ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was ist er noch wert 525 dA 16:9?????????

Was ist er noch wert 525 dA 16:9?????????

Themenstarteram 7. August 2008 um 8:02

Wollte mal fragen was mein BMW noch wert ist???

 

E 39 525dA Bj:03/2000 TÜV und AU bis 11/09 Schwarz Metallic....

 

170.000 KM eingefahren !!!!

 

Navi-Professional 16:9, Klimaautomatik, Anhängerkupplung abnehmbar neu, Facelift Xenon Scheinwerfern mit Intensive-Reinigung beheizt, Armauflage vorn, Stoff Flockgewebe, Dachhimmel Athrazit, PDC, ASC, E-Spiegel, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6xAirbag, Innenraumfilter, Edelholzausstattung, Lederlenkrad, Spiegel E-klappbar, Zentralverriegelung mit FB, Alarmanlage mit Überwachung bis 800 Meter, Außentemperaturanzeige, Blinkleuchte weiß, E-Schiebedach, Servo, Heckrollo, Katalysator, Bordcomputer, NSW, Durchladesystem + Skisack, Colorglas, Lenkradverstellung, Innen-/Aussenspiegel autom. abblendend, 6- Fach MP 3 CD-Wechsler, Nichtraucher, Neue-Bremsen vorne hinten, Unfallfrei, Standheizung kann bei BMW freigeschaltet werden.

 

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 7. August 2008 um 8:03

Und hier noch ein Foto!!!!

Themenstarteram 7. August 2008 um 12:04

Da war ich schon....... Wie genau sind den die Preise bei autobudget.de ???

Zitat:

Original geschrieben von vitalibw

Dachhimmel Anthrazit

daran hätte ich Interesse. Gebe dir meinen der nicht Anthrazit ist und zahle noch 100Euro drauf. ;)

Genauso könnte man es mit dem 16:9 Navi machen. Würde noch 150Euro zahlen und mein 4:3 mitgeben.

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Sachen beim Wiederverkauf viel ausmachen werden.

lach...meinste der Threadsteller hat Interesse für die paar Euro den Wagen zu schlachten? ;)

okay, ich nehm die Xenon ;)

Die Preise von Autobudget sind -wie alle anderen Listenpreise- Schätzwerte.

Für den effektiv zu erzielenden Preis spielen noch mehrere Faktoren eine Rolle.

Vorrangig der, wie "dringend" der Verkauf ist.

Wenn Du 3 Monate Zeit hast, ist der zu erzielende Preis oftmals ein anderer, als

bei einem Verkauf innerhalb 1, 2 Wochen (Neuer ist da, Alter "muss" weg), da lässt sich das

Fahrzeug eben nur über den Preis verkaufen, i.d.R. an Händler.

Im Verkauf von Privat würde ich das Fahrzeug bei 7500.- EUR plus/minus 500.- EUR (Tendenz zu "plus" )einordnen, wenn der Verkauf nicht ewig dauern soll.

Themenstarteram 8. August 2008 um 13:36

Also die Sachen könnte ihr habe für 10.000 Euro.......(Den Wagen):D

Aber 7.500 Euro +/- 500 Euro das ist geschenkt!!!

 

Danke trotzdem für die Hilfe!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

lach...meinste der Threadsteller hat Interesse für die paar Euro den Wagen zu schlachten? ;)

okay, ich nehm die Xenon ;)

Die Preise von Autobudget sind -wie alle anderen Listenpreise- Schätzwerte.

Für den effektiv zu erzielenden Preis spielen noch mehrere Faktoren eine Rolle.

Vorrangig der, wie "dringend" der Verkauf ist.

Wenn Du 3 Monate Zeit hast, ist der zu erzielende Preis oftmals ein anderer, als

bei einem Verkauf innerhalb 1, 2 Wochen (Neuer ist da, Alter "muss" weg), da lässt sich das

Fahrzeug eben nur über den Preis verkaufen, i.d.R. an Händler.

Im Verkauf von Privat würde ich das Fahrzeug bei 7500.- EUR plus/minus 500.- EUR (Tendenz zu "plus" )einordnen, wenn der Verkauf nicht ewig dauern soll.

Zitat:

Original geschrieben von vitalibw

Aber 7.500 Euro +/- 500 Euro das ist geschenkt!!!

 

Danke trotzdem für die Hilfe!!!!!!

Das sehe ich genau so. Ich würde ihn mal für 9.500 Euro anschreiben.

Wenn du 9.000 Euro dafür bekommst kannst du zufrieden sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vitalibw

Also die Sachen könnte ihr habe für 10.000 Euro.......(Den Wagen):D

Aber 7.500 Euro +/- 500 Euro das ist geschenkt!!!

naja, geschenkt ist was anderes ;)

Vergleich einfach mal in den Börsen, oder noch besser, schau was vergleichbare bei ebay bringen.

Problem in den Börsen, da weisst Du nie welcher Wagen schon wie lange angeboten wird. Es gibt Fahrzeuge, die sind ein halbes Jahr und länger drin.

 

""Wenn du 9.000 Euro dafür bekommst kannst du zufrieden sein.""

Sehe ich zwar genau so. Ist aber von privat -ohne Gewährleistung/Garantie- meiner Meinung nach derzeit am Markt nicht in absehbarer Zeit realisierbar. Man kann es aber immer probieren, wenn man nicht verkaufen "muss".

Das Fahrzeug hat eine vergleichsweise gute Ausstattung (abgesehen vom fehlenden Leder), eine gefragte Farbe und die 170.000 sind zwar für das Baujahr eine eher unterdurchschnittliche Laufleistung - es bleiben aber nun mal 170.000km :) und es bleibt auch ""nur"" der 2,5 Liter ...

 

 

 

Themenstarteram 9. August 2008 um 12:30

Also Leder im Auto ist ja praktisch.

Aber im Sommer und Winter ist es schlecht. Natürlich wenn du einen Ledersitz mit Ventilation hast ist das was anderes. Steig mal bei einem schwarzen Auto im Sommer bei 30 Grad ein mit schwarzem Leder ein. Das Leder sieht ja schön aus aber erfüllt es den Zweck !!! Für mich nicht!!!:cool:

Und im Winter wenn es kalt ist dauert die Sitzheizung auch ein bischen.

Vor und Nachteile mit Leder.

Und der Zustand ist sehr entscheidend beim Auto!!!

Du kannst ja viel im Internet schreiben übers Auto. Ich finde 10.000 Euro ist ein sehr guter Preis!!

Abwarten und Tee trinke......

MFG Vitali

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Zitat:

Original geschrieben von vitalibw

Also die Sachen könnte ihr habe für 10.000 Euro.......(Den Wagen):D

Aber 7.500 Euro +/- 500 Euro das ist geschenkt!!!

naja, geschenkt ist was anderes ;)

Vergleich einfach mal in den Börsen, oder noch besser, schau was vergleichbare bei ebay bringen.

Problem in den Börsen, da weisst Du nie welcher Wagen schon wie lange angeboten wird. Es gibt Fahrzeuge, die sind ein halbes Jahr und länger drin.

 

""Wenn du 9.000 Euro dafür bekommst kannst du zufrieden sein.""

Sehe ich zwar genau so. Ist aber von privat -ohne Gewährleistung/Garantie- meiner Meinung nach derzeit am Markt nicht in absehbarer Zeit realisierbar. Man kann es aber immer probieren, wenn man nicht verkaufen "muss".

Das Fahrzeug hat eine vergleichsweise gute Ausstattung (abgesehen vom fehlenden Leder), eine gefragte Farbe und die 170.000 sind zwar für das Baujahr eine eher unterdurchschnittliche Laufleistung - es bleiben aber nun mal 170.000km :) und es bleibt auch ""nur"" der 2,5 Liter ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was ist er noch wert 525 dA 16:9?????????