ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. was ist das für ne nocke?

was ist das für ne nocke?

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 15:44

hallo hab hier ne nocke rummliegen

da steht drauf

A___WTR___T___5

um 180° gedreht steht da

A___(vw und audi zeichen)___026___5

 

vielen dank im vorraus und guten rutsch!

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 17:00

nix?

steht ne teilenummer droben?

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 19:52

ne es get darum da mich nen person beschissen hat

das sollte ne gti 2 nocke sein

was ist das für ne nocke da ist ja ein A reingepresst ist das ne g60 nocke? oder was anderes?

die kannste nur durch ausmessen identifizieren-

die buchstabben helfen wenig da es zwar teile der teilenummer sind aber die dann erst geschliffen werden auf die richtige grad zahl. selbst vw kann dir net sagen was es für eine ist ohne ausmessen

Stammt aus nem PX/GX/2E... Definitiv keine GTI Nocke, die hätte ein "G" als Kennung.

Zitat:

Original geschrieben von Royalblau

Stammt aus nem PX/GX/2E... Definitiv keine GTI Nocke, die hätte ein "G" als Kennung.

das g sagt aber auch net aus wieviel grad die wirklich hat. Pg, gx und 2e haben ausserdme untershciedliche grad zahlen

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 21:01

so ne schieblehre kann ich holen

ich löse mal auf hab die nocke bei das-weberli gekauft

soll ne gti2 nocke sein

am 26.11 hab ich ihm geld überwiesen online banking

hab in der zwischenzeit nicht soooo viel zeit gehabt aber langsam hats mir zulange gedauert hab ihm mit rechtlichen folgen gedroht und siehe da am 24.12 hat ers verschickt.... heute angekommen und hmmm gleich aufgefallen da ist kein "g" draufgepresst und verdächtigerweise ist der jetzt auch weberli bei icq offline...

achja ne ventildekeldichtung hab ich auch bei dem bestellt war nicht dabei......

ich sags mal so bitte lasst euch nicht von diesem a... grrrr nicht die beherschung verlieren

was kann ich den da machen geld zurückholen ?anzeigen ? was bietet sich noch an ich möchte ihm das leben zur hölle machen!!!

mfg

ach das weberli lebt noch?

das geld zurückholen kannste bei dem vergessen isch wart seit mehr als ein halbes jahr auf 45 eus von ihm

gelogen hat er ja net 2e und PG sind ja auch GTis

in was willste die einbauen? rp?

Zitat:

gelogen hat er ja net 2e und PG sind ja auch GTis

Sehr richtig..

Der hat dich sauber abgezogen... :rolleyes:

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 21:11

also ich bin ein nix cheker aber was ist das für ein scheisding was der mir geschickt hat?

äh ich hab die motorkennbuchstaben nicht grad so im kopf

ich mach mal pics

Zitat:

Original geschrieben von core2duo7200

so ne schieblehre kann ich holen

ich löse mal auf hab die nocke bei das-weberli gekauft

soll ne gti2 nocke sein

am 26.11 hab ich ihm geld überwiesen online banking

hab in der zwischenzeit nicht soooo viel zeit gehabt aber langsam hats mir zulange gedauert hab ihm mit rechtlichen folgen gedroht und siehe da am 24.12 hat ers verschickt.... heute angekommen und hmmm gleich aufgefallen da ist kein "g" draufgepresst und verdächtigerweise ist der jetzt auch weberli bei icq offline...

achja ne ventildekeldichtung hab ich auch bei dem bestellt war nicht dabei......

ich sags mal so bitte lasst euch nicht von diesem a... grrrr nicht die beherschung verlieren

was kann ich den da machen geld zurückholen ?anzeigen ? was bietet sich noch an ich möchte ihm das leben zur hölle machen!!!

mfg

Spinnst du? Mit Aussagen wie " ich möchte ihm das leben zur hölle machen!!!" sollte man nicht so einfach um sich werfen, zumindest nicht bei soner Lapalie.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von core2duo7200

also ich bin ein nix cheker aber was ist das für ein scheisding was der mir geschickt hat?

ich mach mal pics

wenn de bilder machst kannste auch nach dem buchstaben schauen steht unterm wasserflansch auf ner glatten fläche

siehe hier http://www.gothicgirl-666.de/auto/MKBamBlock.jpg

ich hab im rp ne 2E drin ist auch ok und merkbar

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 21:18

2tes

Zitat:

Original geschrieben von core2duo7200

also ich bin ein nix cheker aber was ist das für ein scheisding was der mir geschickt hat?

äh ich hab die motorkennbuchstaben nicht grad so im kopf

ich mach mal pics

Ich würde sagen du hast einfach einen andere Gti nocke erwartet. Mit Nix checker hat das wenig zu tun..

Du brauchst eine "Nockenwellen schablone" um zu wissen was für eine Nocke du hast. Gibts günstig bei schrick oder deinem Teile futzi..

Deine Antwort
Ähnliche Themen