Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. was ist das für'n Lenkrad? Was bekomm ich dafür???

was ist das für'n Lenkrad? Was bekomm ich dafür???

Themenstarteram 22. September 2004 um 16:37

es ist kein angebot, sondern interessiert mich hauptsächlich, was das für ein Lenkrad ist. Ich kenne die Normalen (dicken) LRäder und das kommt mir relativ unbekannt vor... vom ner bestimmten Edition?

Und was soll ich dafür verlangen, da ichs selber net brauch, da ich ein NArdi Torino drin habe (Holz-LR)

danke!

Ähnliche Themen
27 Antworten

das tut mir keid das weiß ich auch nich genau!

gesehen hab ich das schon öffter aber ich finde es nich sonderlich schön muss ich sagen!

guck doch ma bei ebay für was die so weggehen und dann stell es da auch rein!

Mfg

Themenstarteram 22. September 2004 um 16:54

also auf dem bild sieht es aus, als ob es grau/schwarz wär - in wirklichkeit ist es aber komplett schwarz.

ich finde es viel schöner als das original audi, was so dick in der mitte ist!

am 22. September 2004 um 16:57

Schon klar das es dicker ist, besitzt ja auch in der Regel nen Airbag, der dir bei manch einem Unfall das Leben rettet!

Themenstarteram 22. September 2004 um 16:59

Hmm, das mit dem Airbag stimmt net ganz, es sind wenige die nen Airbag haben und die meisten dicken sind trotz der größe ohne AB!

also das ist das Audi Standart Sportlenkrad im 4 Speichen Design. Das hab ich nämlich auch. Und der "Lebensrettende" Airbag fehlt dort, auf den scheiss ich auch. ProCon Ten reicht.

Themenstarteram 22. September 2004 um 17:04

alles klar, dachte ich hätte was besonderes augegabelt...

aber dann lass ichs halt im Keller liegen, oder mach das Emblem zumindest mal raus!

Kannte das vom sehen her net so, dachte wär was rares!

Danke, tschö

zensiert

zur Info :D

du herr connor du solltest nich son link posten es sei denn du wilst das alle leute deine "ganzen" fotos sehen können!!

Wisky und wodka is ne böse mischung!!

 

Mfg ;-)

hoppenla, da hat einer wohl die Kunst des Internets durschaut.

 

war Jack Daniels der mir da den Rest gab.

hab ich mir schon fast gedacht und an alle aus dem thread "wie schaut ihr aus" ich weiß nu wie der connor aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mfg

Themenstarteram 22. September 2004 um 17:23

ich find das jack daniels bild net...

sonst alles (3er zerstört etc.)

du weist ja nicht welcher ich bin.... hab die Bilder mal wieder offline genommen, da war ich nicht unbedingt in Bestform oder gestylt.....

hier mal ein ordentliches von mir.

http://home.t-online.de/home/Johnconnor/me.jpg

naja ich hab einen gewissenen Skandal Ordner grade gelöscht.... deshalb findest du das Bild von mir und meinem Freund Jack Daniels nicht.

hihi ich hab se alle gesehen!!!!!!!!

auch das schon das hieß glaub ich "me" oder so!

 

das mit dem löschen kam zu spät sag ich ma!

wenn ich gemein gewesen wäre hät ich auch alle bei mir auf die platte ziehen können aber sowas mach ich ja nich!

und ich mein die Skandale hab ich auch gesehen (kann mir zumindest denken was du meinst!

 

Mfg ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. was ist das für'n Lenkrad? Was bekomm ich dafür???