was ist das für ein kühler grill??
Habe heute im Netz nach so einem front grill gesucht handelt es sich um was besonderes ?
LG
Beste Antwort im Thema
So sieht ein 190er für mich am schönsten aus
Ähnliche Themen
21 Antworten
????????????????????????
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 28. September 2015 um 10:00:12 Uhr:
????????????????????????
Bild war zu groß! So dieser grill
Da ist zumindest die furchtbarste Variante eines Kühlergrills, die ich je an einem 190er gesehen habe
Jau, stimme zu, ist ja gruselig
ein ganz ganz schlimm hässlicher... riecht nach König ...edit: kommt von Taifun und gibts wohl Gottseidank nicht mehr :P
Zitat:
@dreadkopp schrieb am 28. September 2015 um 18:51:32 Uhr:
ein ganz ganz schlimm hässlicher... riecht nach König ...edit: kommt von Taifun und gibts wohl Gottseidank nicht mehr :P
Ich hab einen gefunden ich denke mit den US Scheinwerfern und blinkern wird es gut aussehen bräuchte halt den genauen Herstellernamen wegen der Eintragung bzw Gutachten!
Zitat:
@W201zender schrieb am 28. September 2015 um 19:29:21 Uhr:
Ich hab einen gefunden, ich denke mit den US Scheinwerfern und Blinkern wird es gut aussehen, bräuchte halt den genauen Herstellernamen, wegen der Eintragung bzw Gutachten!
Moin,
ich habe ja schon viel gesehen. Aber wie man wissentlich und mit aller Gewalt seinen 190er so verunstalten kann, bzw. will, ist mir völlig unverständlich
Sowas Häßliches kann nur von den Amis kommen
Zitat:
@der Mercedesfahrer schrieb am 28. September 2015 um 20:13:24 Uhr:
Zitat:
@W201zender schrieb am 28. September 2015 um 19:29:21 Uhr:
Ich hab einen gefunden, ich denke mit den US Scheinwerfern und Blinkern wird es gut aussehen, bräuchte halt den genauen Herstellernamen, wegen der Eintragung bzw Gutachten!
Moin,
ich habe ja schon viel gesehen. Aber wie man wissentlich und mit aller Gewalt seinen 190er so verunstalten kann, bzw. will, ist mir völlig unverständlich
Ach kann Mann doch ruck zuck umrüsten Leute wo ist das Problem
Ja, lecker!
Das ist ein Tuningrelikt der späten 80ziger.
Wurde glaube ich mal von Zender vertrieben.
Kann mich noch dran erinnern, als 190 ziger noch neu waren und so mancher Besitzer hat es doch wirklich fertig gebracht seine gelungene optik komplett zu versauen was damals schon zu Gelächter geführt hat.
Zitat:
@beni560 schrieb am 29. September 2015 um 09:19:33 Uhr:
Impala/creme - immer wieder ein Augenschmaus
Zitat:
@joebleifuss schrieb am 29. September 2015 um 20:01:38 Uhr:
Das ist ein Tuningrelikt der späten 80ziger.
Wurde glaube ich mal von Zender vertrieben.
Kann mich noch dran erinnern, als 190 ziger noch neu waren und so mancher Besitzer hat es doch wirklich fertig gebracht seine gelungene optik komplett zu versauen was damals schon zu Gelächter geführt hat.
Servus zender ist es nicht den hab ich drauf und der ist noch Schlimmer!!