ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was ist eigentlich mit diesem hässlichen GTI-Tier FAST/SCHNELL

was ist eigentlich mit diesem hässlichen GTI-Tier FAST/SCHNELL

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 14:00

hier war doch mal sone diskussion... kann sie leider nicht mehr finden... ja ja MT und die suchfunktion...

weiss einer wo man die dinger nun herbekommt... hätte schon gerne so ein hässliches teil *G* auch wenn ich keinen gti habe...

für alle die nicht wissen was gemeint ist...

es geht um diese kreatur

http://cgi.ebay.com/...QihZ020QQcategoryZ10781QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ähnliche Themen
48 Antworten

what´s that?

Re: was ist eigentlich mit diesem hässlichen GTI-Tier FAST/SCHNELL

 

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

für alle die nicht wissen was gemeint ist...

es geht um diese kreatur

http://cgi.ebay.com/...QihZ020QQcategoryZ10781QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Was dennoch nicht was gemeint ist^^.

Trollfan man, das kenn ja sogar ich lol ;)

das ist doch das maskottchen aus amiland oder net?!

Bild

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

das ist doch das maskottchen aus amiland oder net?!

Bild

"...UpRockA..."

Noch nie gesehen oder was davon gehört^^.

Soll das ein VW Critter sein??

ich bin auch durch zufall mal auf eine seite gestoßen, wo es viele wallpapers von diesem ding gab.

sieht irgendwie ulkig aus, aber 26$ wäre mur das ding nicht wert:)

"...UpRockA..."

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 16:58

@uprocka... glaub mir: für 26 wirst du wohl das ding auch nicht bei ebay bekommen... die dinger sollen wohl für viel geld weggehen, da sie auf 1000 stück limitiert sind.... die produktion wird wohl keine 5 euro kosten *G* vielleicht weiss ja mittlerweile einer den hersteller... wäre schon nett, wenn ich so ein teil auf meinem schreibtisch zu stehen habe... falls ich mal schlechte laune habe und ich was zu lachen brauche *G*

1000stück nur? mh..das wusste ich nicht.

Ich will auch so ein ding:D

 

"...UpRockA..."

Also das Ding heist "Fast" gibt es nur in Amiland, Importkosten sind wahnsinnig hoch. Du musst ja Zoll, Mwst und Portokosten dafür zahlen. Anders bekommst du es nicht nach Deutschland.

Hab es mir mal ausrechnen lassen, alles zusammen würde über 150 Euro an zusatzkosten auf mich zu kommen, wenn ich so ein ding mir zuschicken lasse. Ohne den eigentlichen Preis dazuzurechen.

Wenn aber einer eine günstigere Möglichkeit kennt, bitte her damit, würde auch so ein "Fast" nehmen, finde das ding zwar irgendwie hässlich, aber kultig, gehört zum GTI dazu ;)

Kein Wunder, dass man diese Geschmacklosigkeit dem deutschen Markt ersparen wollte. Aber witzig ist das Teil trotzdem irgendwie.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Also das Ding heist "Fast" gibt es nur in Amiland, Importkosten sind wahnsinnig hoch. Du musst ja Zoll, Mwst und Portokosten dafür zahlen. Anders bekommst du es nicht nach Deutschland.

Hab es mir mal ausrechnen lassen, alles zusammen würde über 150 Euro an zusatzkosten auf mich zu kommen, wenn ich so ein ding mir zuschicken lasse. Ohne den eigentlichen Preis dazuzurechen.

Wenn aber einer eine günstigere Möglichkeit kennt, bitte her damit, würde auch so ein "Fast" nehmen, finde das ding zwar irgendwie hässlich, aber kultig, gehört zum GTI dazu ;)

für wieviel bekommste das ding eigentlich? naja alles andere sollte nicht so das problem sein... kannst dich auch per PN melden

@uprocka: ach auf einmal ja :D

@bugatti1712

Schau mal hier: Die Spinnen die Ami's

Findest Du unter VW.com

Falls dir das ganze zu teuer wird, ich müsste im Keller noch ein altes Monchichi liegen haben. (Nicht ganz so hässlich, aber schon Kult) :D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

für wieviel bekommste das ding eigentlich? naja alles andere sollte nicht so das problem sein... kannst dich auch per PN melden

@uprocka: ach auf einmal ja :D

Hallo, guck mal unter ebay.com dann gib als suche "gti fast" ein, da findest mehr als genug. Der Rest erledigt der Zoll bzw. die POST.

tztz ihr kennt nichtmal die GTI Maskotchen?! Guck euch einfach mal die Amerikanischen Werbespots vom GTI an. ;)

Was ich noch so in Erinnerung habe gingen die Dinger bei e-bay um so ca. 500$ weg. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was ist eigentlich mit diesem hässlichen GTI-Tier FAST/SCHNELL