ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was ist das???

Was ist das???

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 18:10

Hallo liebe Motor-Talk Community :-),

ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Sherab, bin 31 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Ich habe mir vor knapp 6 Wochen eine Street Bob Bj. 2006 gegönnt :-) und es waren noch diverse Zubehörteile dabei, welche ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was man damit macht bzw. wo ich diese anbaue, das wäre nett. Wäre schade die Sachen im Keller vergammeln zu lassen ;-). Ich bin über jede Info dankbar.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und schon mal danke im voraus.

Lg

Sherab

27 Antworten

Mit den beiden ersten Dingern kannst du locker bei Ben Hur mitmachen...

:D

Die ersten beiden Aufnahmen zeigen Shuriken, also japanische Wurfsterne (nix Ben Hur ;), bei uns verboten, jedenfalls dann, wenn sie als Waffe benutzt werden könnten, ggfs. auch als zu scharfkantig für Verwendung am Moped beurteilt), hier wohl als schmückendes Accessoire für die Streetbob gedacht. Das dritte Bild, ebenfalls als "Schmuck" gedacht, sind Kappen in Form von Revolvertrommeln (von hinten gesehen ;)), das vierte Bild sind wahrsch. die originalen Riser der Streetbob (hast ev. andere auf der Maschine), und das letzte Bild scheint Lenkergewichte zu zeigen.

Grüße

Uli

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 18:54

Hallo Uli :-),

 

Danke für deine Antwort. Die Shuriken ( spitzen sind aus plastik ;-) und wo baut man die dran?! Bild 3/4/5 ( revolver) sind ein und das gleiche Objekt. Hätte auch auf Lenkergewichte getippt, bin mir da nur nicht so sicher.

am 7. Juni 2017 um 19:16

Die " Shuriken" kommen an das vordere oder hintere Rad!

am 7. Juni 2017 um 19:26

Steinige mich ! Aber du schreibst das du dir eine FAT BOB gegönnt hast!??????! Nur Sparheimer gönnen sich eine FAT Bob!Normalerweise kaufen

die Schwaben das Teil. Du hast einen Kack Rahmen

mit noch einem Twin Cam Motor gekauft. Meiner

Meinung hat das wenig mit ' sich gönnen' zu tun.

am 7. Juni 2017 um 19:30

Bild 0369 sind deine Rissrenden.

am 7. Juni 2017 um 19:34

0369 passt auf deinen Riser 0370.

Wie gesagt 0364 und 0365 kommen auf die Achse.

Thema gelöst.

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 19:35

Ist ne steet bob und keine fat Bob ;-) und ich bin voll und ganz happy damit!! Ok super, dann weis ich bescheid, danke für die hilfe

Geschmacklosigkeit hat keine Grenzen.

Die Wurfsterne gibt´s bei AliExpress.com, falls ihr auch welche wollt. :D

Rotating-font-b-flywheels-b-font-skull-new-front-axle-bolt-for-harley-font-b-used
am 7. Juni 2017 um 20:47

Street Bob oder FAT Bob da sind kaum Unterschiede! Sorry für meine offenen Worte ! Grüße

Sag mal Hairrodes, hast Du einen Friseursalon?

Bild 1+2 sind Achscover (vo oder hi), Bild 3 sind die Deckel/Cover Riserabdeckung i.d.R. Patronendeckel der 45er Magnum, Bild 4 Riser

Zitat:

@Uli G. schrieb am 7. Juni 2017 um 20:49:40 Uhr:

Die ersten beiden Aufnahmen zeigen Shuriken, also japanische Wurfsterne (nix Ben Hur ;),

Es geht doch mehr ums Prinzip, bei beiden sind diese Mörderteile auf der Achse montiert...

Oberpeinlicher geht es wohl kaum noch. Aber als Hoggie ist man sicher so einiges gewohnt... :D

Gruß Michel

Ben-hur
Deine Antwort