ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was ist dass für ein scheinwerfer am dach dieses golfs?

was ist dass für ein scheinwerfer am dach dieses golfs?

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:54

hallo, was is dass für ein scheinwerfer am dach dieses golfs?

wo bekommt man solche fern bzw. zusatzscheinwerfer? marke? bezeichnung? preis? is ja die sind nur provisorisch aber interessiern würds mich

Ähnliche Themen
18 Antworten

...das sind die Tagfahrleuchten von ATU imho sehr dezent ;)

Also, so wie die Front aussieht, würde ich sagen, das ist ein Erlkönig Foto vom neuen Golf 6, oder einer Vorrabversion.

Da das Foto in Skandinavien aufgenommen wurde, denke ich, die Scheinwerfer dienen als Zusatzleuchten, im langen nordischem Winter.

Hoffentlich wirds kein standart Zubehör! :)

Gruß Jan

Das sind definitiv Bilder von Wintertests/ Erlkönig, die in der Nähe des Polarkreises stattfinden.

Da wirds im Winter nicht wirklich hell ... und da sind dann solche Fackeln ganz angesagt. Häufig sind die ja dabei auf zugefrorenen Seen unterwegs, wo dann nicht wirklich Leute durch das grelle Licht geblendet werden könnten. ---> Ist ja insgesamt etwas dünner besiedelt als unsere Heimat ...

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Ein Gamer

Also, so wie die Front aussieht, würde ich sagen, das ist ein Erlkönig Foto vom neuen Golf 6, oder einer Vorrabversion.

Gruß Jan

quatsch... das ist ein erlkönig von 7er golf... soll wohl 2010 kommen...

Mal kurz auch was schreiben darf:

Ich denke nicht das man sich solche "lampen" da kaufen kann bzw in Deutschland betreiben darf. Das sind Fernstrahler für die sehr verschneiten gebiete wo VW die Wintertauglichkeit des Golf 5 testet.

Und ich denke mal das du uns hier ein Bild zeigst das den Golf 5 als FACELIFT zeigt...da Jetta Front.

Musst mal da schaun wo du das Bild her hast wasn da an Text druntersteht..bzw mal bei Autobild auf der HP schaun obs da schon was über den Golf V Facelift gibt.

also ich hab auch hier bei uns in deutschland schon pickups mit solchen "zusatzfernlichtern" gesehen, ich glaube hella hat auch sowas im programm. ich weiß ja nicht ob das generell verboten ist, kommt wohl eher auf die leistung an, die müßen ja nicht unbedingt alle gleich hell machen.

beim rallysport sieht man die doch auch häufiger, da dann halt ohne zulassung.

Ich denke mal eher, das es sich hier um die neuen LED-Leseleuchten Mj.07 handelt, die dann bei Bedarf reingeklappt werden.

Zitat:

Original geschrieben von rotznase

Ich denke mal eher, das es sich hier um die neuen LED-Leseleuchten Mj.07 handelt, die dann bei Bedarf reingeklappt werden.

ach was, das is die lampe für die "coming home funktion"...

sind aber bilder von nem Golf V mit Jetta front look, glaube net das die ein facelift ist, sonder die US version im test...

mfg

Themenstarteram 10. März 2006 um 22:03

ich wollt eigentlich ernsthafte antworten. würd die bei fahrten im eigenen gelände nehmen nicht auf der straße. also bezuhsadressen?

am 10. März 2006 um 22:18

Das sind

Zitat:

Original geschrieben von amgolf

ich wollt eigentlich ernsthafte antworten. würd die bei fahrten im eigenen gelände nehmen nicht auf der straße. also bezuhsadressen?

hmm,

was für ne maschine fährst du denn? ich glaube die versorgungspannung von den dingern ist jenseits von gut und böse! und wenn die so hell machen wie die vom WRX den ich mal im Winterfahrsicherheitstraining durch den schnee gejagt habe, dann prost mahlzeit.

die dinger werden heiss wie sonstwas! also was da im sommer passiert, wenn du die bei 20grad aussentemp. nachts einsetzten willst...

schau doch mal bei Hello oder frag mal direkt bei denen an...

ansonsten einfach selber basteln...

mfg

wer lesen kann ist klar im vorteil...

hab doch geschrieben das hella sowas im programm hat, und da die erstausrüster sind bei vw könnten es sogar die selben sein.

am 10. März 2006 um 22:34

Was ihr auf dem Bild sehen könnt, ist nichts anderes als der neue R32. Und die Scheinwerfer dienen wahrscheinlich tatsächlich dazu, um bessere Sichtverhältnisse zu erhalten.

am 11. März 2006 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von The.MW

Was ihr auf dem Bild sehen könnt, ist nichts anderes als der neue R32. Und die Scheinwerfer dienen wahrscheinlich tatsächlich dazu, um bessere Sichtverhältnisse zu erhalten.

Mit 16 Zöllern und ohne Seitenschweller ;) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was ist dass für ein scheinwerfer am dach dieses golfs?