1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Was ist die schönste Farbe an der M-Klasse ???

Was ist die schönste Farbe an der M-Klasse ???

Mercedes GL X164
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 9:34

Was findet ihr die schönste Farbe an der M-Klasse?

- Iridiumsilber

- Obsidianschwarz

- Palladiumsilber

- Tenoritgrau

- Peridotbraun

PS: Ja ich weiss es ist Geschmacksache, aber bin mal auf eure Antworten gespannt. Nicht jede Farbe passt ja auch zu jedem Auto.

Beste Antwort im Thema

... schwarz ist für Schisser ohne Meinung ;-) Peridot ist so eine geil Farbe, und erst in der Sonne...

ich wurde schon des Öfteren beim tanken darauf angesprochen wie schön sie ist...

guck doch selbst, einmal ist er fast schwarz wie der Peugeot und einmal nur WOW...

aber mal ehrlich... worüber lässt es sich nochmal herrlich streiten ??? ;-)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Obsidianschwarz

Gruß Markus

Obsidianschwarz!

man sieht zwar jedes Staubkorn - aber die Farbe gefällt mir mit Abstand

am besten für dieses Auto

Grüsse Bettina

Jede Farbe ist schön, solange sie Schwarz ist...............

Gruß Ralf

... schwarz ist für Schisser ohne Meinung ;-) Peridot ist so eine geil Farbe, und erst in der Sonne...

ich wurde schon des Öfteren beim tanken darauf angesprochen wie schön sie ist...

guck doch selbst, einmal ist er fast schwarz wie der Peugeot und einmal nur WOW...

Stimmt, hab ich auch schon live gesehen und würde es auch gern haben wollen :( (statt meiner Schisserfarbe :D).

Gruß

fjordis2001

Zitat:

Original geschrieben von Mattex

Die Farbe Peridot ist doch Schwarz mit einem Schuss grün drinnen.......

Da ist dem Farbmischer bestimmt aus versehen eine Dose grün in den Schwarzen Topf hineingefallen ;-)

Und schwups die neu Farbe Peridot war geboren...................;-)

Gruß Ralf

ich glaube so sind viele Farben entstanden... :-)

aber das ist das schöne, mal ist sie grünlich, mal schwarz, mal bräunlich.... je

nach Lichteinfall...

Zitat:

Original geschrieben von titanx4man

Zitat:

Original geschrieben von Mattex

Die Farbe Peridot ist doch Schwarz mit einem Schuss grün drinnen.......

Da ist dem Farbmischer bestimmt aus versehen eine Dose grün in den Schwarzen Topf hineingefallen ;-)

Und schwups die neu Farbe Peridot war geboren...................;-)

Gruß Ralf

Tja, was soll ich sagen: Peridot natürlich :)

Peridotml

Wie ein schwarzer nach der 1000enste Wagenwäsche....:D

Gruß Ralf ;)

Ich freu mich jeden Tag über meinen "Braunen". Bin auch schon öfter auf peridot angesprochen worden. Als ich ihn damals in der Niederlassung abgeholt habe, standen 4 ML nebeneinander, ich war froh als der Verkäufer sagte....das ist Deiner. Es ist Geschmacksache. Ich würde mich aber immer wieder für peridotbraun entscheiden. Gerade in Kombination mit den Chromteilen....geil :D:D:D

Hallo,

nach 3 schwarzen Auto's (einen Obsidianschwarzen SLK habe ich noch) nun ein Peridotbrauner ML. Einfach herrlich die Farbe. Ansonsten gefällt mir noch der schwarze und der weiße ML. Schade, dass es kein knallig roten gibt (wie beim GLK), wäre auch ein Genuss für meine Augen.

Gruß sunglas77

am 13. Januar 2010 um 19:54

Ich selber bin zwar auch nur in obsidianschwarz unterwegs, aber mir gefällt, neben Peridotbraun, sandinibeige sehr gut.

Schöne Grüße

Mario

am 13. Januar 2010 um 20:16

Tansanitblau, ein bisschen Chrom und Edelstahl und dazu noch hellbeiges Leder. Finde ich auch sehr schön. Kein Wunder - zufällig sieht mein Dicker genau so aus:D

Pewter aussen, casmehre innen, mein Auto natuerlich :D

Deine Antwort