1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Was ist das - ein 5er???

Was ist das - ein 5er???

BMW M5 E12
Themenstarteram 17. Mai 2003 um 23:24

Ist das eine Abwandlung vom neuen 5er???

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja leider. :-(

Halt der neue.

Finde ich allerdings nicht so katastrophal wie den 7er.

am 18. Mai 2003 um 0:31

5er Reihe E60!

Noch eine Missgeburt von BMW, nach 7er, RR Phantom die dritte.

Ich konnte das Auto 15 tagen jetzt beobachten. BMW präsentiert den ganzen Mai den neuen zu allen Händlern in der Fakultät Maschinenwesen in Garching.

Strech Frontscheinwwerfer a la Focus mit 7er Elementen, Niere als eine Mischung aus Z4 und 7er, hechleuchten und heck gelungenen als die des 7ers, aber noch eine Kopie von Asien. Sie sehen wirklich aus wie von Mitsubishi Galant.

Interieur eine Weiterentwicklung von 7er. Dieses Riesiges Loch wo die Navi ist scheint als ob es auf den Taximeter wartete. Schau mal in AMS nach.

Glaub mir schrecklich.

am 18. Mai 2003 um 0:40

Und die dazu gehörigen Fotos

Und die Bilder bestätigen alles.

ich wündere mich siet längerer Zeit was macht BMW.

Bangle muss in geheimer Mission der Konkurenten arbeiten oder sie wollen die alten Kunden los und neue anlockern, besonders in USA und Asien, wo so protzige Autos Käufer finden

IN Europa, wo der 5er ein beliebtes Auto für Familien und an Fahrfreude orientierten Kunden will ich sehen wie es das schafft, die Konkurenten in verkaufszahlen Konkurenz zu machen.

am 18. Mai 2003 um 0:59

Also die Scheinwerfer gefallen mir an deinem Foto besser als an dem neuem Fünfer.

Veielleicht zeigt das Foto ein noch nicht vollendeten Fünfer!

Aber das war auch alles!!!

Viel Spass noch

ANDI

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 7:35

Das das in Richtung 5er geht ist mir auch klar, trotzdem finde ich es merkwürdig.

Es ist kein BMW-Logo zu erkennen und die Licher vorne und hinten sind total anders als bei aktuell bekannten Fotos!

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 7:38

Auch 3 Leuchtmittel in der Vorderlampe waren mir nicht bekannt!

am 18. Mai 2003 um 8:39

Das ist der neue 3er der 2005 kommt.

am 18. Mai 2003 um 10:54

Recht

Ich habe gleich die Foto noch einmal gesehen

Die Frontscheinwerfer sind mehr "balanciert" im Design, die Seite nicht wesentlch anders, und vermute auch das Heck.

Irgendwie schfft es einen besseren eindruck zu hinterlassen.

Der neuer (Fotoretouschen) 3er war in Autobild letzte Woche zu sehen.

DAs Kombiheck errinert stark an 156, mit den Rückleuchten etwas anders gestelten. Auch die Seite sieht ähnlich. Zum Vergleich gebe ich das Front des Neuen

am 18. Mai 2003 um 11:13

Re: Und die dazu gehörigen Fotos

Zitat:

Original geschrieben von markidis

Und die Bilder bestätigen alles.

ich wündere mich siet längerer Zeit was macht BMW.

Bangle muss in geheimer Mission der Konkurenten arbeiten oder sie wollen die alten Kunden los und neue anlockern, besonders in USA und Asien, wo so protzige Autos Käufer finden

IN Europa, wo der 5er ein beliebtes Auto für Familien und an Fahrfreude orientierten Kunden will ich sehen wie es das schafft, die Konkurenten in verkaufszahlen Konkurenz zu machen.

UND DIE HECKLEUCHTEN VON PEUGEOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IGIT; IGIT:::::::::::

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 20:37

Ich kenne den Ursprung des Bildes sehr genau, ein 3er ist das nicht. Garantiert!

Ratet mal weiter!

am 21. Mai 2003 um 11:53

Ist ein am Computer enttarntes Prototypen- bzw. Erlkönigfoto vom neuen 5er. Scheinwerfer und Rückleuchten sind wohl zu einem Zeitpunkt von einem "Künstler" entworfen worden, als die endgültigen Bilder vom E 60 noch nicht veröffentlicht waren.

So, Geheimnis gelüftet!

Oder?

Nur,Holger_1971, wenn du den Ursprung des Bildes so genau kennst, warum postest du dann die Frage ob das ein 5er ist?

Willst wohl ein Quiz veranstalten ;-), du Schlingel!

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 21:12

Hallo Heiko!

Richtig, ich starte hier sowas wie ein Quiz. Bei sovielen BMW-Profis dürfte das doch eigentlich einfach sein.

Auch Du liegst mit Deiner Antwort falsch....

Ich schaue mir hier noch weitere Antworten an und lüfte dann natürlich das Ergebnis. Ich denke es wird Euch wundern...

Hi

Na gut da fällt mir noch eins ein Holger

Die wollten doch den siebener in ein einigermasen angenehmes Auto verwandeln und im nen Facelift verpassen, denn der jetzige naja ich enthalte mich da jeglichen kommentars.

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 21:58

Nein leider, mit dem 7er hat das nun gar nichts zu tun.

Ich denke, ich werde das hier am Wochenende mal auflösen...

Deine Antwort