ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. was ist das für eine farbe?

was ist das für eine farbe?

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 21:43

in dem fahrzeugbrief meiner baustelle steht "farbe: 7".

was ist das für eine farbe?

ich habe leider weder das serviceheft noch den aufkleber im kofferraum...

es ist ein g2 bj 84

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hast ein Foto?

Oder schau dich mal auf http://www.doppel-wobber.de/ um, vielleicht erkennst du es ja wieder.

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 21:56

bei doppel-wobber habe ich na klar schon nachgeschaut aber da kommt mir keine farbe ähnlich vor :(

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 22:01

hier mal ein auschnitt von einem foto...

atlasgrau metallic?

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

atlasgrau metallic?

hmm weiß nicht.

habe mir eben mal auf doppel-wobber atlasgrau metallic (LP7V) angesehen und ich kann da leider keine verbindung sehen. :(

farben wirken am auto bzw in großen flächen komplett anders...

Ne , die hat zwar den Code Lp7v, is aber dunkler.

am 26. Juli 2004 um 22:43

japp das is nicht atlasgrau metallic, die ist wesentlich dunkler, hat nämlich mein wagen. das müsste diamantsilber (L97A) sein.

gruss

#mr.henkie

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von mr.henkie

japp das is nicht atlasgrau metallic, die ist wesentlich dunkler, hat nämlich mein wagen. das müsste diamantsilber (L97A) sein.

gruss

#mr.henkie

das kommt der farbe schon annähernd ähnlich, wenn das auto direkt in der sonne steht...

werde mich wohl mal bei meinem vw händler informieren müssen, aber ich bezweifel, dass der dazu lust hat und nachschaut welche farbe das ist.... :/

am 26. Juli 2004 um 22:51

das dürfte für die kein großer akt sein soviele farben gab es ja nicht :) aber bei meinem wagen fehlte auch die lack-nummer bin dann zum lackierer gegangen und der hat mir dann gut weitergeholfen.

gruss

#mr.henkie

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 22:55

immer wenn ich bei vw was brauche was er nicht sofort findet bzw er gar keine lust hat nach zu suchen gibt es eindach nicht.

das mit einem lackierer wäre auch eine möglichkeit, aber dazu muss das auto erstmal fahren :D

wollte mich nur mal wissen was das für eine farbe ist, damit ich mich mal umhören kann wo ich für wieviel die farbe bekomme, denn ich habe da jmd der mir teile lackiert... :)

am 26. Juli 2004 um 23:01

jau das ist natürlich dumm wenn das auto noch net fährt ;) aber ich denke mal das es diese farbe seien wird (diamantsilber (L97A)) kannst dir ja einfach mal ein lackstift holen (kostet net viel ich glaube so ca. 3-4 euronen) und dann mal an einer kleinen stelle ausprobieren.

gruss

#mr.henkie

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 23:09

werde erstmal warten ob vielleicht noch jmd eine idee hat bzw weiß welche farbe das ist.

ansonsten versuche ich mein glück bei vw und kaufe notfalls auf gut glück einen lackstift, aber aus protest sicherlich nicht bei vw! ;)

Achso, und ein Lackierer meinte schonmal zu mir das es davon min. 5 verschiedene leichte Abweichungen gibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. was ist das für eine farbe?