Jahren nicht gereinigt!

M-Look Spiegel mit integrierten Blinkern!

Muss man dazu noch mehr sagen?

Antriebswelle kann nicht sein, er fährt ja zum Schluß noch ein Stück. Ich tippe auf abgefallenen ESD oder KAT, der Motor klingt so komisch und irgendwas schleift über den Boden. Armer E36.

am 7. Juni 2009 um 18:16

wei kann man seinem auto nur so etwas antun.ich selbst ärgere mich über den kleinsten steinschlag und der typ macht so was mit seinem e36.der arme muss ja gelitten haben :(

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Bremsverschleißwarnung leuchtet!

Airbagloses Assilenkrad von ATU!

Seit Jahren nicht gereinigt!

M-Look Spiegel mit integrierten Blinkern!

Muss man dazu noch mehr sagen?

Antriebswelle kann nicht sein, er fährt ja zum Schluß noch ein Stück. Ich tippe auf abgefallenen ESD oder KAT, der Motor klingt so komisch und irgendwas schleift über den Boden. Armer E36.

stimmt.. ich konnte auch nicht mehr fahren als mir das passiert war

am 7. Juni 2009 um 20:24

Die Karre ist durch die Hölle gegangen. Fahrer und Besitzer die letzten Chaoten. So hört sich ein Auto an, das vorsätzlich in den Tod getrieben wurde. Außerdem noch ne Unfallschlampe, Riss in der Frontscheibe, keine Radlaufschalen drin, da hats mal ordentlich gekracht, deswegen auch Sportlenkrad, weil der Airbag seinen Dienst schon getan hat. Dann in den Begrenzer, immer schön in den roten Bereich. Hauptsache nachgemachte M Spiegel mit Blinkern drinne. So werden sie behandelt, die Dönerbuden, und deswegen steigen auch die Typklassen, denn sterbende E36 hinterlassen auch beim Gegner Schäden. Daher ist es ganz gut, den Vorbesitzer kennenzulernen und gerade nicht beim Händler zu kaufen ;)

am 8. Juni 2009 um 18:38

Das mit den Typklassen stimmt leider. Für nen CLK 230K hät ich 400,-€ bezahlt, für den 323ti sinds 500,-€. Danke ihr ***. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

So werden sie behandelt, die Dönerbuden,

Döner stammt nicht aus Polen oder haben die Polen uns Türken den Döner auch geklaut? KURWA :D...

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

So werden sie behandelt, die Dönerbuden,

Döner stammt nicht aus Polen oder haben die Polen uns Türken den Döner auch geklaut? KURWA :D...

Gruß, Esalet

Ich bin zwar kein Türke, aber warum gehen immer alle auf die Türken los? Es gibt ein haufen Arschl*****, aber nicht JEDER ist gleich oder versteh ich da was falsch :confused:

Jedes mal, wenn ein E36 zu Schrott gefahren wird oder so getunt wird, dass es 90% der User hier nicht gefällt, dann heißt es immer gleich DÖNERBUDE, warum? Ihr fahrt auch ALLE eine Dönerbude :D

Sei mir ned böse,aber warum fühlt sich hier fast jeder auch nur ansatzweise türkischstämmiger User durch den Begriff "Dönerbude" grundsätzlich in seiner Ehre verletzt?

Das ist inzwischen ein Begriff,der sich eingebürgert hat,weil es eben eine zeitlang eine Minderheit gab,die eine bestimmte Nationalität hatten und ihre Kisten (hauptsächlich 3er BMW) entsprechend verunstaltet haben.....

Damit weiß gleich jeder,wie so ein Auto aussieht und wie es wohl behandelt wurde....

Ne Corvette ist seit den 70ern hier in Deutschland (und NUR hier) ein "Zuhälterauto".Ich garantiere dir aber,das dir deshalb KEIN Corbvettebesitzer an die Gurgel springt,wie ein durchgedrehter Pitbull....

 

Also laßt diesen Mist endlich mal,ich kann dieses "jetzt bin ich aber verletzt durch deine Benutzung des Wortes Dönerbude"-Gejammer nimmer lesen,es reicht auch mal....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was ist da Passiert?