ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist er noch wert?

Was ist er noch wert?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Juli 2008 um 8:53

Hallo Audianer :)

Wir spielen mit dem Gedanken unseren A6 zu verkaufen.

Die große Frage ist nun - was ist er noch wert, was kann man noch für den Wagen bekommen?

Es ist ein A6 02/2002, Lim. 2.5 TDI 114 kW in silber-metallic mit 170 tkm.

Der Wagen ist durchgängig bei Audi Checkheftgepflegt, d.h. auch der Zahnriemen wurde schon erneuert.

Die Sonderausstattung:

- Akustisches Parksystem vorne und hinten

- Alu-Gussräder 7 x 16

- Anhängekupplung –abnehmbar-

- Autotelefon NOKIA

- Navigationssystem Plus inkl. CD-Wechsler

- Durchladesack

- Elektrische Sitzverstellung

- Fahrerinformationssystem FIS

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Lederlenkrad mit Multifunktion

- Lendenwirbelstütze

- Metallic

- Servotronic

- Sitzheizung vorn

- Audi-Sportfahrwerk ab Werk

- Sonnenrollo Heckscheibe –elektrisch-

- Standheizung mit Fernbedienung

- Recaro-Sportsitze ab Werk

Ich bin Euch dankbar für Eure Meinung, was man realistisch noch bekommen könnte.

 

Danke und Gruß Kelian

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Für das Geld bekommt man ja schon einen neuen Dacia :D

Ein Bekannter von mir versucht gerade eine ähnliche Limo (lediglich VFL; dafür aber ein quattro) für 9000,- zu verkaufen; bis jetzt ohne Erfolg....

Grüße, rene

Das mit dem Dacia-Renault-Scheißhaus haben wir hier alle galant überlesen. Jemand anderer Meinung? Nein? Dann ist ja gut. :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Xenon?

11.000€-12.000€

Guckst Du hier

 

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

Bewertung - Autobudget.de

am 9. Juli 2008 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von 206

Xenon?

11.000€-12.000€

Realistisch gesehen eher 9.500 - 10.500€. Wer will denn schon noch einen Diesel haben... :(

Habe für Meinen im März08 10.000€ gezahlt. Vergleichbare Ausstattung-aber etwas jünger.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

 

Realistisch gesehen eher 9.500 - 10.500€. Wer will denn schon noch einen Diesel haben... :(

Habe für Meinen im März08 10.000€ gezahlt. Vergleichbare Ausstattung-aber etwas jünger.

würde ich auch sagen...höchstens!

Er fragte ja: Was ist der noch Wert (11-12.000€) und was kann ich dafür bekommen (9-10.000€) :D

am 9. Juli 2008 um 10:04

Für das Geld bekommt man ja schon einen neuen Dacia :D

Ein Bekannter von mir versucht gerade eine ähnliche Limo (lediglich VFL; dafür aber ein quattro) für 9000,- zu verkaufen; bis jetzt ohne Erfolg....

Grüße, rene

am 9. Juli 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Für das Geld bekommt man ja schon einen neuen Dacia :D

Ein Bekannter von mir versucht gerade eine ähnliche Limo (lediglich VFL; dafür aber ein quattro) für 9000,- zu verkaufen; bis jetzt ohne Erfolg....

Grüße, rene

Das mit dem Dacia-Renault-Scheißhaus haben wir hier alle galant überlesen. Jemand anderer Meinung? Nein? Dann ist ja gut. :D

am 9. Juli 2008 um 10:29

Hmm... n Dacia - aber kein Auto :D

Würd auch so zw. 9 und 9,8 schätzen, aber bei dem momentanen Angebot wirds schwer...

am 9. Juli 2008 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Für das Geld bekommt man ja schon einen neuen Dacia :D

Ein Bekannter von mir versucht gerade eine ähnliche Limo (lediglich VFL; dafür aber ein quattro) für 9000,- zu verkaufen; bis jetzt ohne Erfolg....

Grüße, rene

Das er einen VFL für 9000Euro nicht verkaufen ist klar.

Ich denke für den Wagen kann man 10000Euro bekommen.

Warum sollte denn keiner mehr einen Diesel wollen?

Je höher die Spritpreise um so mehr lohnt sich der Diesel ;)

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

 

Warum sollte denn keiner mehr einen Diesel wollen?

Je höher die Spritpreise um so mehr lohnt sich der Diesel ;)

naja, die autohalden sind voll und gebrauchte gibt es wie sand am mehr! das drückt den preis.

am 9. Juli 2008 um 11:22

Hi!

Hab mir neulich auch mal von ein paar Händlern Angebote für meinen (vor 4 Monaten gebraucht gekauften) A6 machen lassen.... Erstmal hier die Ausstattung:

A6 Avant 2.5 TDI Quattro (179 PS) Automatik mit Tiptronic

02/2002, 175000 KM, neuer Turbolader (100 km alt)

Xenon, Navi, BOSE Soundsystem, AHK abnehmbar, Freisprecheinrichtung, Sitzheizung vorne, Klimatronic 4 Zonen, WEBASTO Standheizung, Akustische Einparkhilfe, Tempomat, sehr guter Zustand

... Das maximum was mir geboten wurde waren 8000 Euro. Schon seltsam, hab neulich noch 12500 dafür bezahlt (beim Händler, inkl. Garantie)...

Sind die Spannen so groß oder ist der Dieselmarkt überschwemmt und am (momentanen) Ende?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von pro^nce

... Das maximum was mir geboten wurde waren 8000 Euro. Schon seltsam, hab neulich noch 12500 dafür bezahlt (beim Händler, inkl. Garantie)...

Sind die Spannen so groß oder ist der Dieselmarkt überschwemmt und am (momentanen) Ende?

naja spannen müssen schon sein, wir erwarten doch alle neuen tüv, tausch der verschleißteile und garantie *gg* plus gewinn der händler (die wollen doch auch von etwas leben.

andere möglichkeit, da hat jemand zuviel bezahlt :D

aber die händler sind voll, normal ist es eine gute zeit einen gebrauchten zu kaufen (vorallem benziner mit größeren motoren), aber sehr schlecht zum verkaufen.

schonmal überlegt, dass bei den 12.000 euro die MwSt schon drinnen ist und die angebotenen 8.000 euro plus MwSt zu rechnen sind? ausser es ist gewerblich, ansonsten ist das privat so... da kann der händler nicht aus und hat noch nicht mal viel dran verdient ;)

am 9. Juli 2008 um 11:56

Zitat:

andere möglichkeit, da hat jemand zuviel bezahlt :D

Denkst du? Bin kein Experte in Sachen Autos... :) Wär aber echt interessant zu wissen...

Zitat:

aber die händler sind voll, normal ist es eine gute zeit einen gebrauchten zu kaufen (vorallem benziner mit größeren motoren), aber sehr schlecht zum verkaufen.

Das stell ich grad auch fest.

Grüße,

Thomas

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist er noch wert?