ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist ein Fire&Ice wert

Was ist ein Fire&Ice wert

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 15:25

Hallo, ich suche gerade nach einem Golf 2 Fire&Ice und habe einen im guten Zustand gefunden, der auch nicht zu sehr verbastelt ist. Er hat 234TKm runter und paar sachen wir Fahrwerk SportESD und andere Scheinwerfer. Was meint ihr ist ein Guter Preis für solch einen Wagen? mit 2900€ steht er im Netz.

MFG

Kim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

Zitat:

Original geschrieben von jimbeam091

Was ist ein Fire&Ice wert

für einen männlichen hetero NICHTS :p:p

such dir ein gescheites auto, nicht so ne sch*ulenkarre :D

Sollte ich hier noch einmal einen solchen Kommentar lesen oder Vergleichbares, dann gibts ohne Umschweife eine Verwarnung. Diese Ausdrucksweise hat auf MT nichts verloren, da ändern auch die Smilies nichts dran...

Gruß Tecci

MT-Moderation

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 15. Juli 2009 um 15:34

kommt drauf an was fürn motor drinn ist.

ansonsten kann man dazu nicht viel sagen da du ja leider keine bilder oder n link dafür hast....

mfg flo

am 15. Juli 2009 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von jimbeam091

Hallo, ich suche gerade nach einem Golf 2 Fire&Ice und habe einen im guten Zustand gefunden, der auch nicht zu sehr verbastelt ist. Er hat 234TKm runter und paar sachen wir Fahrwerk SportESD und andere Scheinwerfer. Was meint ihr ist ein Guter Preis für solch einen Wagen? mit 2900€ steht er im Netz.

MFG

Kim

Kann man dir nun so schwer sagen, wie erwähnt Fotos wären nicht schlecht.

Da du sagst guter Orginal Zustand wird der wohl noch den RP motor drin haben.

Wenn der wirklich ohne Kratzer Macken Dellen ist ist nen F&I schon gut was Wert, aber wenn der wirklich noch den Orginalen Motor dirn hat würde ich mir das nochmal druch den Kopf gehen lassen, weil du für den Preis schon gute GTI's bekommen kannst, wenn mit Glück.

Am Ende ist es nunmal deine Entscheidung und was es dir Wert ist.

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 16:03
am 15. Juli 2009 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von jimbeam091

Link zum Angebot

Das mit dem Preis ist ne Ansage, ich finde es etwas hochgegriffen bei dem Motor und bei dem Km-stand.

Wenn es nicht weit ist, fahr hin schau dir das ding an und guck was der am Preis noch macht.

 

Edit:

Ich sag dir eins, weil e smir gerade aufgefallen ist. Wenn du was gutest und günstiges willst, dann schau nicht nur in 100km Umkreis.

Musste etwas was riskieren dann machste auch nen schnäppchen, ich habe gerade den G60 Umbau gesheen F&I für 2500€, der hat nur kleinigkeiten zu machen und nur dellen auf der Motorhaube, aber alleine der Motor ist es schon Wert lieber den zu kaufen ;)

1500 is wirklich das höchste der gefühle

hatte mal einen im topzustand - wollte ich verkoifen

schiebedach - sogar die komischen oginool-alus drauf - rp mit klr - servo - alle dummen embleme dran - sehr gut erhaltener lack - trotzdem...

die dinger werden für maximal 1000 oiro mit 2 jahren tüv verschloidert

kein wunder irgendwie :)

was is da auch schon besonderes dran ?

schlüpferfarbener lack - bunte sitze die kaum einer hübsch findet - und der rest irgendwie alles nix besonderes was nicht jeder andere auch hatte

und jetzt komm mir nich mit dem schmalen seitenleisten-holmverbreiterungs-klimbim *gähn*

der film "feuer eis & dynamit" mit roger moore, belafonte und shepherd ist nur was für rentner

der oginoolfilm "feuer und eis" is nix weiter wie son dummes ski-szenen-ensemble, hat keinen wirklich vom hocker gehauen

hab den dann für 800 weggetan - hauptsache weg das ding

wenn du nen dummen findest der 1500 oiro latzt sei froh

aber 2900 ?

ohne oginoolfelgen ? mit m3-drecks-spiegel ? klarglas-hakenkreuz-gelumpe ? bekritzelter tankdeckel ? das dumme powerrohr ? k&n penisverlängerung ? weitec-gemumpe ? wahrscheinlich noch erstlack ? verbastelter tacho in blau wie ihn fast jeder schon hat ?

völliger blödsinn...

2900 im absoluten oginoolzustand mit neulack wäre nachvollziehbar

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von jimbeam091

Link zum Angebot

wieso gibts denn kein bild vom heck?? oder mal von der rechten seite?? komisch,immer nur vorn vorn/links!!??

:confused:

finde 2900 aber auch echt heftig,besonders wegen verbastelt&dem km-stand!!

glaub mit der hälfte wäre er gut dabei (der verkäufer)!

Tobi

Moin,

ich weiß zwar nicht wo du her kommst aber schau doch mal diesen hier an:

*Klick*

Den kannste bestimmt auch noch im Preis auf 1500 drücken wenn du glück hast :)

Haust noch ein neues Fahrwerk rein und der Wagen sieht dann Top aus!

 

Gruß

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 16:55

Im grunde gehts mir darum einen Fire&Ice oder GTI zu finden der von der Substanz gut ist und nicht verbastelt ist. Also mit verbastelt meine ich irgendwelche löcher gebohrt oder sowas. Fahrwerk und Auspuff wäre mir egal. Ich möchte mir was schönes aufbauen was sehr ans original kommt bischen tiefer, paar schone Alus und andere Lampen. Wichtig wäre auch das er innen, also Sitze noch gut sind.

Vom Motor her ist mir egal ich will damit keine Rennen fahren ;-) Also 90Ps reichen schon.

Klickst du meinen Link an den ich dir gegeben habe, findest du genau das, was du suchst :D

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von hennhh

Klickst du meinen Link an den ich dir gegeben habe, findest du genau das, was du suchst :D

Ja das stimmt, aber ein 3T wäre mir lieber ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hennhh

Moin,

ich weiß zwar nicht wo du her kommst aber schau doch mal diesen hier an:

*Klick*

Den kannste bestimmt auch noch im Preis auf 1500 drücken wenn du glück hast :)

Haust noch ein neues Fahrwerk rein und der Wagen sieht dann Top aus!

 

Gruß

oh,der sieht ja jut aus!!! Würde ich sofort zuschlagen!!!;)

 

Tobi

Also 2900 ist mit Sicherheit mehr als doppelt so viel wie er wert ist. Der Wagen ist vom Originalzustand so weit weg ich von einer Heirat mit Kristanna Loken...

Fahrwerk, Felgen, Scheinis, Grill, Lenkrad, Tacho, Air Brush, Schiebedach..... Was soll da noch original (und somit Preissteigernd) sein? Mit der Laufleistung und dem ganzen Tuningmist würde ich, technischen Topzustand vorausgesetzt, 800 bis 1000€ für den Wagen bieten. Ich denke mal diese romantische Vorstellung von 2900,- ist Abwrackprämienbegünstigt...

@golfzwo: Deine (witzig gemeinte?) Rechtschreibung macht Kopfweh.... :)

am 15. Juli 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von jimbeam091

Was ist ein Fire&Ice wert

für einen männlichen hetero NICHTS :p:p

such dir ein gescheites auto, nicht so ne sch*ulenkarre :D

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

Zitat:

Original geschrieben von jimbeam091

Was ist ein Fire&Ice wert

für einen männlichen hetero NICHTS :p:p

such dir ein gescheites auto, nicht so ne sch*ulenkarre :D

Sollte ich hier noch einmal einen solchen Kommentar lesen oder Vergleichbares, dann gibts ohne Umschweife eine Verwarnung. Diese Ausdrucksweise hat auf MT nichts verloren, da ändern auch die Smilies nichts dran...

Gruß Tecci

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen