ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist ein angemessener Preis für ne Lederausstattung

Was ist ein angemessener Preis für ne Lederausstattung

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 14:23

Hallo.

Ich interessiere mich für ne lederausstattung und würde gern mal wissen was ich so ausgeben sollte.

habe hier mal ein foto von einer beigefügt.

Was würdet ihr für die ausgeben?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Meiner Meinung nach sieht es scheuslich aus aber mit 1500-2000 kanste schon rechnen bei nem sattler schätze ich mal

500-600 euro via ebay ... ob sich 2 und 4 türer etwas preislich schenken weiß ich nicht, aber achte darauf, dass es sportsitze sind und evtl. die gepolsterten türpappen ...

zusatnd natürlich gut, dh wangen nicht abgenutzt, keine risse oder löcher.

bevor zum sattler rennst kannst dir nen 2er kaufen mit leder ^^

sl

für ne komplette Leder ausstattung halte ich 500-1000,- € (je nach zustand) realistisch.

jau 500-600€ komplett

aber die Sitze der Ausstattung sehen nicht mehr sehr gut aus und somit verringert sich das ganze vom Preis wieder... Sehr ausgesessen!

€dit: sehe das die ja von Ebay sind... Lass die Finger davon oder schau dir die Sitze vorher an, wenn du sie später polstern musst stehste da!

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 14:35

genau, das sind die von ebay. Der komplette wagen dazu.

Also sind die sitze nicht in ordnung?

btw:

passen die sitze vom 4-türer in einen 2-türer?

am 9. Januar 2005 um 14:38

500 EUR ist ein guter Preis! Obwohl ich sagen muss, wenn man mal länger Lederausstattungen im ebay beobachtet dann sieht man das es da auch derbe Schnäppchen gbt letztens ist ne komplette für 303 EUr weg gegangen, also mit viel Geduld kann man da derbe was erreichen!

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 14:42

da steht zwar fünftürer aber so wie es auf den bildern aussiehst ist es wohl ein dreitürer. die sitze habe ja auch einen griff zum umlegen dran.

Aber davon ab, ich hätte auch geduld mir woanders welche zu holen wenn die nichts währen

am 9. Januar 2005 um 14:45

Wenn da steht das sie fürn 5 türer sind werden sie dafür auch sein, die Sitze passen zwar auch in nen 3-türer aber du kannst sie halt nicht umklappen und die Türpappen passen auch nicht!

Dann nutz diese Geduld...

Grade bei Leder wird es sehr teuer, wenn etwas nicht stimmt...

BTW die Sitze sehen irgendwie nicht so aus wie meine... Sind die original, oder wurde das Muster mit späterem BJ geändert? Und da die auch einen Umklapphebel haben müssten die in den 2 Türer passen... Der einzigste Unterschied zwischen 2 und 4 T ist die Umklappfunktion!

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 14:49

er kann sich auch verschreiben und auf dem bild sieht das nicht aus als wär es ein fünftürer. hinten sind keine weiteren griffe zu sehen und auch sonst sieht es nicht nach ner hinteren tür aus.

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

er kann sich auch verschreiben und auf dem bild sieht das nicht aus als wär es ein fünftürer. hinten sind keine weiteren griffe zu sehen und auch sonst sieht es nicht nach ner hinteren tür aus.

Mhh , mit sonen sachen bei E-bay wäre ich vorsichtig ! Die Werden meist wie schon erwähnt zu teuer gehandelt , was auch die ganzen preis Kaputt macht !

Hast du vielleicht mal den link zur auktion ? Kein angst will das auto nicht kaufen , habe selber 2 ;)

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Der einzigste Unterschied zwischen 2 und 4 T ist die Umklappfunktion!

Genauer:

Der fehlende Hebel, die fehlende Blende, der fehlende Griff und 2 fehlende Bowdenzüge.

Dann noch ein Ausschnitt für das ganze und voilà - ein Dreitürersitz.

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:23

kein plan wie man das so richtig mit dem Link macht.

gibst einfach Golf 2 Leder ein dann ist da der wagen zu sehen. dann drauf klicken. aber ihr habt mich überzeugt und ich werde mir den wagen bzw. das leder nicht holen.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist ein angemessener Preis für ne Lederausstattung