ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist ein gerechter Preis für einen 330CI mit LPG Gasanlage?

Was ist ein gerechter Preis für einen 330CI mit LPG Gasanlage?

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 19:39

Hallo.

 

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, versuche ich mein 330CI Coupe, von 2000 mit 112tkm auf dem Tacho, mit Autogas zu verkaufen.

 

Da aber der Benzinpreis runter gegangen ist und die Neuwagenprämie lockt scheinen die Preise stark gefallen zu sein.

 

Könnt ihr mal eine ehrliche Meinung schreiben was er wert ist?

 

Aber nicht solche Kommentare wie für 9500 nehm ich ihn. Weiß das er weit mehr als 10t € Wert ist. Gerade Fahrzeuge mit Gasanlage sind rar und daher schwer zu vergleichen.

 

Dann gibt es andere Angebote, wo ich einfach nur denke das sind Fakes bzw. Blender.

 

Ausstattung:

Vialle Gasanlage (neuste Generation) noch 4 Monate Garantie - Läuft fehlerfrei

Automatikgetriebe mit Steptronic

Gran Tourismo Sportsitze mit Teilleder

El. Sportsitze mit Memoryfunktion

BMW Hifi System

DSC

Radio BMW Business

M-Lenkrad

M-Innenhimmel in Schwarz

PDC

 

Hier mal ein Link:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vy3cmt4eqnrv

 

Danke

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi! Warum willst du den verkaufen? Ich würd sagen behalt ihn! Jetzt ist es wohl schwierig ein Auto zu verkaufen. Wirtschaftskrise,Umweltwahn......Ist doch ein superteil! Ich will meinen RX300 los werden (nicht so einfach) und mir dann möglicherweise einen 330er oder 325er aber mit Allrad zulegen, natürlich mit LPG. Diesel nicht.

MfG Martin

IMO ist der Preis voll okay! Ich hab im August 2008 mein 323ci Cabrio mit Gasanlage für 16500€ verkauft, das war:

BJ 03/00, 63tkm

- Xenon

- Elektrische beheizte Sitze und Spiegel mit Memory

- eigens verbautes Hifi System (Audiosystem Lsp in den Türen + Endstufe und Aktivsubwoofer)

- Regensensor

- Leder Montana schwarz

- PDC

- Prins VSI Gasanlage

Also einfach ein bisschen warten, unter 12500 würd ich es nicht hergeben!

Gruß

Silvio

am 16. Februar 2009 um 20:29

Hallo, vielleicht eine kleine Hilfe: Angebot Inzahlungsnahme beim BMW-Händler für meinen 330ci 8/02 100TKM mit Vialle und vergleichbarer Ausstattung 9500€

Gruß

Sehe ich ähnlich, der Preis ist vollkommen ok das sollte man dafür bekommen. falls nicht würd ich ihn behalten,wenn du ihn nicht unbedingt loswerden mußt.

am 16. Februar 2009 um 20:32

Ahhhh du bist also der jenige :D

Du warst mein härtester Konkurent. Ich hatte auch mein 330 Ci für 12990 Euro drin. Hatte auch so ziemlich die gleiche Ausstattung ausser großes Navi, dafür aber keine Gasanlage, allerdings nur die Hälfte an Kilometern. Ich denke dein Preis ist völlig in Ordnung, ich habe auch 12500 Euro bekommen. Also warte einfach ab, ich musste auch echt lange warten. Es haben auch nur 2 Leute angerufen und einer hat ihn genommen. Ich glaub im moment ist echt ne *** Zeit um ein Auto zu verkaufen. Also verschenk ihn nicht sondern warte ab.

Ich hatte bei mir auch nur 2-3 Anrufe in ca. 3 Wochen

Gruß

Silvio

hallo,

ich habe meinen 320 CI Cab. EZ 1/02 95500km ohne Gas-Anlage bei BMW in Zahlung gegeben und dafür 12500€ bekommen.

Ich finde, unter 14000 solltest du ihn nicht hergeben.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 21:58

Erstaunlich, ist der erste Thread den ich seit 6 Jahren hier im E46 Forum gelesen habe, wo der angebotene Preis nicht als völlig überteuert dargestellt wurde.

 

Bisher sind die Interessenten recht rar. Hatte bisher glaube 4 Anrufe und einen der vorbei kam.

 

Ich habe keine Eile ihn zu verkaufen, läuft ja alles wie geschmiert. Wollte aber eigentlich auf einen Kombi oder X5 wechseln, da das Coupe mir zu klein ist.

 

Hab ihn bisher immer für 13.500 drin stehen gehabt. Dachte mit 12.990 meldet sich mal einer...

 

Vielleicht sollte ich ihn ja raus nehmen und bis Sommer warten, in der Hoffnung der Markt stabilisiert sich wieder.

am 17. Februar 2009 um 1:49

Anfang Frühling wäre der beste Zeitpunkt sein Auto zuverkaufen, ich warte es ab bevor ich es verschenke.

Themenstarteram 22. März 2009 um 13:29

Ich hole den Thread noch mal hoch, da ich neue Fotos gemacht habe und der Wagen noch zu Verkauf steht.

 

Habt ihr Anmerkungen zum Angebot? Preislich ok?

am 22. März 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Martin 13

Hi! Warum willst du den verkaufen? Ich würd sagen behalt ihn! Jetzt ist es wohl schwierig ein Auto zu verkaufen. Wirtschaftskrise,Umweltwahn......Ist doch ein superteil! Ich will meinen RX300 los werden (nicht so einfach) und mir dann möglicherweise einen 330er oder 325er aber mit Allrad zulegen, natürlich mit LPG. Diesel nicht.

MfG Martin

trotz der wirtschaftskrise fallen die preise bei den e46ern überhaupt nicht...

am 19. Juni 2009 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Hallo.

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, versuche ich mein 330CI Coupe, von 2000 mit 112tkm auf dem Tacho, mit Autogas zu verkaufen.

Da aber der Benzinpreis runter gegangen ist und die Neuwagenprämie lockt scheinen die Preise stark gefallen zu sein.

Könnt ihr mal eine ehrliche Meinung schreiben was er wert ist?

Aber nicht solche Kommentare wie für 9500 nehm ich ihn. Weiß das er weit mehr als 10t € Wert ist. Gerade Fahrzeuge mit Gasanlage sind rar und daher schwer zu vergleichen.

Dann gibt es andere Angebote, wo ich einfach nur denke das sind Fakes bzw. Blender.

Ausstattung:

Vialle Gasanlage (neuste Generation) noch 4 Monate Garantie - Läuft fehlerfrei

Automatikgetriebe mit Steptronic

Gran Tourismo Sportsitze mit Teilleder

El. Sportsitze mit Memoryfunktion

BMW Hifi System

DSC

Radio BMW Business

M-Lenkrad

M-Innenhimmel in Schwarz

PDC

Hier mal ein Link:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vy3cmt4eqnrv

Danke

vergessen wurde das es ein unfall wagen ist!!! mir ist gestern ein stück lack bzw spachtelmasse von der motorhaube raus gebrochen...war heut beim lackdocktor...das ende vom lied...motorhaube ordentlich gespachtelt und die ganze fahrerseite wurde neu lackiert! motorhaube wurde sehr schlecht instand gesetzt!!!! bin grad schön am abkotzen!!!! reifen hinten fahren sich sehr stark innen ab!!!! kein plan warum??? !!!!

auch, wenn es in Zeiten von Boris Becker und Loddar Matthäus üblich ist, die schmutzige Wäsche in der Bildzeitung zu waschen: dies ist nicht die Bildzeitung, und du hast doch bestimmt seine Adresse/Telefon.. und ihr seid sicher erwachsene Leute.

Die abgefahrenen Reifen hinten deuten auf ne falsche Achs/Spureinstellung.

Zitat:

Original geschrieben von Evingolis

auch, wenn es in Zeiten von Boris Becker und Loddar Matthäus üblich ist, die schmutzige Wäsche in der Bildzeitung zu waschen: dies ist nicht die Bildzeitung, und du hast doch bestimmt seine Adresse/Telefon.. und ihr seid sicher erwachsene Leute.

Die abgefahrenen Reifen hinten deuten auf ne falsche Achs/Spureinstellung.

... dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Beste Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist ein gerechter Preis für einen 330CI mit LPG Gasanlage?